Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffdröhnen beim Ferrari F12 - ist das normal?


jbmclaren

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich habe heute endlich meinen gebrauchten F12 in Rosso Corsa und innen Couio abholen können. Ein absoluter Traum. 
Schon auf den ersten Metern ist mir aufgefallen, dass der Wagen im Innenraum bis ca 1.700 Umdrehungen ziemlich dröhnt. Ich bin keinesfalls zimperlich aber es klingt irgendwie nicht serienmäßig. Kennt das jemand oder hat evtl der Vorbesitzer ein bisschen was verändert?

Über Eure Antworten freue ich mich sehr!

Beste Grüße 

Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist serienmäßig. Einfach den Automatikmodus deaktivieren und einen anderen Gang wählen. Das Dröhnen ist sonst genau im den Bereichen, in denen man sich StVO-konform in der Stadt und auf der Landstraße bewegt. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...