Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JamesBond

Soll das der neue S4 sein?

Empfohlene Beiträge

JamesBond
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Für mich etwas enttäuschend...ein etwas sportlicheres Aussehen wäre nicht schlecht :roll:

aber ist ok :cool:

AudiS4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JamesBond
Geschrieben

und noch von hinten, was etwas besser aussieht :grin:

AusiS4_2.jpg

Ecki
Geschrieben

das design von audi ist für mich in jeder richtung enttäuschend :grin: (war spass, zumindest zur hälfte :grin: )

JamesBond
Geschrieben

Bin zwar kein Audi-Fan, aber sind mir auch nicht unsympathisch. Aber der sieht mir zu sehr nach einem normalen A4 3.0 aus. Etwas mehr sportlichkeit (z.B. die Front) hätte schon sein können :roll:

aber man kann ihn ja dann später noch ein kleines Bisschen bearbeiten :grin:

The Doc
Geschrieben

Ich finde es gerade toll das er fast aussieht wie ein normaler A4!!

Aber ein bisschen aggressiver wäre nicht schlecht.......

Road Trip 4ever
Geschrieben

The Doc schrieb am 2002-02-28 21:51 :

Ich finde es gerade toll das er fast aussieht wie ein normaler A4!!

Aber ein bisschen aggressiver wäre nicht schlecht.......

Ich weiss garnicht, was ihr habt. Die Karre sieht zwar nicht sonderlich sportlich aus, aber das ist genau das, was Audis Absicht war. Ihr redet doch immer von understatement... :grin:

Und wenn das stimmt, dass der S4 340 PS haben soll, wäre das doch schonmal ein guter Anfang. :grin:

Mal gucken, was der neue RS4 drauf hat.... :grin: :grin: :grin: :cool:

cya!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Road Trip 4ever am 2002-02-28 22:12 ]</font>

JamesBond
Geschrieben

Da muss ich sagen finde ich den M3 diesbezüglich perfekt.

Der unterscheidet sich halt doch so ziemlich vom normalen 3er, aber ist auf der anderen Seite nicht so super auffällig, wie eben ein Porsche oder Ferrari (klar, das sind ja auch reine Sportwagen :cool: ). Aber Ferrari oder Porsche ist mir dann doch etwas zuviel.

Der Audi gefällt mir zwar schon, aber könnte für meinen Geschmack schon etwas mehr Extravaganz und Sportlichkeit haben. Vorallem eben die Front könnte etwas mehr RS4 artig sein :grin:

Eye
Geschrieben

Warten wir es mal ab, das einzige was an dem Bild auf ein S Modell deuten kann, sind ja gerade mal die Avus Felgen und der kleine Spoiler.

Kann gut sein das es wirklich der zukünftige S4 ist aber wahrscheinlich werden sowieso noch Änderungen vorgenommen. Könnte mir sehr gut vorstellen das er so auf den Markt kommen wird, der alte S4 sah ja auch nicht gerade sehr sportlich aus aber das ist es gerade was mir gefällt, Understatement.

Für das sportliche ist dann wieder der zukünftige RS4 zuständig :smile:

JamesBond
Geschrieben

Ja, aber der RS4 ist halt ein Avant und ich finde, man muss auch eine RS4 artige Limousine oder Coupé machen, findest du nicht? Ein Avant ist halt nicht jedermanns Sache (finde ich schon geil, aber nichts für einen 22-jährigen wie mich :cool: )

Wäre schon nicht schlecht, wenn sie noch ein Bisschen verändern würden, bevor sie ihn in Produktion schicken :roll:

Eye
Geschrieben

Da hast du recht, ein bißchen sportlicher könnte es schon sein...

