Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise für Corvette C8 Z06 seit heute offiziell in USA


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Günstig für die Performance. 

Aber doch ca. 20k $ mehr, als angenommen.

Eine knappe Verdopplung des Preises für die "normale" Version hat es so in der Vergangenheit noch nicht gegeben.
Das wird einige dann doch enttäuschen - aber mit dem Auto können sie das machen, der Motor ist ein Traum.

Damit landen sie mit den hiesigen Preisen wahrscheinlich im Bereich eines GT4 RS, mit etwas Ausstattung dann wohl im GT3 Bereich.

  • Gefällt mir 4
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Das sind die Ausstattungsvarianten.

In Europa wird man wohl hauptsächlich 3LZ vorfinden.

… wenn die hier überhaupt ausgeliefert wird … aktueller Bestellvorlauf in den USA 2 Jahre lt. Händler und noch keine Aussage zu EU-Kontingenten 😕

 

GM sagte gestern in einem persönlichen Gespräch, dass dies ganz oben im Lastenheft steht.

 

Zur Auspuffanordnung fürs EU-Modell ist wohl noch nix endgültig verabschiedet. Die Z06-Leute hoffen natürlich auf „Vier in der Mitte“

  • Gefällt mir 4
  • 2 Monate später...
Am 29.9.2022 um 14:16 schrieb 96er:

Hat jemand Ahnung ab wann man die Z06 in Deutschland offiziell konfigurieren u. Bestellen kann?

Das dauert noch - momentan geht nicht mal was in USA. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...