Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soll das der neue S4 sein?


JamesBond

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin zwar kein Audi-Fan, aber sind mir auch nicht unsympathisch. Aber der sieht mir zu sehr nach einem normalen A4 3.0 aus. Etwas mehr sportlichkeit (z.B. die Front) hätte schon sein können :roll:

aber man kann ihn ja dann später noch ein kleines Bisschen bearbeiten :grin:

The Doc schrieb am 2002-02-28 21:51 :

Ich finde es gerade toll das er fast aussieht wie ein normaler A4!!

Aber ein bisschen aggressiver wäre nicht schlecht.......

Ich weiss garnicht, was ihr habt. Die Karre sieht zwar nicht sonderlich sportlich aus, aber das ist genau das, was Audis Absicht war. Ihr redet doch immer von understatement... :grin:

Und wenn das stimmt, dass der S4 340 PS haben soll, wäre das doch schonmal ein guter Anfang. :grin:

Mal gucken, was der neue RS4 drauf hat.... :grin: :grin: :grin: :cool:

cya!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Road Trip 4ever am 2002-02-28 22:12 ]</font>

Da muss ich sagen finde ich den M3 diesbezüglich perfekt.

Der unterscheidet sich halt doch so ziemlich vom normalen 3er, aber ist auf der anderen Seite nicht so super auffällig, wie eben ein Porsche oder Ferrari (klar, das sind ja auch reine Sportwagen :cool: ). Aber Ferrari oder Porsche ist mir dann doch etwas zuviel.

Der Audi gefällt mir zwar schon, aber könnte für meinen Geschmack schon etwas mehr Extravaganz und Sportlichkeit haben. Vorallem eben die Front könnte etwas mehr RS4 artig sein :grin:

Warten wir es mal ab, das einzige was an dem Bild auf ein S Modell deuten kann, sind ja gerade mal die Avus Felgen und der kleine Spoiler.

Kann gut sein das es wirklich der zukünftige S4 ist aber wahrscheinlich werden sowieso noch Änderungen vorgenommen. Könnte mir sehr gut vorstellen das er so auf den Markt kommen wird, der alte S4 sah ja auch nicht gerade sehr sportlich aus aber das ist es gerade was mir gefällt, Understatement.

Für das sportliche ist dann wieder der zukünftige RS4 zuständig :smile:

Ja, aber der RS4 ist halt ein Avant und ich finde, man muss auch eine RS4 artige Limousine oder Coupé machen, findest du nicht? Ein Avant ist halt nicht jedermanns Sache (finde ich schon geil, aber nichts für einen 22-jährigen wie mich :cool: )

Wäre schon nicht schlecht, wenn sie noch ein Bisschen verändern würden, bevor sie ihn in Produktion schicken :roll:

Da hast du recht, ein bißchen sportlicher könnte es schon sein...

Audi sollte mal eine RS4 Limo auf den Markt bringen :smile: :smile: :smile:

Aber dann werden wohl die ganzen M3 Besitzer in Tränen ausbrechen :lol::lol::lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-01 00:03 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JamesBond,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Na, na ,na, ob das BMW zulassen würde, dass der S4 bzw. RS4 Limo besser ist... :grin: :wink:

Die würden bestimmt darauf reagieren und beim M3 noch einen Zacken zulegen :smile:

Aber so weit ist es ja nicht :grin: ...zum Glück :wink:

Nein, hab leider nur die PS Zahlen bekommen.

Und die Info das der Allroad Quattro auch den 4.2 V8 bekommt. Aber mit 220 KW / 299 PS

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Doc am 2002-03-01 12:36 ]</font>

Nur sieht es beim M3 besser aus :grin: :cool:

@Eye

Was meinst du denn damit, dass es beim A3 auch eine S-Line Serie geben wird wie beim TT? Kenne mich zwar schon ein Bisschen bei Audi aus, aber das habe ich jetzt nicht ganz verstanden :roll:

Also den TT S-Line gibt es mit 30mm Tieferlegung, RS4 Design 17 Zoll Felgen, Sportfahrwerk und innen gibt es auch noch ein paar extras aber welche genau kann ich dir nicht sagen, u.a einen anderen Schaltknauf

Und so wird es dann auch beim A3 sein

Also mir gefällt der S4 nicht besonders. Vor allem wird er zu schwer, der A4 3L wiegt ja schon 1,6 T.!!!! Und wenn er "nur" 320 PS hat, dürfte er nie an den M3 rankommen. :grin:

Es wird eine Weile dauern, bis ein neuer RS4 kommt. Bis dahin gibt es sicher schon den neuen M3. :smile:

Und wenn er "nur" 320 PS hat, dürfte er nie an den M3 rankommen. :grin:

Das würde ich aber mal abwarten, wenn der jetztige S4 mit 265PS dem M3 schon in einigen Sachen überlegen ist, dann möchte ich nicht wissen wie es ist, wenn der mal 320PS hat oder 340, wie ich es gehört habe

Du musst aber noch das Mehrgewicht von Achtzylinder und

Allrad dazurechnen! Mich würde interessieren, welches

Leistungsgewicht der S4 bekommt, dann kann man gut mit

dem M3 vergleichen!

Aber der jetztige S4 hat bekanntlich auch Allrad und der 8Zylinder wiegt auch nicht sonderlich mehr...

Und wenn der S4 mit "265PS" schon fast so schnell ist wie ein M3 dann kann man sich das ganze doch mit 320PS gut ausmalen oder ???

Der S4 hat z.b. mehr Drehmoment als ein M3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...