Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Youngtimer-Rallye Klassikstadt FFM


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

ein paar Eindrücke der Youngtimer Tour im Norden 

IMG_20220827_095731.jpg

IMG_20220827_100014.jpg

IMG_20220827_101626.jpg

Grosses Rätselraten,weil einen Tag vor der Tour ein Teil der Strecke durch Baustelle gesperrt war 

IMG_20220827_111651.jpg

IMG_20220827_111703.jpg

Und dann das Ziel,am "Schuppen 1"in Bremen, immer eine Reise wert 

IMG_20220827_155823.jpg

IMG_20220827_155813.jpg

IMG_20220828_141950.jpg

IMG_20220827_155836.jpg

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Driver A.J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Calibra war top. Vor allem der Turbo mit Allrad war ein Traum! Von so einem schwärme ich noch heute! 🙏🏼 Mit den dynamisch eingetreten, sternförmigen Rädern und dem Doppelendrohr hinten ein klasse Fahrzeug. Die Keke Rosberg Edition (leider nicht als Turbo erhältlich) mit den BBS-Felgen und Teferlegung von Irmscher war auch wunderschön.

Erst später gab es dann den Turbo mit den BBS-Rädern und einigen weiteren Extras (Turbo DTM-Edition).

 

  • Gefällt mir 3
vor 42 Minuten schrieb Sarah-Timo:

.....Vor allem der Turbo mit Allrad.....

Moin

Sowas suche ich auch noch, allerdings als Totalschaden vorne oder als Überschlagopfer, brauche nur die Bodengruppe und die (Allrad) Technik. Die Bodengruppe passt nämlich ohne grosse Änderungen in den Astra F, hat ein Forumskollege erst gemacht. Und da ich noch eine Astra F Cab Karosse "über" habe...

Astra F Cab 4x4 Turbo hat schon was....:ichbindoof:

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Ich war am Samstag bei der Klassikstadt Summer Lounge. Da gabs auch die Siegerehrung der YT Rallye. Gewonnen hat wenig überraschend eine Gemballa 996 Mutation mit 600 PS die dem Rest haushoch überlegen gewesen sein muss. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...