Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue Leben eines türkischen Überfliegers


california

Empfohlene Beiträge

Mit Nobody meinte er nur im Bezug auf Ferrari Historie. Das sind die meisten Menschen dieser Welt und auch hier im Forum!

Ich würde mich selbst auch als Nobody in der Ferrari Welt bezeichnen. Das ist für mich nicht abschätzig und auch nicht negativ. Lediglich realistisch! Mir macht das aber auch nichts aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Montag oder Dienstag wurde mir ein Bild-Video nach welchem Algorithmus auch immer über diesen Vogel nach dem Gewinn bei YouTube ungewollt gezeigt. Da kam in mir schon ein Ansatz von Fremdschäm-Gefühl auf.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 10 Minuten schrieb _Methos_:

Mit Nobody meinte er nur im Bezug auf Ferrari Historie. Das sind die meisten Menschen dieser Welt und auch hier im Forum!

Ja bei Ferrari bin ich auch ein Nobody und es ist mir sowas von egal  wenn Du genau mich mit dem Post meinst....

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Wie Du ja an meinem Nachtrag siehst schließe ich mich da mit ein!

p.s. Ich bin weder ein toller harter Kerl, noch erfolgreicher Geschäftsmann und auch kein Lottogewinner!

@racer3000m wo ist denn der Satz geblieben, dass Du bei Lambo kein Nobody bist? Brauchst ihn nicht löschen. Ist doch ok, dass Du da ein Somebody bist!

vor 14 Minuten schrieb Rechenknecht:

dumm bloß, dass ich gar nicht spiele 🥺 )

Ja gut, dann ist die Gewinnwahrscheinlichkeit eben genau Null. Mit einem Feld beim Eurojackpot, hast du ne Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:139 Millionen. Damit ich nicht total ins Traumland bei sowas abdrifte fällt mir der Vergleich an. Die Wahrscheinlichkeit mit nur einem Feld den Jackpot zu knacken wäre so, wie wenn man eine ca. 3.200 km lange Strecke, z. B. Lissabon - Warschau (sind 3.300 km) mit dem Auto abfährt. Die Strecke ist am Rand mit 1-Euro Münzen ausgelegt und ich muss mit EINEM Versuch genau die EINE Münze erraten, die unten mit einem X markiert ist. :D Easy, nicht? 

  • Gefällt mir 2
vor 13 Minuten schrieb _Methos_:

Wie Du ja an meinem Nachtrag siehst schließe ich mich da mit ein!

p.s. Ich bin weder ein toller harter Kerl, noch erfolgreicher Geschäftsmann und auch kein Lottogewinner!

@racer3000m wo ist denn der Satz geblieben, dass Du bei Lambo kein Nobody bist? Brauchst ihn nicht löschen. Ist doch ok, dass Du da ein Somebody bist!

Weil ich mich auf keine Stufe stellen will und weil es auch unwichtig ist! Ist nur für mich selber wichtig!

  • Gefällt mir 1
vor 53 Minuten schrieb Kazuya:

Ja gut, dann ist die Gewinnwahrscheinlichkeit eben genau Null. Mit einem Feld beim Eurojackpot, hast du ne Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:139 Millionen. Damit ich nicht total ins Traumland bei sowas abdrifte fällt mir der Vergleich an. Die Wahrscheinlichkeit mit nur einem Feld den Jackpot zu knacken wäre so, wie wenn man eine ca. 3.200 km lange Strecke, z. B. Lissabon - Warschau (sind 3.300 km) mit dem Auto abfährt. Die Strecke ist am Rand mit 1-Euro Münzen ausgelegt und ich muss mit EINEM Versuch genau die EINE Münze erraten, die unten mit einem X markiert ist. :D Easy, nicht? 

Jep! 😉

In dem Fall ziehe ich Gewinnw.sch. von Null dem fast sicheren wöchentlichen Verlust von 10 Euro vor 😀

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...auch mal meine meinung zu solchen leuten kund tue:

 

sein lottoglück sei im gegönnt ,

seine "neuen " freunde ebenfalls,den diese wollen stets nur sein bestes (seine kohle ),

das zur schau stellen mit lambo,porsche,rolex und co. ebenfalls,

 

gebe zu bedenken sein gesicht kennen jetzt viele leute auch solche ,die nichts gutes im sinn haben ....!

 

die mietzen welche eines tennisball durch 10m gartenschlauch saugen können werden ebenfalls bei ihm anfragen wie es den ausschau mit einem date...

 

fazit,jedem das seine ,mein fall wäre das nicht .

 

mit grossartigem intelekt scheint er auch nicht gesegnet zu sein , den schlau geht anders .

