Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer GT3 Bilder + Video


911-GT3

Empfohlene Beiträge

@waterboy

Denke schon das er es in den Begrenzer schafft. Sind ja nur noch 1100 Umdrehungen ;-) :)

ich denke, wir werden es getrennt voneinander probieren und das Ergebnis mitteilen... Freue mich schon drauf...

@Raoul

ist mein 2. Wagen. Habe jedoch so nen Spaß dran, daß ich ca. 30TKM damit im Jahr fahren werde, max. 2 Jahre...

@Dave

der Sound ist verbesserungswürdig. Deshalb hat meiner seit heute einen Cartronic Auspuff dran. Klingt echt klasse, obwohl er noch frei geblasen werden muß...

Grüße

Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HI,

Was steht denn zum einfahren in Handbuch.Finds aber ehrlich gesagt auch bischen unfair für den Gebrauchtkäufer.Denn wagen nicht einzufahren nur weil er ja nach 2jahren sowieso weg kommt oder ein leasing wagen ist.

Warum sind es dann nicht die Turbo bremsen hab gedacht nur turbobremsen sind rot*wie gelb:Keramik,schwarz:normal usw.* :-?

@waterboy:Hast du eigentlich dein GT3 eingefahren??

ciao

@speedym3

das Auto braucht NICHT besonders eingefahren zu werden! Bin trotzdem die ersten 500 ganz vorsichtig gefahren (Reifen, Bremsen müssen sich einspielen). Dann bissle gesteigert und voll auf´s Gas. Die 306 bin ich mit etwa 600 km aufm Tacho gefahren.

@Soundfanatiker

habe gestern mit dem Handy mal meiner neuen Cartronic Anlage gelauscht. Hier das Ergebnis (Quali nicht so optimal wegen Handy-Aufnahme...)

http://www.raidtnet.de/cp/cartronic2.wav

http://www.raidtnet.de/cp/cartronic3.wav

(Danke an MX6Fan für den Webspace)

GRüße

Rainer

@Ominoes

Der Motor ist ja schon eingefahren. Ist zwar schön und gut den Motor danach noch zu schonen aber eine höhere Laufleistung wird er dadurch auch nicht erreichen denke ich.

Ich benutze den Wagen fast ausschließlich auf der Rundstrecke.

Hatte den alten GT3 auch komplett ausgeräumt. Da spart man ca 100 kg.

Das merkt man auf der Strecke. Das Auto ist nicht mehr wiederzuerkennen. Würde mich freuen dich mal auf der Rennstrecke zu sehen. Bin immer den Touristenfahrten in Hockenheim und auf den GTP Weekends dabei. Denke ich kann den GT3 recht gut bewegen :lol:

hab die woche urlaub & da ich gerne wiedermal eine probefahrt machen würde, ist mir gestern der gedanke mit dem gt3 gekommen....

also ich bin gespannt wie sich das gestalten wird, ob das was wird, oder nicht!?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...