Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo sind die Ferrari Thomassima geblieben?


Hexla

Empfohlene Beiträge

Man ließt in älteren Magazinen ab und zu von den Ferrari Thomassima. Leider konnte ich nicht viel dazu finden.

Es wurden drei Fahrzeuge gebaut. 

 

Sicher existiert noch der Thomassima III. Ein Auto das auf einem Cooper T53 F1 Chassis aufgebaut wurde mit Ferrari 250 Motor und ZF-Getriebe.

Das Auto sieht aus wie ein früheres Matchbox Auto. Wurde die Thomassima je für die Straße zugelassen?

 

Die Bilder hab ich zum Thomassima II gefunden. Es wurde 2014 im Enzo Ferrari Museum ausgestellt

 

1065GT-032.jpg

1065GT-033.jpg

1065GT-034.jpg

1065GT-035.jpg

1065GT-036.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...