 

so und nun wieder zum enkel und bobbycar verdufte.

 

wünsche allen ein entspanntes wochenende abeits der sorgen vom alltag ,mist wieder vergessen den lottoschein abzugeben !!!

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Need 4 Speed:

Also meinetwegen kann Chico das ganze Autohaus leerkaufen. Dann sieht man die Kisten wenigstens mal auf der Straße.

Fragt sich nur wie lange…😜

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb _Methos_:

dass ihm wohl auch ein Auto verkauft wurde, dass eigentlich nur ausgewählten Kunden vorbehalten sein sollte.

Und Luimex ist kein offizieller Ferrari Händler, der sich an Vorgaben von Ferrari halten muss. Der Händler dieses Chico schon!

Oder du musst nicht alles glauben was in der Bild steht. Das ist einfach ein sogenanntes Symbolbild.

In den meisten online Artikeln, auch anderer Medien, sind keine konkret der Meldung zuzuordnende Bilder drin, sondern lediglich einigermaßen passende Bilder. Bei der Bild kannst du eigentlich froh sein, dass sie die Marke getroffen haben. 

 

Das liegt an der Maxime, keine Meldung ohne Bild.

 

Ach übrigens,  ich find ihn  witzig.  Hau raus, das letzte Hemd hat keine Taschen. 

  • Gefällt mir 2

Meine das jetzt nicht herablassend, aber der Typ tut mir einfach nur Leid. Er könnte von nun an ein finanziell sorgloses Leben haben...

in ein paar Jahren ist er aber pleite... und wird nicht mal wissen, warum. Wünsche ihm das Gegenteil.

 

Ach ja und das mit der Frauensuche könnte auch klappen. Anscheinend wäre er offen für die bewährte, beste und sicherste Methode:

 

https://www.t-online.de/region/dortmund/id_100079008/dortmunds-lotto-millionaer-chico-will-neuer-bachelor-bei-rtl-werden.html

vor 18 Stunden schrieb erictrav:

Oder du musst nicht alles glauben was in der Bild steht. Das ist einfach ein sogenanntes Symbolbild.

In den meisten online Artikeln, auch anderer Medien, sind keine konkret der Meldung zuzuordnende Bilder drin, sondern lediglich einigermaßen passende Bilder. Bei der Bild kannst du eigentlich froh sein, dass sie die Marke getroffen haben. 

Es war ein Video von Bild und die Stimme von Chico:“Ich habe mir einen Ferrari Jeep bestellt, der wird in 2-3Jahren geliefert.“ Dazu wurde das Purosangue Bild eingeblendet. Es passt also zu seiner Aussage und der Purosangue ist der einzige Ferrari „Jeep“ den man bestellen kann. Also entweder lügt er, oder wurde vom Ferrari Händler belogen, oder konnte sich tatsächlich einen ohne Ferrari Historie bestellen!

Mir persönlich ist es egal, ob er nun einen Purosangue bestellen konnte oder nicht.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Ferrari Kunde X, der von seinem Händler gesagt bekommen hat, dass er keinen Purosangue bekommt leicht irritiert ist, wenn er diesen Betrag sieht, in dem der frisch gebackene Lottomillionär erzählt, er hätte gerade einen bestellt.

vor 1 Stunde schrieb _Methos_:

Es war ein Video von Bild und die Stimme von Chico:“Ich habe mir einen Ferrari Jeep bestellt, der wird in 2-3Jahren geliefert.“ Dazu wurde das Purosangue Bild eingeblendet. Es passt also zu seiner Aussage und der Purosangue ist der einzige Ferrari „Jeep“ den man bestellen kann. Also entweder lügt er, oder wurde vom Ferrari Händler belogen, oder konnte sich tatsächlich einen ohne Ferrari Historie bestellen!

Es ist doch nun nicht wirklich neu das Händler Karteileichen oder Strohmänner benutzen um Limitierte Modelle zu bestellen und gegen Aufpreis an Kunden die normal keinen Zugriff darauf haben weitergeben.. Man munkelt ja auch das vor nicht allzulanger Zeit ein Ferrarihändler deshalb seine Lizenz entzogen bekommen hat😉😉😉

Desweiteren sind auch Ferrarihändler Geschäftsleute und werden versuchen ihm soviel wie möglich von den 9,7 Millionen aus den Rippen zu leiern. Der Pista Spider war ja nur der Anfang..keiner von uns weiß wieviele Autos Sie ihm noch aufgeschwatzt haben das er einen Purosangue bekommt. Vermutlich wird der Händler auch nicht damit gerechnet haben das er es frei an die Presse herausposaunt...

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...