Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Emmie in silbergrau...NEUE BILDER 01.08.03


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wenn's der silberne ist, der immer bei einer Fa. in einer Kurve in der Nähe der Gasballons (Grüner Weg) steht, dann kenne ich ihn auch :D .

Nein, das ist er nicht :wink:

Hab ich am Anfang auch vermutet.

Der Marc ist schon ein anderer :)

(@Marc, wir haben übrigens auch noch eine Rechnung offen, gell :wink:O:-) )

greetz4 :wink2:

streicher

@ streicher: V8 fahren kann man auch mal kurz in und um Aachen...

Klar, wird auch unbedingt gemacht :-))!

Wie gesagt, in den nächsten 4 Wochen geht bei mir nicht viel (Matthias kann sich denken warum X-) ), aber danach gerne!

(das wird ja hier ein richtiger "Aachen Thread" :D )

Jetzt helft mir mal auf die Sprünge...

Nein, das ist nicht meiner, Streicher hat es ja bereits gesagt.

Aber was ist mit diesem Wagen bzw. mit seinem Besitzer?

Interessiert mich ja doch in wie weit ich da "anders" bin... :wink2:

Jetzt helft mir mal auf die Sprünge...

Nein, das ist nicht meiner, Streicher hat es ja bereits gesagt.

Aber was ist mit diesem Wagen bzw. mit seinem Besitzer?

Interessiert mich ja doch in wie weit ich da "anders" bin... :wink2:

@destruktivus:

die ungefähre Adresse hab ich ja schon genannt (Grüner Weg Richtung Gasballons fahren - Fa. auf der linken Seite in der Linkskurve).

Der Besitzer ist Kunde bei Kohl und der Wagen wird fast nur von seiner Frau oder seinen Mitarbeitern gefahren (sagt man sich...). Er ist nur am malochen :-))! .

Du bist anders, indem Du ihn selbst fahrst, hehe O:-) .

So, wird's aber offtopic in meinem Thread (wenn es nicht schon ist :???: ) und dann kommen die Moderatoren und dann gibt's einen auf die Mütze :wink2:

(wo gibt's den smiley, wo der eine dem anderen auf die Birne haut?) .

Also besser back2fred oder pn oder neuer fred :D .

Grüsse,

Matthias

Klar, wird auch unbedingt gemacht :-))!

Wie gesagt, in den nächsten 4 Wochen geht bei mir nicht viel (Matthias kann sich denken warum X-) ), aber danach gerne!

(das wird ja hier ein richtiger "Aachen Thread" :D )

moin streicher

wenn sich dein "besuch" verabschiedet hat komm ich dich mal besuchen :-))!

@ Mattes

Auf dem schiefen Bild find ich den AC-Schnitzer Exhaust richtig gut ! :-))!

@ToM3

Der User Bo Dohmen hat auch dieselbe Abgasanlage mit dem Heckdiffusor dran 8).

Das helle Carbon gibt's noch nicht solange, hatte erst mit dem dunklen bestellt.

Das helle passt aber besser zum silbergrau, finde ich.

Der Bo hat das dunkle Carbon, was auch gut zu seiner Wagenfarbe passt.

Ist ja auch ein Super-Cabrio mit den dreiteiligen Rennsportfelgen von AC-Schnitzer :-))! .

Nur damit Ihr mal die beiden Varianten im Vergleich seht.

Bo's Usergarage:

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=71

Hier mein "Hinterteil":

m3_14a.jpg

:wink2: ,

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tag zusammen,

wie letzte Woche schon angekündigt hat mein Kumpel (der Photofreak :) ) sein neues Objektiv erhalten

und heute nachmittag waren wir dann mit unseren beiden Autos ( M3 und Seat Leon) bei brütender Hitze auf Photo-Tour.

Im Folgenden nun eine Auswahl der neuen Pics , viel Spass:

m3a_8.jpg

m3a_3.jpg

m3a_9.jpg

m3a_4.jpg

m3a.jpg

m3a_5.jpg

Hier 2 Pics mit dem Seat Leon TDI meines Kumpels (ein sehr schönes Auto, wie ich finde :-))! )

m3_leon.jpg

m3_leon_02.jpg

Und zum Schluss noch 2 "Concept Art" Pics - just 4 fun-:

m3a_7.jpg

m3a_1.jpg

So, das wär's von meiner Seite, was die Bilder angeht.

Wollte dafür nicht noch einen Extra-Fred aufmachen, da es ja noch zur Neuvorstellung meines M3 gehört.

:wink2: ,

Matthias

Auch diese Photos sehen wieder absolut super aus... :-))!

Auch die Concept Art Photos sehen gut aus. Eigentlich sieht ein M immer gut aus, egal auf welchem Photo.

Bei den neuen Bildern gefällt mir auch die Abgasanlage besser als auf den ersten.

Wunderbare Fotos. Wunderbarer Wagen. Wunderbare Location. :-))!

