Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Skeptiker


AlexKiss

Empfohlene Beiträge

An alle Skeptiker.

Ich werde die Pics ins Netz stellen und hoffe damit alle Zweifel ein für alle mal aus der welt zuschaffen, ohne irgend welche neuen diskussionen anzustacheln.

Die C-Klasse (BJ 99) ist Blau mit grauen Stoffsitzen in der Aufuhrung Classic mit Dotz Yarama Felgen in 17", 235 rundherum!

Das Sportcoupé (BJ 02) ist Schwarz mit hellgrauem Leder in der Ausfuhrung AMG EVO II!

Der SL (300 SL-24) (BJ 91) ist Anthrazit mit Schwarzem Leder und einer Handyantenne rechts neben dem Kofferraum.

Der CL (BJ 01) ist d.Blau mit Crémefarbenem (Nappa)Leder und ist optisch von einem Serienmodell nicht zu unterscheiden.

Merkt es euch, ihr könnt es mit allen Bilder nachher vergleichen; und ihr werdet sehen: ----es STIMMT----

Und an alle die mir bis jetzt geglaubt haben.

Danke für euer Vertrauen, für euch stelle ich die Pics rein, und nicht für die die einem Beleidigen und vor Allen versuchen einem lächerlich zumachen!!

Danke,

ciao, >ALEX<

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mercedes Freak ist fast eine Untertreibung. Mir wirde es in die Wiege gelegt, da meine Eltern immer nur Mercedes fuhren (1* hat sich Daddy einen Jag. gekauft)!

Die Pics sind nich so besonders, man sieht halt eine C-Klasse, ein Sportcoupé und einen SL (R129) und der CL und unser 190E(rot/beige) folgt nach dem Sommer.

Gast Anonymous1

Ja ich wusste auch nich das es dich gibt,hallo ich bin der Ferhat :D

Am anfang habe ich jeden sein Fuhrpark abgekauft und kam nie auf die idee das einer lügt(wieso denn auch??)

Erst nach dem th1nk dachte ich,man was labern die (bzw. der)hier fürn sch***.

Und als dann Kapitalist wars glaube ich mit seinem Brabus kam(wo ichs ihm zunächst auch glaubte) und hörte wie er erst n Corsa hatte und n student war (welcher student hat schon geld...ausser er kriegts in den hintern geschoben) kamen mir zweifel.ich mein vom Corsa zu einem brabus wie er,das kriegt man allerhöchstens mit nem lottogewinn hin(oder er hat jeden penny von geburt an gespart).Also sei uns nich böse das manche dir das nich geglaubt haben,und selbst du musst zugeben dass manche schon ziieeemlliicchhh komische sachen von sich gegeben haben und das selbst du vielleicht mal gezweifelt hast ob der Fuhrpark bei jedem einzelnen so auch stimmt.

Und das ich kein schwätzer bin erkennst du an meinem Fuhrpark ich bin wenigstens ehrlich.ich hab diese gurke und habe viel spaß mit der gurke,ES LEBE MEINE GURKE,DIE C KLASSEEEEE :D

Ach was ich noch unbedingt loswerden wollte.Ich finde es auch kagge das leute zig autos in den furhpark schreiben und davon eines vielleicht auch keines ihm gehört bzw. das keines von denen von dem jeweiligen user regelmäßig gefahren werden.und dann geben die auch noch an was für gute autos die doch haben :???: wir haben in der Familie auch ALLE einen andren Wagen,aber wieso sollte ich den Wagen meiner beiden Schwester oder von meinem Vater reinschreiben??? im grunde sehe ich die autos aber fahren tu ich die eh nie,also wieso diese prahlerei ??? Wer sowas macht leidet unter minderwertigkeitskomplexen und versucht sich mit einem Super Fuhrpark besser dastehen zu lassen als er ist.Jeder soll ihn bewundern und beneiden :bored: Es ist ja auch noch ok wenn es in klammern oder so steht.Aber das is für mich auch nur Prahlerei.Mein papa hat den wagen mein papa hat den wagen...NA UND :???: Is mir doch Schnuppe was der Vater oder was die Mutter für n wagen fährt :???:

So jetzt bin ich alles losgeworden.Jetzt dürft IHR mich beleidigen O:-)

sorry, abgeschick ob wohl noch nicht fertig!

------------------------------------------------------------------------------------

Wieso findest du eine C - Klasse eine Gurke? Nur eil du mit ihr nicht jedes Ampelduell gewinnst?

Ich hab selber ne ´99 C-Klasse und bin mit dem Wagen restlos glücklich. Er hat einen chip, auf ca. 150PS und 350NM, und geht recht gut da er Handgeschalten ist.

