Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tscheche fährt mit GP2 Dallara im Ferrari-Design auf der Autobahn


joejackson

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb URicken:

Und wirklich verkehrswidrig hat sich der Fahrer ja auch nicht verhalten

Der hat keinen Scheibenwischer wo dann das Knöllchen befestigt werden kann.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo joejackson,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zitat

Nicht reichen dürfte ein 200-km/h-Limit vielen, die gern entspannt mit 120 bis 140 Sachen die linke Spur nutzen möchten.

Ich habe in der Fahrschule noch gelernt daß man die Geschwindigkeit dem schnelleren Verkehr anpassen sollte wenn man auf die Überholspur wechselt. Entspannt mit 120 - 140 auf der Überholspur! ich glaub mein Schwein pfeift!

  • Gefällt mir 6
vor 1 Minute schrieb buggycity:

Nicht reichen dürfte ein 200-km/h-Limit vielen, die gern entspannt mit 120 bis 140 Sachen die linke Spur nutzen möchten.

Gegen diese Raser mit 120 geht Holland gerade vor. Da ist manchem die jetzige Begrenzung noch zu hoch. 👹

Profilneurosen und Minderwertigkeitskomplexe sollten als Straftatbestand gewertet werden ...

vor 16 Minuten schrieb buggycity:

wenn man auf die Überholspur

"Permanentes Fahren auf der mittleren oder linken Spur ist verboten. In Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot. Der vorhandene Verkehrsraum soll so optimal genutzt werden, so dass der Verkehr bestmöglich fließt."

https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/rechtsfahrgebot/

  • Gefällt mir 5
vor 6 Stunden schrieb fridolin_pt:

Gegen diese Raser mit 120 geht Holland gerade vor. Da ist manchem die jetzige Begrenzung noch zu hoch. 👹

In Holland, also den Niederlanden, dürfte einigen die bekifft dort fahren 100 schon zu schnell vorkommen.

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...