Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Bestellung eines Ferrari Portofino M für einen Neukunden möglich?


Lattenknaller

Empfohlene Beiträge

Zitat

ein dunkelbraunes Leder sehr schön

Finde ich grundsätzlich auch. Ich hatte ein paar Jahre in meinem V12 Vantage S Cabrio dunkelbraunes Leder und habe mich komplett satt daran gesehen...

 

Wenn ich den Mitforisten recht verstanden habe, ist es jetzt eine Nuance dunkler, lasse mich aber gerne belehren.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb Lattenknaller:

Eine technische/funktionelle Frage:

Ist die Sitzbelüftung bei Ferrari effektiv? Saugt oder bläst sie? (Ich weiß...haha🤣)

gute Frage, die auch mir nie eindeutig beantwortet wurde. Ich bin mir aber sicher dass es bläst denn stell dir vor die feuchte Luft würde in den Sitz gesaugt werden und die Polsterung/Schaum saugt sich voll.. das wäre nicht sehr hygienisch.

  • Gefällt mir 2

Sie bläst - und das recht ordentlich und angenehm. Mir reichte vor drei Wochen in Italien bei >30 Grad schon Stufe 1, um mich wohlzufühlen…

… hab sie aber jetzt auch in D permanent an…😉

  • Gefällt mir 2
vor 8 Stunden schrieb Lattenknaller:

60 gegen BvB gewinnen

wird eng - nicht den Abend verderben lassen von der Biene Maja Truppe :D

Pozzi & Bordeaux = Perfekt.

  • Haha 2
Zitat

wird eng - nicht den Abend verderben lassen von der Biene Maja Truppe

Zwei Stunden im Regen gestanden, eine auf die Mütze gekriegt - und es hat mir nix ausgemacht 😊

 

vor 11 Stunden schrieb bastelbude:

die feuchte Luft würde in den Sitz gesaugt werden und die Polsterung/Schaum saugt sich voll.. das wäre nicht sehr hygienisch.

Seh ich auch so, aber in Schweden nicht: https://www.volvocars.com/de/support/manuals/xc90/2020w17/klima/klimaregelung-fur-sitz-und-lenkrad/sitzbeluftung-vorn-aktivieren-und-deaktivieren

 

@hs355 Top Info! Danke!

  • Gefällt mir 3

Die Schweden schwitzen ja auch nicht. 😉 

Könnte das ein Übersetzungsfehler sein?

 

Wenn nein, würde mich mal die technische Begründung interessieren.

In einem neuen Thread. 

Vielleicht beides…?🤷🏽‍♂️
Jedenfalls täte eine Einlassung der großartigen Evelyn Hamann hier einiges zur Sache:


Ich weiß, OT, aber trotzdem zum Wegschmeißen…😅

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Ah, externer Inhalt…

Loriot, Vertreterbesuch:
Der Heinzelmann - Saugblaser, eine Kombination aus Staubsauger und Haartrockner.

„Es saugt und bläst der Heinzelmann…“

Evelyn Hamann setzt mit 1,3 Promille fort: „….wo Mutti sonst nur blasen kann“.

 

Ein Meilenstein deutscher Satire.

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...