Da mein Dad mit dem CL Haupsächlich untertags fährt kann ich mir den Wagen nehmen ohne ihn auch nur zu Fragen. Im thread !?!Fuhrpark!?! habe ich gelesen das man die Autos angebt die man regelmässig benutzt. Der CL gehört nun mal auch dazu. Das er nicht mir gehört ist woll klar und auch genau so klar ist, das ich die Anderen vier Autos mir nicht selber gezahlt habe. Ich bin 23, studiere und arbeite, aber für einen Benz reicht bei mir noch lange nicht. Den Sprit, die Vers.&Steuern zahle ich für den C220CDI, für die anderen Autos beteilige ich mich nur am Sprit.

Es vergeht jedoch kein Tag wo ich nicht mim Auto fahr, und meisten dreh ich noch ne extra Runde (ca. 8km) auf der Höhenstrasse (für alle aus Wien ein Begriff). Für alle anderen -Die Höhenstrasse ist eine Kurvenreiche verkehrsarme Strasse wo man die Kurven gut einsieht und herrliche Drifts machen kann- :-))!

Ich fahre wahrscheinlich sogar mehr Km als meine Eltern zusammen -damit ihr die relation sehen könnt.

Das mit dem Fuhrpark sehe ich ähnlich wie whoaaaa, wer will denn wissen welche Autos meine Nachbarn, Verwandten oder Autohändler um die Ecke fahren. Ich gebe ja auch nicht meinen Mietwagen von der Firma an obwohl ich den 10 Monate über 30.000 km gefahren bin. Interessiert doch keinen. Und wenn man 4 Wochen Urlaub in einem Hotel macht, kommt doch auch kein Mensch auf die Idee es als sein Haus anzugeben oder???

Ich kann nur sagen es ist Grottenpeinlich mit Produkten zu posen die einem nicht gehören, und was das "ich darf es doch auch benutzen" angeht. Ich darf auch die Couche meiner Eltern inklusive deren Fernseher jederzeit ungefragt benutzen, käme aber nie auf die Idee die Sachen als meine auszugeben.

Also räumt euern Fuhrpark mal auf, dann erkennt man auch wieder seine "Leidensgenossen" bzw. kann sich daran freuen das selbe zu fahren.

Wenn mir aber kein Auto gehört, soll ich dann nichts in meinem Fuhrpark angeben? Ich wohne bei meinen Eltern, die Wohnung gehört mir aber nicht, soll ich dann keine Adresse angeben nur weil es nicht meine Wohnung ist?

Ich finde das es nicht peinlich ist, Autos anzugeben die man Täglich od. Wöchentlich fährt. Vielleicht ist das nur bei mir so und ihr seht das anders, aber was soll ich n´sonst reinschreiben :-? Vielleicht: Mountain Bike -oops, das haben mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt -gehört das mir oder nicht :-? wo sie es doch gezahlt haben.

Hahaha,

witzig, wenn die kein Auto gehört dann hast du auch keinen Fuhrpark, was die Wohnung deiner Eltern angeht du kannst schon angeben das du da wohnst, aber falls du mal ein Darlehn aufnehmen möchtest solltest du bei deiner Bank nicht die Wohnung deiner Eltern als dein Eigentum angeben sonst wäre es Betrug.

Wenn du etwas schenkst oder geschenkt bekommst ist das eine Eigentum übertragung und somit kannst du dein Mountainbike, obwohl du es nicht selbst gekauft hast, als dein Eigentum bezeichnen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexKiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Stimmt! Da gabs zum Glück noch kein Internet!

Im Fuhrpark haben nur eigene Autos was verloren, nicht die von Eltern und Geschwistern!!! Also nicht der CL600 vom Vaddi und das Cabrio der Muddi!

Das sehe ich auch so!

Man sollte das angeben, was einem selbst gehört. Sätze wie: Mein Nachbar kennt jemand, der hat blablabla... oder: Meine Eltern fahren blablabla... zeugen meiner Ansicht nach von extremen Komplexen.

Und bevor Fragen aufkommen: Ja, der angegbene Z3 gehört mir, es ist ein 97er 1,8l der früher meiner Mutter gehörte. Den hab ich ihr mit 23.000km abgekauft, von meinem erarbeiteten Geld, bar ohne irgendwie Schulden machen zu müssen - und ich bin auch Student (allerdings der BWL... ;-)) ).

Wenns ein Auto ist, dass man selbst fährt, finde ich es ok.

Es geht ja nicht bei dem Fuhrpark darum, umzu sehen, wie reich der eine ist usw. Man soll halt sehen, was der andere fährt um zb auch evtl. Fragen an diese Person bezüglich des Autos zu stellen.

Deswegen finde ich es ok, solange man sich mit dem Wagen der Elter auch gut auskennt...so wie bei mir zb. :wink2:

@Damien,

ich denke jeder echte Auto-Fan auf dieser Site hat schon die halbe Autowelt mehr oder weniger intensiv getestet. Dennoch gehören diese Autos meiner Meinung nach nicht in den persönlichen Fuhrpark, da sie diesen ja auch nicht representieren.

