Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

Am 11.11.2022 um 15:02 schrieb Kazuya:

Das ist doch nix, "wir" hatten doch vor nicht mal einer Woche den Eurojackpot Gewinner in Berlin:

https://www.n-tv.de/panorama/Rekord-Eurojackpot-geknackt-120-Millionen-Euro-Gewinn-gehen-nach-Berlin-article23704797.html

 

Und davor gingen auch schon sehr große Jackpots nach Deutschland. 

120 Mio Euro sind beeindruckend, aber im Vergleich zu 2 Milliarden US$ ein Witz🤪

 

https://www.tagesanzeiger.ch/2-milliarden-jackpot-in-den-usa-geknackt-589153883958

  • Wow 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb _Methos_:

Und genau deshalb würde ich das als Ferrari Händler nun tunlichst vermeiden!

Muss ja nicht unbedingt ein offizieller Händler gewesen sein wo er das Auto "bestellt" hat. Das kann man ja auch bei genügend Grauhändlern die den Wagen dann über ihre Quellen besorgen. Den Unterschied wird er eh vermutlich nicht kennen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

Muss ja nicht unbedingt ein offizieller Händler gewesen sein wo er das Auto "bestellt" hat. Das kann man ja auch bei genügend Grauhändlern die den Wagen dann über ihre Quellen besorgen. Den Unterschied wird er eh vermutlich nicht kennen.

Der kauft sich gerade seinen ersten Ferrari, einen Pista Spider bei einem offiziellen Ferrari Händler und soll dann um sich einen Purosangue zu bestellen irgendwo anders hin gefahren sein….glaube ich persönlich nicht. Der wurde ihm sicher dort angeboten.

Ich steige hier jetzt aber auch aus. Ist mir zu müßig über hätte, wäre, wenn zu diskutieren. Ich wünsche Chico viel Spaß mit seinen neuen Autos und seinem Reichtum! Egal wie lange es anhält.

Am 11.11.2022 um 17:04 schrieb herbstblues:

 

 

die mietzen welche eines tennisball durch 10m gartenschlauch saugen können werden ebenfalls bei ihm anfragen wie es den ausschau mit einem date...

 

Interessant, könntest du eventuell mal einen Kontakt herstellen? 🤔😂😂😂

  • Haha 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 9 Stunden schrieb Nick83:

Interessant, könntest du eventuell mal einen Kontakt herstellen? 🤔😂😂😂

Mache dir dazu nochmal Gedanken … 

F90741C7-2A3B-4ACD-A5A2-14CD15EF41CA.thumb.jpeg.06180e0379ccbbd109d8940802cd2cac.jpeg

… ob es sich wirklich lohnt? :P 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Traurig 2

Ehrlich gesagt glaub ich noch nicht einmal an einen baldigen Bankrott. Er füttert jetzt schön sein Instaprofil, wird durch alle möglichen Fernsehshows geschleift, bekommt womöglich noch eine eigene… Und wird damit sein Vermögen noch vermehren. Ob wir das verstehen können oder nicht, aber so ein Trash ist doch gefragt wie nie.

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb Nick83:

Ob wir das verstehen können oder nicht, aber so ein Trash ist doch gefragt wie nie.

Mein Reden! Wenn er seinen plötzlichen Reichtum clever vermarktet, kann er alleine davon gut leben. Die Zeit wirds zeigen.

 

Anderes Beispiel: Steffen Henssler (bekannter TV-Koch)

"Nach einem Urlaub, bei dem Henssler seine Vorliebe für Sushi entdeckte, investierte er einen Lotto-Gewinn von 44.000 Mark in den Besuch der von japanischen Meistern geführten Sushi-Akademie in Los Angeles. Henssler machte in der Akademie als erster Deutscher den Abschluss als „Professional Sushi Chef“ mit Bestnote. Im Anschluss daran arbeitete Henssler in mehreren amerikanischen Restaurants." (Wikipedia) Auch ein schönes Beispiel, wie man intelligent aus einem Lottogewinn noch viel mehr raus holen kann. Heute lacht er vermutlich über 44 k ;)

 

Zu dem US-Powerball-Lotto:

Zitat

Ein Spieler aus Kalifornien hat am Dienstag den mit der Rekordsumme von 2,04 Milliarden Dollar gefüllten Jackpot der US-Lotterie Powerball geknackt. Der Glückspilz habe sich mit den Zahlen 10, 33, 41, 47, 56 und 10 den Hauptgewinn gesichert, teilte die Lottogesellschaft California Lottery mit. Er muss sich nun entscheiden, ob er den gesamten Betrag in Raten über einen Zeitraum von drei Jahrzehnten oder eine einmalige Sofortzahlung in Höhe von rund 1,4 Milliarden Dollar erhalten möchte.

WAAAOOW!! Die Frage wäre jetzt ob die 30-jährigen Zahlungen inflationsbereinigt sind oder nicht?  Puh... entweder jeden Monat 5,66 Mio. einnehmen oder sofort 1,4 Mrd. haben. Bei der Höhe würd ich sagen, gepfiffen auf die Mrd. :D Her mit der 120 Mio. Yacht!

Ich sag mal so, man kann sein Geld auch deutlich schlechter anlegen als in einem Pista Spider, einem 911er und ein paar Vollgold Rolex.

Wenn er von den 10 Mio jetzt z.B. gesagt hat, die ersten 2 Mio verpulver ich einfach, dann kann er von den anderen 8, schlau angelegt, auch gut legen. Vielleicht wollte aber aber auch immer schon bekannt und in den Medien sein (so scheint es mir) und nutzt diesen Gewinn jetzt eben, um Bekanntheit zu erlangen. Auf Instagram klappt es schon mal, würde mich nicht wundern, ihn früher oder später auch mal einem einem RTL oder RTL II Format wieder zu finden a la "Sommerhaus der Stars", etc... wenn das sein Ziel ist, quasi als selbst erwählter B-Promi zu leben, dann macht er aktuell alles richtig.

  • Gefällt mir 4

guten morgen aus dem büro,

vor ca 12 bis 15 jahren gabe es das bereits schon einmal , die presse nannte ihn seinerzeit lambo-lothar !

 

dieser mann hatte ebenfalls einen millionenbetrag beim lotto gewonnen und sich unter anderem einen weissen lambo 

mit flügletüren gekauft .

mit dem ist er dann zum kiosk gefahren und hat sich vollaufen lassen und eben begaffen von jenen die keine millonen gewonnen hatten ....

 

seine frau hat er verlassen und sich eine junge  gespielin zugelegt und das leben "genossen " , wenn ich mich recht erinnere ist er zwei oder drei jahre später an leberkrebs gestorben und das nahezu abgebrannt .

 

geschichten aus dem leben eben , aus dem wahren....

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...