Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leider wieder ein schöner F355 weniger


evo3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Moin_der_Wolfi:

Eieiei, hätte da ein Feuerlöscher helfen können ?

Dazu sollte man sich vor dem löschen die Versicherungsklauseln durchlesen.

Viele Versicherungen decken zwar den Brandschaden aber oftmals nicht den Löschschaden. Manchmal ist es sinnvoller die Bude abbrennen zu lassen.

  • Gefällt mir 3
  • Wow 2

Das brächte ich nicht übers Herz. Nicht als Ferrari-Fan und schon gar nicht als Ex-Hauptbrandmeister.

 

Ich habe mir in meinen Ferrari so einen Feuerlöschstick gelegt, sprüht 100 Sekunden (angabegemäß, habe es noch nicht zu testen brauchen).

  • Gefällt mir 2

Das beiden Menschen nichts passiert ist, das ist natürlich das Allerwichtigste. Der geröstete „Blechschaden“ sollte da eigentlich absolut nebensächlich sein. Dennoch kann ich mir etwas Satire nicht verkneifen – ich denke der Kaufinteressent hat das Auto nicht genommen.

  • Haha 5
vor 3 Stunden schrieb Kazuya:

Die franzöische Feuerwehr ist aber auch nicht grad die schnellste

Naja, um wirklich zu helfen, hätten sie bereits bei Ausbruch des Brandes mit "Wasser am Rohr" daneben stehen müssen.

 

Deswegen sind Feuerlöscher wichtig. Sie sollen den kleinen Entstehungsbrand löschen. Brennt die Hütte erst mal in voller Ausdehnung, ist es zu spät. Bei jedem Auto, jedem Haus etc.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...