Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kline & Sound vorher/nachher

Joe430

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Video: Kline-Einbauanleitung und Soundbeispiele vorher/nachher. Interessant dabei: Krümmer und Kats sind original. Und trotzdem so ein Sound... Nicht nur Jochen wird's sicher gefallen (auch wegen der Installation mit dem Weglassen der unteren Halterungen/Klammern, das favorisiert er ja schon immer). Frage dazu: Sind die erwähnten Kline-Halterungen standardmäßig dabei?

Genau diese Konstellation fahre ich auch und bin sehr zufrieden. Das alles legal, wie mir auch die Damen und Herren in blau bei der letzten Kontrolle bestätigt haben (wenn sie es auch kaum glauben wollten). Und zu unterschätzen sind die Ordnungshüter/innen nicht. Als die mal kurz nach Capristo-Krümmern fragten, war ich doch beeindruckt 😉

Wer gleich die Soundvergleiche hören will: Ab 17:22.

• Gefällt mir 7

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...