Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

Er hat doch sein Stammcafe gekauft, das, die Suche nach einer Gespielin und sein steigender Bekanntheitsgrad, vielleicht gar nichtmal so dumm wie viele denken, der Laden brummt jetzt sicherlich, zumindest hat er jetzt ne geile Zeilt.

Und wenn alles in die Bux geht gibts sicherlich einen Platz im Dschungel als Z-Promi.

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der hatte "nur" 2 Millionen D Mark gewonnen.. das war kein Kunstwerk die rauszuwerfen. Vorallem wenn man sich einen Coutach und einen Bauernhof davon kauft..das war ja schon der Großteil des Geldes das dafür draufging.

Ich erinnere mich noch an "die Buberts". Die Familie gewann einst über EUR 4 Mio. im Lotto und ein Viertel des Gewinns war schon nach einer Woche verbraten. Die Familie stellte Schecks aus (in Hinblick auf den noch nicht überwiesenen Lottogewinn), die auch rasch von den Empfängern eingelöst wurden und die Familie Bubert tausende Euros Überziehungszinsen kostete. Der Gewinn war noch nicht mal da und das Geld wurde schon mit vollen Händen ausgegeben. Das Ende kann wohl jeder erahnen. 

(Hier zum Nachlesen: https://www.merkur.de/leben/geld/ehepaar-gewann-vier-millionen-euro-lotto-endet-tragisch-zr-10205697.html)

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb Kazuya:

Wenn er seinen plötzlichen Reichtum clever vermarktet,...

 

... wie man intelligent aus einem Lottogewinn noch viel mehr raus holen kann....

 

 

vor 8 Stunden schrieb F430Matze:

... dann kann er von den anderen 8, schlau angelegt, auch gut leben...

Findet den Fehler... 🧐

  • Gefällt mir 2

Ich bin halt jedes mal fasziniert davon, dass so viele Lottogewinner ihren Millionen Gewinn so schnell raushauen. 

 

Bei 2 Millionen Mark ist das ja noch easy, aber zum Beispiel in den USA gab es Fälle, in denen Leute weit über 100 Millionen USD in kurzer Zeit restlos vernichten, so dass davon nichts mehr übrig ist.

Hochachtung, das muss man erstmal hinbekommen. 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
vor 10 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich erinnere mich noch an "die Buberts". Die Familie gewann einst über EUR 4 Mio. im Lotto und ein Viertel des Gewinns war schon nach einer Woche verbraten. Die Familie stellte Schecks aus (in Hinblick auf den noch nicht überwiesenen Lottogewinn), die auch rasch von den Empfängern eingelöst wurden und die Familie Bubert tausende Euros Überziehungszinsen kostete. Der Gewinn war noch nicht mal da und das Geld wurde schon mit vollen Händen ausgegeben. Das Ende kann wohl jeder erahnen. 

(Hier zum Nachlesen: https://www.merkur.de/leben/geld/ehepaar-gewann-vier-millionen-euro-lotto-endet-tragisch-zr-10205697.html)

Ohja, das ist teilweise traurig. Die YouTube Community hat sich so extrem über die beiden lustig gemacht und veräppelt.

Und da die Beiden nicht unbedingt die hellsten Kerzen sind, haben Sie es für bare Münze genommen und sich auf Ihre „Musik“ Karriere versteift.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 3 Stunden schrieb firstcarrera2:

Keine Ahnung was mann mit G5 macht.

 

Aber die Megayacht müsste man halt schon ziemlich weit draußen versenken. 

 

Stell ich mir immer noch schwierig vor. 

🤣

Ach, kein Problem, hier ein kleines Aufklärungsvideo:

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Ein Penthouse für unter 500.000,--? In besseren Lagen gibts dafür mit Glück eine ziemlich langweilige Doppelhaushälfte. Lagentechnisch scheint das Penthouse dann wohl in der Tat in seinem "Revier" zu liegen B)

 

Bzw. unter den hiesigen Foristen würde wohl niemand Geld für so einen Wahnsinn, wie Ferrari oder Eigentumswohnung, rauswerfen, alles nur Goggo Coupe Fahrer und Mieter in Marzahn ... :P

  • Haha 5

Nee, er hat wohl in der Türkei ein "Penthouse" gekauft. Da ist es billiger, da beim Bau bzw. Statik weniger Stahl verbaut wird und die Erdbebensicherheit, wie hinreichend bekannt, eher nicht gewährleistet ist.

  • Haha 1

Er hat ja den Pista Spider gekauft. Dafür sind 700k zwar auch alles andere als ein Schnäppchen, aber nach derzeitiger Preislage gar nicht soweit von der Realität entfernt, wenn man den obligatorischen Lotto-Chico-Zuschlag, den da jeder nur halbwegs aufgeweckte Kaufmann aufschlägt, einkalkuliert😉.

  • Gefällt mir 8
  • Haha 2
Am 15.11.2022 um 08:31 schrieb buggycity:

Er hat doch sein Stammcafe gekauft, das, die Suche nach einer Gespielin und sein steigender Bekanntheitsgrad, vielleicht gar nichtmal so dumm wie viele denken, der Laden brummt jetzt sicherlich, zumindest hat er jetzt ne geile Zeilt.

Und wenn alles in die Bux geht gibts sicherlich einen Platz im Dschungel als Z-Promi.

Er hat aber auch gesagt dass er im Café kostenlos ausschenkt 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...