Audi sollte mal eine RS4 Limo auf den Markt bringen :smile: :smile: :smile:

Aber dann werden wohl die ganzen M3 Besitzer in Tränen ausbrechen :lol::lol::lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-01 00:03 ]</font>

JamesBond
Geschrieben

Na, na ,na, ob das BMW zulassen würde, dass der S4 bzw. RS4 Limo besser ist... :grin: :wink:

Die würden bestimmt darauf reagieren und beim M3 noch einen Zacken zulegen :smile:

Aber so weit ist es ja nicht :grin: ...zum Glück :wink:

The Doc
Geschrieben

Habe gerade aus Ingolstadt erfahren das der S4 mit 235 KW / 320 PS kommt.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

JamesBond
Geschrieben

Hey, hast du vielleicht noch mehr Daten (Fahrleistungen, Gewicht, Motorendaten, Design, usw.) bekommen?

Würde mich also schon interessieren :grin:

The Doc
Geschrieben

Nein, hab leider nur die PS Zahlen bekommen.

Und die Info das der Allroad Quattro auch den 4.2 V8 bekommt. Aber mit 220 KW / 299 PS

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Doc am 2002-03-01 12:36 ]</font>

Eye
Geschrieben

@JamesBond

Ich kann dir noch sagen das es den A3 bald auch als S-Line Serie geben wird, wie es ja auch schon beim TT ist

M@rtin
Geschrieben

Für mich sieht der S4 noch nicht perfekt aus.

Aber das ist ja ein Prototyp, da kann sich noch einiges

ändern.

Und bitte Audi: Lasst den Heckspoiler weg, das passt nicht

zum A4/S4!

Eye
Geschrieben

Ich habe mich auch noch nicht an den Heckspoiler gewöhnt, beim RS6 sieht das ja etwa genauso aus

M@rtin
Geschrieben

Sieht aus wie nachträglich draufmontiert :mad:

Eye
Geschrieben

Ich denke mal daran wird man sich gewöhnen, das sieht ja fast genauso aus wie bei den BMW M Modellen

JamesBond
Geschrieben

Nur sieht es beim M3 besser aus :grin: :cool:

@Eye

Was meinst du denn damit, dass es beim A3 auch eine S-Line Serie geben wird wie beim TT? Kenne mich zwar schon ein Bisschen bei Audi aus, aber das habe ich jetzt nicht ganz verstanden :roll:

Eye
Geschrieben

Also den TT S-Line gibt es mit 30mm Tieferlegung, RS4 Design 17 Zoll Felgen, Sportfahrwerk und innen gibt es auch noch ein paar extras aber welche genau kann ich dir nicht sagen, u.a einen anderen Schaltknauf

Und so wird es dann auch beim A3 sein

sauber
Geschrieben

Also mir gefällt der S4 nicht besonders. Vor allem wird er zu schwer, der A4 3L wiegt ja schon 1,6 T.!!!! Und wenn er "nur" 320 PS hat, dürfte er nie an den M3 rankommen. :grin:

Es wird eine Weile dauern, bis ein neuer RS4 kommt. Bis dahin gibt es sicher schon den neuen M3. :smile:

Eye
Geschrieben

Und wenn er "nur" 320 PS hat, dürfte er nie an den M3 rankommen. :grin:

Das würde ich aber mal abwarten, wenn der jetztige S4 mit 265PS dem M3 schon in einigen Sachen überlegen ist, dann möchte ich nicht wissen wie es ist, wenn der mal 320PS hat oder 340, wie ich es gehört habe

M@rtin
Geschrieben

Du musst aber noch das Mehrgewicht von Achtzylinder und

Allrad dazurechnen! Mich würde interessieren, welches

Leistungsgewicht der S4 bekommt, dann kann man gut mit

dem M3 vergleichen!

Eye
Geschrieben

Aber der jetztige S4 hat bekanntlich auch Allrad und der 8Zylinder wiegt auch nicht sonderlich mehr...

Und wenn der S4 mit "265PS" schon fast so schnell ist wie ein M3 dann kann man sich das ganze doch mit 320PS gut ausmalen oder ???

Der S4 hat z.b. mehr Drehmoment als ein M3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×