Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Skeptiker


AlexKiss

Empfohlene Beiträge

*traum* Haben will. Ich alleine ins Auto, mit zwei Surfbretter und 4 Segel, mit 300 Sachen zum Meer rennen. Dauert dann nur 25 Minuten statt 45 O:-)

Ich hätte jedoch die Rücklichter ein bissl hoher positioniert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@gTa@Belgien

Heute schon zu tief ins Glas geschaut :)

@all

Ich glaube nicht, dass wir von Kapitalist und Th1nk noch was hören werden. Haben wahrscheinlich Probleme irgendwo Bilder herzubekommen...

Ihren Fuhrpark haben sie jedenfalls nicht geändert!!!

Hi,

ist ja schonmal ein guter anfang!

Aber irgendwie kann ich die Diskussion gar nicht verstehen,wer was im Fuhrpark stehen hat!*hat irgendwie so was Schulklassen mäßig wer hat den größten?? :D *Jeder muß doch selber wissen was er für sein ego nötig hat und was nicht,falls er es nicht in echt besitz!Oder macht ihr euer Antworten vom Fuhrpark des Threaderöffners abhängig??

ciao 8)

Wir hatten das zwar schon hundertmal, aber ich persönlich denke es ist absolut peinlich und unter aller Würde mit Dingen anzugeben die man nicht besitzt. Ich kann den Sinn auch nicht einmal im Ansatz begreifen, es bringt einem kein quentchen mehr an Erfahrung über das Auto noch wird man in diesem Forum mehr oder weniger respektiert.

Meiner Ansicht nach kann man dich hier nur Respekt durch Glaubwürdige und Ehrliche Posts erarbeiten, aber wohl kaum durch einen gefakten Fuhrpark.

Und Vertrauen wird wohl auch kaum damit geschaffen das man als erstes sich mit einer Lüge vorstellt.

@Master_T

Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Möchtest du damit vielleicht sagen das ich mich mit einer Lüge vorgestellt habe? Falls du mir das mit dem CL nicht glaubst kann ich das verstehen, weil es eher ungewöhnlich ist wenn ein 23 Jähriger mit so nem Auto rumfährt -aber es ist nicht meins, der CL gehört meinem Dad (wie schon öfters erwähnt). Trotzdem fahr ich mit dem Wagen recht oft herum. Vielleicht nicht so oft wie mir den Andren die bei mir im Fuhrpark (od. UserGarage) sind, deshalb habe ich den CL aus dem Fuhrpark genommen. Das ich keine Pics vom CL habe liegt daran das der Wagen 3 Monate alt ist und meine Eltern mit ihm weggefahren sind. Sobald ich die gelegenheit habe, werde ich ihn ablichten und euch natürlich nicht vorenthalten.

Wenn dein post gegen mich gerichtet war, verstehe ich deinen Zorn und deine Anschuldigungen nicht, da nicht wissen kannst welche Autos bei uns in der Garage stehen. Durch solche Anschuldigungen macht man sich auch nicht wirklich beliebt nochdazu wenn sie nicht einmal stimmen. Bevor meine UserGarage online war hat fast jeder sein Maul aufgerissen und gemeint ich wäre ein Lügner, als die Pics dann da waren habe ich geglaubt endlich alle überzeugt zu haben das ich kein faker bin.

In 3 Wochen bin ich wieder da (sitzte gerade am Flughafen und kann 9 Stunden auf die nächste Maschine warten :puke: ) und kann euch die neuen Pics zeigen. Hoffentlich ist dann alles geklärt, weil mir geht die ganze sache schon ziehmlich auf die Nerven.

Ich wünsch euch eine schöne August, bis bald,

ciao, >Alex<

@AlexKiss,

war nicht auf dich gemünzt, kannte auch nicht deine CL-Story, aber paßt dennoch gut ins Bild. Wieso sollte man den Wagen der Eltern, nur weil man ihn mitbenutzt, als seinen eigenen ausgeben. Macht doch überhaupt keinen Sinn.

Ich habe ja auch 18 Jahre lang in der Wohnung meiner Eltern gewohnt, wär mir aber nicht im Traum eingefallen, deren Haus als meins auszugeben, nur weil ich es mitbenutze?

Naja wie auch immer, ich kann nur an alle User appelieren wenn der Fuhrpark einen Sinn machen soll, nur die Autos eintragen die man auch Besitzt. Und nicht die Autos der Eltern, Verwandten oder des Nachbars.

@Master_T

jetzt sind nur noch 3 Stunden und ich sitz noch immer am Flughafen :evil::evil::evil::evil::evil::evil: (nie wieder AUA)!

Wie du siehst ist der CL ja auch nicht in meinem Führpark. Die pics wollt ihr aber trotzdem sehen?oder!? Ich glaub ich hab das was du vorhin geschrieben hast, falsch verstanden -Ich hab das mit dem Lügner auf mich bezogen. Ich bin mit dir einer Meinung was die Faker und Angeber betrifft nur reg ich mich nicht wirklich darüber auf. Es soll doch jeder schreiben was er/sie will. Ob man ihm/ihr dann glaubt ist eine andere Sache.

Naja wie auch immer, ich kann nur an alle User appelieren wenn der Fuhrpark einen Sinn machen soll, nur die Autos eintragen die man auch Besitzt.
:-))!:-))!

Hoffentlich werd ich nicht nochmals umgebucht und kann endlich Urlaub machen, ciao >Alex<

@AlexKiss,

zum einen wenn man keinen Wert auf den Wahrheitsgehalt der hier geschriebenen Dinge legt. Dann macht das ganze Forum keinen Sinn, denn wer will schon Märchen austauschen.

Zum anderen ich wünsche dir einen schönen Urlaub :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...