Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt Polo GTI als 25 Jahre Jubiläumsmodell?


Jerry88

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ruf doch mal am Montag Herrn Dr. Blume in WOB an. Falls er dort nicht erreichbar ist, würde ich es in Zuffenhausen probieren. Da er in Stuttgart wohnt, ist er auch oft bei der PAG. Er kann Dir deine Frage bestimmt beantworten. 

  • Haha 5
vor 27 Minuten schrieb Jerry88:

jetzt ist 2023 , und ich bekomme immer noch keine Info ........       bin immer noch gespannt ....  

Sachen gibts…🤷🏼‍♀️

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Jerry88:

Nachdem sogar PORSCHE viele neue Sondermodelle auf den Markt schiesst und damit Werbung macht ist bei VW hingegen sehr sehr ruhig 


Und wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. 

  • Haha 10
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jerry88,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, ich warte noch auf den Polo Harlekin Remastered.

Der hat bei den Mädels deutlich besser performed als der Gti. Die Colors waren lambomäßig.

Just my 50 Cents.

Hellau

  • Haha 1
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Oh mein Gott, dass unser Forum diesen großen Moment noch miterleben darf 🤗😳 Endlich wissen wir nach Monaten des Wartens, wie die stückzahllimitierte „25 Jahres Edition“ des Polo GTI aussehen wird. Krass, mein Wochenende ist gerettet!! 
 

Hätte gerne gesehen, wie unser Autoexperte @Jerry88 sicher vor Freude um den Dorfteich getanzt ist! Mein Tipp, doch direkt Herrn Dr. Blume in dieser wichtigen Sache anzurufen, scheint also funktioniert zu haben. Für dieses besondere Derivat wird er jetzt bestimmt „seinen F430“ in Zahlung geben. 😂

  • Haha 2

Und das ganze mit limitierten 2500 Stück setzt dem ganzen noch die Krone auf. !!😂 

Damit hat man kein Massenprodukt.

Und 333 Golf Edition R , im Moment ist VW auf Kurs von vielen Editions 

Vielen Dank für den Ratschlag California 😉

Der F430 bleibt erst einmal in meinem Bestand.Dafür habe ich keine Alternative 

 

Meine Tochter fährt auch einen Polo. Als sie sagte, dass sie einen Polo will (schon Jahre her), da stellten sich mir die Nackenhaare bei der Erinnerung an die frühen Polos meiner Jugendzeit, aber heute ist der Polo doch eher der Golf von früher. Gar nicht so schlecht. Ein GTI, warum nicht für junge Menschen. Sportlicher Frontkratzer. Zügig im Alltag, spassig auf Ausflügen und Touren. 

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb california:

Für dieses besondere Derivat wird er jetzt bestimmt „seinen F430“ in Zahlung geben. 😂

Die nehmen Modellautos dran? Hat was. 😁🤣

  • Haha 1
vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

... aber heute ist der Polo doch eher der Golf von früher.


Ganz meine Meinung! Durch das stetige Größenwachstum ist der Golf der nach ihm benannten Klasse doch längst entwachsen und der aufgewerte Polo füllt perfekt die Lücke. Und als GTI finden ich den Polo ein durchaus reizvolles Alltagsautomobil. :-))!

  • Gefällt mir 2

da der kleine Flitzer nix auf den Rippen hat, geht er ganz gut durch dir Kurve.

Auf Ende läuft er auch seine  240 km/h das reicht , da kommt auch nicht mehr so viel von hinten  !! Auf jeden Fall ein Spaßauto wenn  man es so sagen darf mit einer Reihe von Ausstattungen !! Natürlich mit Pano Dach 😀 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...