Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Capristo-Front für den Ferrari Roma


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 3.11.2022 um 18:26 schrieb Capristo Exhaust:

Hallo zusammen, den Roma mal etwas anders.. mit unsere front,, und klassischen Grill

Wenn Ihr jetzt noch einen V12 einbauen könntet, wäre er nahezu perfekt 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo Exhaust,

 

schau doch mal hier zum Thema Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist vielleicht auch kontraproduktiv, hier noch eine Diskussion anzustoßen, ob der Eine oder Andere Forenteilnehmer vielleicht einen anderen Entwurf besser gefunden hätte.
Insofern dürfen die anderen verworfenen Versionen auch gern Geschäftsgeheimnis bleiben.

Ich denke, ich habe noch nie eine solch große Aftermarket Änderung gesehen, die sich so nahtlos in das Design einfügt, dass das Ergebnis besser zum Wagen passt, als das Original.
(Nicht mal die Aftermarket Lösungen für die monströse Doppelniere des 4er BMW haben dieses Level erreicht)

  • Gefällt mir 9

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde, finde ich den originalen Grill besser. Er ist anders und integriert sich in die neue glatte Linienführung des Roma. Das Roma Design ist die neue Designsprache von Ferrari und die finde ich auch gut, ausser dem Interieur, der 296 ist da besser gelungen. Da die Elektrofahrzeuge sowieso keinen Lufteinlass in Form eines Grills brauchen, greift Ferrari hier etwas vor und will uns schon mal daran gewöhnen. Für die Aerodynamik ist es auch besser. 

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb Porto2020:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde, finde ich den originalen Grill besser. Er ist anders und integriert sich in die neue glatte Linienführung des Roma. Das Roma Design ist die neue Designsprache von Ferrari und die finde ich auch gut, ausser dem Interieur, der 296 ist da besser gelungen. Da die Elektrofahrzeuge sowieso keinen Lufteinlass in Form eines Grills brauchen, greift Ferrari hier etwas vor und will uns schon mal daran gewöhnen. Für die Aerodynamik ist es auch besser.

Ich muss Dir zustimmen was den originalen Grill betrifft. Er passt besser zum Design des Roma. Allerdings gefällt mir die neue Designsprache von Ferrari absolut nicht. Weder außen noch innen. Der Portofino M ist der letzte vorgestellte Ferrari, der mir gefallen hat. Und somit ist er auch der Letzte den ich erst mal neu kaufen werde! 

  • Mitglieder

mir hat der Portofino garnicht gefallen... ok. meine Frau würde ich es kaufen.. sie hätte Spaß daran... ist zu weiblich...

 

den Roma habe ich zwar auch für meine Frau gekauft... aber ich finde der hat wundervolle linien.. das war Liebe auf den ersten Blick wo ich den zum ersten mal gesehen habe... bis auf den Grill... auf das ließ sich ändern.😍

  • Gefällt mir 16


×
×
  • Neu erstellen...