Und ich denke auch das man sein eigenes Auto mit anderen Augen betrachtet wie eines das man sich von seinen Eltern oder Freunden borgt.

Deshalb noch einmal der Aufruf an die Carpassion-"Gemeinde", seit ehrlich und gebt nicht mit Eigentum an das nicht das eigene ist.

1. Wo sind die Bilder?

2. Wieso ist so etwas im Mercedes Forum und nicht z.b. im Aus dem Alltag oder im Verschiedenes Ueber autos Forum

3. AlexKiss, waere besser gewesen wenn du einen Thread aufmachst und dann mit den Bildern kommst! Sollte es denn doch am ende stimmen blablabla etc. nehme ich meine anschuldigungen sofort zurueck.

4. Aber nun mach hinne mit den Bilder, denn sonst macht dieser Thread wie schon der andere !?!Fuhrpark!?! keinen sinn!

:bored:

MFG

EDIT:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12646

ich könnte echt :puke: bei der diskussion!

ich hab die jetz von anfang an verfolgt und sie geht mir echt auf den arsch! so ein scheiß, irgendwelche autos anzugeben die man gar nicht besitzt. und selbst wenn man sie besitzt noch ewig rumdiskutieren.

wenn alexkiss wirklich was dran liegen würde, hätte er sich mit den bildern schon etwas beeilt, anstatt tagelang rumzupopeln.

und mir ist es eigentlich egal ob er die autos besitzt oder nicht, das sollte es eigentlich allen sein!

is nur meine meinung, schlagt's mich nicht dafür! :wink:

grüße

Robi

@Damien,

ich denke jeder echte Auto-Fan auf dieser Site hat schon die halbe Autowelt mehr oder weniger intensiv getestet. Dennoch gehören diese Autos meiner Meinung nach nicht in den persönlichen Fuhrpark, da sie diesen ja auch nicht representieren.

Und ich denke auch das man sein eigenes Auto mit anderen Augen betrachtet wie eines das man sich von seinen Eltern oder Freunden borgt.

Deshalb noch einmal der Aufruf an die Carpassion-"Gemeinde", seit ehrlich und gebt nicht mit Eigentum an das nicht das eigene ist.

Wenn jetzt jemand ne Frage zum neuen A4 1,9 TDI hat und ich zb. das nicht mehr drin stehen habe...und kein anderer den Wagen hat...ja wen soll diese Person dann fragen...wäre doch blöd, wenns eine Person gibt, die aus dem echten Leben aus täglichen Erfahrungen berichten kann.

Verfasst am: Di Jul 22, 2003 6:13 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@ BMW-7er

E-Mail bitte

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt ist es 19.13.... naja wir haben ja zeit!

@Damien,

sorry das ich nerve, aber die wenigsten User stellen ihre Fragen zielgerichtet sondern eröffnen einen Thread auf den jeder Antworten kann. Auch Leute dessen Eltern nicht das gleiche Auto fahren.

Und du glaubst ja wahrscheinlich nicht das man dir mehr oder weniger Kompetenz zuspricht weil du das gleiche Auto in deinem Fuhrpark hast oder nicht.

Sorry, auch wenn es so klingt ist überhaupt nicht persönlich gemeint, die meisten Dinge die du postest sehe ich sehr ähnlich. Bis auf die Geschichte mit dem perönlichen Fuhrpark.

CU

@Damien,

sorry das ich nerve, aber die wenigsten User stellen ihre Fragen zielgerichtet sondern eröffnen einen Thread auf den jeder Antworten kann. Auch Leute dessen Eltern nicht das gleiche Auto fahren.

Und du glaubst ja wahrscheinlich nicht das man dir mehr oder weniger Kompetenz zuspricht weil du das gleiche Auto in deinem Fuhrpark hast oder nicht.

Sorry, auch wenn es so klingt ist überhaupt nicht persönlich gemeint, die meisten Dinge die du postest sehe ich sehr ähnlich. Bis auf die Geschichte mit dem perönlichen Fuhrpark.

CU

Na ich nehme das doch net persöhnlich X-):hug:

Sind ja zum diskutieren da. Nur finde ich halt, dass der Fuhrpark kein Statussymbol darstellen sollte....das würde noch mehr differenzen zwischen den Usern schaffen etc. Und immerhin fahre ich den Audi zb. fast täglich, wenns sich zb um Kurzstrecken handelt. Da schone ich lieber meinen X-) Und bei sehr langen Strecken auch...sparsamer...solange es natürlich mit meinen eltern zu vereinbaren ist. Und der einzige unterschied zwischen meinem und dem Audi ist zb. dass das meiner ist und der andere meinem Dad gehört...aber gefahren werden die AUtos so, als ob sie allen gehören würden....also wenn ichs euch net sagen würde, könnte niemand einen unterschied bemerken, weil ich in beiden Autos zu sehen bin :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...