Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sebastian Vettel beendet seine Karriere

Speedy Carlo

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, die ganzen Vollprofi Rennfahrer sind, vielleicht abgesehen von Max Verstappen der mittlerweile auch langweilig politisch korrekt ist, doch alles nur noch Weicheier!

Abgesehen vom Talent erwarte ich im Motorsport auch den good old Gentlemen style mit Fahrern die am Abend vorher auch mal auf ner Party sind.

Der letzte Coole war Kimi! 

• Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 5 Stunden schrieb Il Grigio:

Aber wir reden hier über Vollprofis, hochbezahlt (gegönnt!) und seit Kindesbeinen Motorsportler, da erwarte ich mehr Biss.

Zumindest Herr Rosberg hat durch seinen "spontanen" Rücktritt auf eine Entlohnung im neunstelligen Dollarbereich für die Folgejahre verzichtet - vermutlich weil er die Opfer, die dieser Beruf fordert, nicht mehr bereit war zu geben.

Ein Rücktritt zur passenden Zeit ist schwer einzuplanen. Hinterher ist man immer schlauer...😉

• Gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb tollewurst:

Ganz ehrlich, die ganzen Vollprofi Rennfahrer sind, vielleicht abgesehen von Max Verstappen der mittlerweile auch langweilig politisch korrekt ist, doch alles nur noch Weicheier!

Abgesehen vom Talent erwarte ich im Motorsport auch den good old Gentlemen style mit Fahrern die am Abend vorher auch mal auf ner Party sind.

Der letzte Coole war Kimi! 

Ich saufe mit Freunden immer am Abend vor den Trackday's um die Nerven zu beruhigen.

Zählt das auch? :D 

• Gefällt mir 1
  • Haha 7

Ja, das zählt. Ist eh schlimm, mittlerweile muss man sich seine Grid Girls ja schon selbst mitbringen.

Wenn es weh tut den Helm aufzusetzen war der Vortag gut 🥳

• Gefällt mir 1
  • Haha 4

Wenn der Helm voll läuft, dann war es zu viel..... :D 

Kenne ich aber nur von Motorradtouren. 

vor 2 Minuten schrieb tollewurst:

mittlerweile muss man sich seine Grid Girls ja schon selbst mitbringen

Das wiederum hab ich im Griff! 

Mindestens bei Einer. 🤣

• Haha 1
  • Wow 1

Zum Glück war das kein Video unseres rauchigen Whiskey Abends in Ascari, sondern nur eine dämlich Copyrights Verletzung. :D 

image.thumb.png.9f80a8854b3f739cd71a7da46deef029.png

vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Zum Glück war das kein Video unseres rauchigen Whiskey Abends in Ascari, sondern nur eine dämlich Copyrights Verletzung. :D 

image.thumb.png.9f80a8854b3f739cd71a7da46deef029.png

Ist doch bei allen Youtube Videos so  Du musst Sie auf der Plattform anschauen, sonst verlieren die ja ihre Werbeeinnahmen. Soll ich das nächste mal einen Plan zeichnen? 😁

• Haha 3

Ne, gesperrte Inhalte schaue ich nicht.

Zu gefährlich! :D 

Jetzt hab ich mir die „Rede“ auch mal angehört. 
Mal ehrlich, was ein bla bla Beweihräucherungsscheiß.

Ne, das ist peinlich. Mag sein das ich altmodisch und engstirnig bin, aber nein nein nein.

• Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1

"Wie ca. 90% aller Spitzensportler tritt er zu spät zurück."

Ich kenne eigentlich nur eine einzige Gesellschaft, in der die Leute nicht zu spät zurücktreten. Angeblich ist das aber eine Dystopie, keine Utopie.

Kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen. Was soll jetzt spassig daran sein die technisch perfektesten Fahrzeuge an den schönsten Orten der Welt am Limit zu bewegen, umgeben von willigen Models? 🥱😫

• Gefällt mir 1
  • Haha 6

vor 19 Stunden schrieb Maadalfa:

Was soll jetzt spassig daran sein (...)

Ich würde es mal ausprobieren und dann berichten...
Kennt hier vielleicht jemand die Herren Domenicali oder Brawn, um das in die Wege zu leiten? ;)

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...