Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Für etwas mehr Witz und Spaß im Forumsalltag habe ich mir mal ein Spiel überlegt - Personenraten. Das Personenraten gehört zu den ältesten und trotzdem bis heute beliebten Gesellschaftsspielen. Üblicherweise läuft es so ab, dass ein Mitspieler sich eine fiktive oder real bekannte Person ausdenkt und die anderen Mitspieler durch geschicktes Fragen herausfinden müssen, wer gemeint ist. Da dies aber wohl zu viel Aufwand wäre hier, können Informationen zur gesuchten Person einfach vorgegeben werden und die Mitspieler versuchen direkt den Namen des/der Gesuchten zu erraten. Ich würde einfach mal beginnen und überlege mir eine Person, zu der ich in regelmäßigen Abständen Infos preis gebe. Der Wetteinsatz ist eine goldene Ananas, viel Ruhm und noch mehr Ehre😁. Also, los geht's:

 

Ich bin ein Mann und liebe Sportwagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 2,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • chip

    301

  • Lagu

    343

  • Quorthon

    487

  • Sarah-Timo

    454

Aktivste Mitglieder

  • chip

    chip 301 Beiträge

  • Lagu

    Lagu 343 Beiträge

  • Quorthon

    Quorthon 487 Beiträge

  • Sarah-Timo

    Sarah-Timo 454 Beiträge

Ein 😢 als Reaktion auf einen Lösungsvorschlag signalisiert, dass die Antwort nicht richtig war. Also bitte bloß nicht falsch verstehen wegen dem weinenden Smiley, das ist nicht persönlich, negativ oder in irgendeiner Form abwertend gemeint. Es bedeutet lediglich, dass die Antwort nicht korrekt war. Also geht die Suche weiter. Welche Person ist gemeint?… 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich bin ein Mann und liebe Sportwagen...

… definiere „lieben“ bitte … ist das was physisches/anfassendes oder eher anmachendes/verschönenderes oder doch lieber nur guckendes oder gar so richtig mit brummbrumm und HolladieWaldefee Liebe?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andreas.:

… definiere „lieben“ bitte … ist das was physisches/anfassendes oder eher anmachendes/verschönenderes oder doch lieber nur guckendes oder gar so richtig mit brummbrumm und HolladieWaldefee Liebe?

Ok:

Ich bin ein Mann und mag es schöne, teure Autos zu fahren.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ok:

Ich bin ein Mann und mag es schöne, teure Autos zu fahren.

Etwas mehr Kontext bitte... 😎

Ansonsten würde ich mal Timo in den Raum stellen

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Tipp #2

Ich bin so bekannt, dass ich sogar ein eigenes Parfum hatte…

Da fällt mir nur Zino Davidoff ein 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Verrate ich erst im nächsten Tipp (morgen). ✌️😉

Ok, wieder eine schaflose Nacht 🙄

Diesmal mit Parfümkatalogen und AutoZeitschriften 😂

SchLafos natürlich...😎

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...