Vielen Dank für Eure netten Kommentare :hug: !

Für die Location haben wir auch länger gesucht und sind dann endlich fündig geworden (übrigens auch in Aachen).

Das Licht hat auch gepasst und wir haben 2,5 Std in der Sonne gebraten O:-)O:-) !

Grüsse,

Matthias

.

Mit welcher Konfiguration wurden diese Photos gemacht?

Schönes Auto!Nur der Auspuff gefällt mir nicht,ach ja ich hätte noch die 19' geholt die sind einfach ein Muss bei diesem Wagen.

Der Auspuff gefällt auch nicht jedem (nur jedem, der ihn bis jetzt in echt gesehen hat O:-) ).

Warum keine 19" - hab ich hier im Eröffnungspost erklärt (ausserdem sieht man ja eh fast nur die 19" original :-? )

Mit dem "Muss für den Wagen" ist so eine Sache...

Ha...ich bin voll der Individualist mit den stinknormalen 18" :D:D .

Config bei der Photosession:

Kamera: Canon 10D Digi-Spiegelreflex mit 1GB Microdrive

Stativ: Hama

1. Objektiv: Canon 17-40/4 Weitwinkel (Nahaufnahmen)

2. Objektiv: Canon 70-200 (Fernaufnahmen)

Polfilter etc.

Grüsse,

Matthias

Config bei der Photosession:

Kamera: Canon 10D Digi-Spiegelreflex mit 1GB Microdrive

Stativ: Hama

1. Objektiv: Canon 17-40/4 Weitwinkel (Nahaufnahmen)

2. Objektiv: Canon 70-200 (Fernaufnahmen)

Polfilter etc.

Grüsse,

Matthias

Also wirklich : top Material, und so auch die Ergebnis ! Respekt ! :-))!

Ich habe, wenn ich mein Ixus V³ gekauft habe, auch kurz gedacht vielleicht ein digitalem Spiegelreflexkamera zu kaufen, halt aber ein bissl zu teuer und ich brauchte ein Kamera der sehr einfach mit zu nehmen war.

- EDIT -

Ich glaube wir haben alle Lust auf meeehr Bilder ! :D

@BMW-Mattes

Wie gerne würde ich mich den zahlreichen Glückwünschen anschließen, die laut der Beschreibungen Deines Schätzchens sicherlich vollkommen angebracht sind :D:-))! , aber leider streikt mein Rechner irgendwie, zumindest zeigt er mir keine Deiner hochgelobten Bilder :-(((° Das ist echt die Qual: zig euphorische Satements über Traumphotos und ich seh nix :cry:

Trotzdem, herzlichsten Glückwunsch zum Topgefährt und der "mutigen" Heckpartie :D:wink: Habe mir auch etliches an unterschiedlichsten Kommentaren anhören müssen und kann beide Seiten und Argumente nachvollziehen. Bezüglich Deiner Farbwahl würde ich wohl heute genauso entscheiden, auch was das Interieur angeht, wirklich sehr schön :-))!

Also viel Spaß in die "Nachbarschaft", vielleicht sieht man sich ja mal :wink2:

@BMW-Mattes

Wie gerne würde ich mich den zahlreichen Glückwünschen anschließen, die laut der Beschreibungen Deines Schätzchens sicherlich vollkommen angebracht sind :D:-))! , aber leider streikt mein Rechner irgendwie, zumindest zeigt er mir keine Deiner hochgelobten Bilder :-(((° Das ist echt die Qual: zig euphorische Satements über Traumphotos und ich seh nix :cry:

Trotzdem, herzlichsten Glückwunsch zum Topgefährt und der "mutigen" Heckpartie :D:wink: Habe mir auch etliches an unterschiedlichsten Kommentaren anhören müssen und kann beide Seiten und Argumente nachvollziehen. Bezüglich Deiner Farbwahl würde ich wohl heute genauso entscheiden, auch was das Interieur angeht, wirklich sehr schön :-))!

Also viel Spaß in die "Nachbarschaft", vielleicht sieht man sich ja mal :wink2:

Das Problem mit den Bildern ist, dass heute unser Firmenserver ausgefallen ist... :evil: . Also mache Dir keine Sorgen um Deinen PC, der funzt auf jeden Fall :-))! .

Da ich mit ein paar Leuten hier aus dem Forum an der Nordschleife war, habe ich es gerade eben erst gemerkt. Sollte morgen wieder gehen :oops:

Meine Usergarage: http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=271

Ausserdem siehst Du mein Auto unter www.m3-fanpage.de bei den Usercars->matthias

:wink2: ,

Matthias

P.S.: Habe Dich schon öfter in AC bei "unserem" Händler gesehen (auf dem Hof oder Cafeteria),

hatte aber auch nie Zeit Dir mal ein Gespräch aufzuzwingen O:-) .

Beim nächsten Mal aber auf jeden Fall!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...