Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Skeptiker


AlexKiss

Empfohlene Beiträge

Nur finde ich halt, dass der Fuhrpark kein Statussymbol darstellen sollte....das würde noch mehr differenzen zwischen den Usern schaffen etc.

Da hast du auch recht, doch da die Meisten Faker junge menschen sind denken die halt das das alles ein Statussymbol ist! Aber in wirklichkeit ist es egal was man nun fuer ein Auto hat, es kommt auf die Person an ob sie nett ist!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da hast du auch recht, doch da die Meisten Faker junge menschen sind denken die halt das das alles ein Statussymbol ist! Aber in wirklichkeit ist es egal was man nun fuer ein Auto hat, es kommt auf die Person an ob sie nett ist!

EXAKT :-))!:hug:So ist es.

zum davonlaufen euer gespräch. soll doch jeder in seinen fuhrpark tun was er will und von mir aus fotos posten aber nicht ewig diskutieren, das lohnt nicht.

leute, wem ist geholfen, wenn ich hier sage, dass ich am 323Ci im fuhrpark nichts gezahlt habe und er mir nicht gehört auf dem papier? ich zahle das verdammte benzin und kann den wagen immer haben. er hat etwas über 45'000km drauf und davon bin ich 44'000km gefahren.

den 750i meines vaters habe ich aus dem furhpark genommen (er war als vaters auto gekennzeichnet) weil ich ihn nun schon länger nicht mehr gross gefahren bin.

und wehe ich werde nun dumm angepisst :DX-)

@Du hast Post!!

@ Alle

Ich habe jetzt die Bilder an BMW 7er geschickt. Er hat gesagt er würde sie für mich online stellen, sobald das passiert ist könnt ihr sie euch alle anschauen! :-))!

8) Viel Spass 8)

ciao, >Alex<

@BMW 7_er

Vielen lieben dank fürs online stellen und posten! :-))!:-))!

Es wär nett wenn du die Nummernschilder löschen köntest, -das hab ich garnicht bedacht!! :oops:

Ich hoff sie gefallen dir und allen anderen!!!!

ciao, >Alex<

Und nun zur Entstehungsgeschichte der Fotos, die mir bis zu dem Zeitpunkt wo ihr sie seht, nicht glaubt!

Vor drei Wochen war in Wien ein riesen Unwetter und ein Blitz zerstörte meinen Rechner. Vor 2 Wochen hab ich mir einen neun PC gekauft der aber bis vor umgefähr 2 Stunden nicht lief! Meine ganzen Posts haben ich vom PC im Büro geschickt. Da kamen schon die ersten Laute, mein fuhrpark wäre faked und so musste ich mich superviel stressen meinen neuen Rechner halbwegs zum laufen zu bringen, das ich diese *verd!"§$%* Fotos allen schicken kann!!

So hallo,

also dann will ich auch mal was zu dem Thema sagen.

Da ja hier jeder 2,5. Beitag sinngemäß mit "dieses Thema ist kindisch, aber ich erzähl trotzdem auch mal meine Meinung" beginnt, mach ich das nun auch mal so:

Dieses Thema ist ja kindisch, aber ich poste auch mal meine Meinung.

Ich finde ja, daß es in Ordnung ist wenn man Autos im Fuhrpark angibt die einem nicht gehören, aber man sie regelmäßig und oft fährt! Das ist dann z.B. das Auto der Eltern, oder der Leasingesellschaft, oder der Firmenwagen, oder was auch immer.

Wenn der Nachbar der geschiedenen Frau meines Patenonkels ein Ferrari fährt, dann schreib' ich das natürlich nicht rein, dann mach' ich Bilder setzt' die in die Gallerie und laß halt mein Fuhrpark leer, wenn ich mein Fiat 500 als unwürdig empfinde!

@AlexKiss: Das Sportcoupe ist sehr schön! War das Benzin im SL alle? Der Knabe im Auto sieht so abgemüht aus!

Gruß enthusiast

Der Knabe im Auto bin übrigens Ich :wink2: und ich hab den Wagen damals aus der Garage geholt. Da der SL in den Letzten Wochen relativ viel gefahren worden ist weil wir viel schönes Wetter hatten 8) , kann ich dir nicht sagen ob er voll war. Ansonsten steht er immer vollgetankt in der Garage. Aber kaum vollgetank ist er wieder leer, er braucht unmengen an Spritt!! Wir haben ihn seit 1992 und werden ihn auch hoffentlich nie hergebenob wohl 20 Liter Verbrauch bei flotter Fahrweisen schon drinnen sind. Gottseidank hat er einen 80 Liter Tank.

Am Sportcoupé werd ich noch den Schriftzug runternehmen und bei der C-Klasse gehört noch ein Fahrwerk rein und der Classik schriftzug ausen, auf den Fahrertüren, weg. Am Schathebel stehts zwar auch, aber einen anderen Knuppel der mir Gefällt und Erschwinglich ist, hab ich noch nicht gefunden. Ich hätt noch gern der Schriftzug "Sportsline" auf der C-Klasse, eben anstatt "Classic".

Bei CL steht schon fest das die Originalfelgen im Winter ihre Dienste leisten werden und im Frühjahr stehen dann Neue an!!

Wenns dann soweit is, werd ich euch berichten,

viel Spass noch,

ciao und Gute Nacht,

>Alex<

@ Psychodad:

Tschuldigung habe ich übersehen, das Thema hat ja auch in einem anderen Thread begonnen. Hoffe das gilt als Entschuldigung.

@ AlexKiss:

Wollte wissen ob überhaupt Benzin im SL ist, du siehst da so beschäftigt aus, als müsstest du den Wagen durch die Gegend schieben!

Wenn der Schriftzug am CL weg is, dann :-))! !!

Auf Schriftzüge steh ich auch nicht so, gut, AMG is in Ordnung.

Gruß Markus

Gast Anonymous1

Jetzt fehlen nur noch th1ink und der kapitalist... dann wissen wir dass keiner gelogen hat. Aber wenn ich ehrlich sein soll,glaube ich kaum das von dene was kommt...naja was solls.

Ach und an den jenigen der meinte "wieso nennst du deine c klasse eine gurke"(sorry hab den namen nich gemerkt).

Meine Antwort: Ich denke es gibt so vieeellleeeee schöne autos...und ich besitze keines davon :D dann schau ich raus und sehe ne c klasse vor der türe...und denke man das is ja im gegensatz zu nem LAmbo z.B ne gurke...wobei ich ja auch recht habe :D

Aber ich sagte ja auch das ich diese Gurke LIEBE,und das tue ich auch ich liebe meine GURKE...mist is zweideutig aber ich meine meine gurke die vor der türe steht O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...