Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Emmie in silbergrau...NEUE BILDER 01.08.03


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch Matthias, und Danke

für's vorbeikommen :hug:

Ich kann nur sagen, der Wagen sieht live noch ne ganze Ecke besser aus! Besonders die Farbe (die kommt auf den Bildern nicht so gut rüber)

Ich war wirklich überrascht, weil sie eben nicht so nach Grau aussieht!

Auch das rote Leder wirkt sehr dezent in natura, paßt alles perfekt zusammen!

Besonders der Schnitzer Umbau hinten sieht einfach nur klasse aus!

Meiner Meinung nach das Beste, was dem Emmie passieren kann O:-)

Und der Sound.... :-))!:-o:-))!

Hammer!!!

Ein wirklich geiler M3

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Siehr wirklich sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut, obwohl die 19'' würden mir persönlich, rein optisch, besser gefallen. Auch das Interieur wirkt sehr gemütlich :) Hast du dir schonmal überlegt die Interieurleisten in der Lederfarbe zu lackieren? Würde sicher noch heiss aussehen!

Gruss Raoul

glückwunsch zu deinem auto :wink2:

ich habe meinen emmy übrigens am 11.7.2002 bekommen 8)

was ich noch machen würde ist philips silvervision blinkerbirnen einbauen, dann sind diese orangen flecken in der frontansicht praktisch weg (geschmackssache, ich weiss).

dieses bild hier ist ja echt der hammer, in diesem licht kommt das silbergrau richtig schön zur geltung:

m3_07.jpg
glückwunsch zu deinem auto :wink2:

ich habe meinen emmy übrigens am 11.7.2002 bekommen 8)

was ich noch machen würde ist philips silvervision blinkerbirnen einbauen, dann sind diese orangen flecken in der frontansicht praktisch weg (geschmackssache, ich weiss).

dieses bild hier ist ja echt der hammer, in diesem licht kommt das silbergrau richtig schön zur geltung:

@svenson69:

jo, thx, ist auch ein meiner Lieblingsfotos von den 75, die wir geschossen haben :D .

Hier kommt die tolle Silhouhette des M3 richtig zur Geltung.

Foto is auch orignial so, kein "photogeshoptes" oder sonstwie nachbearbeitetes :-))! .

Mein Kumpel bekommt nächste Woche noch ein neues Objektiv und dann machen wir noch mal ne Foto-Session.

Wenn's von Interesse ist, dann stelle ich noch ein paar "neue" Bilder ins Netz.

Macht's gut und :wink2: ,

Matthias

Der Wagen ist wirklich allererste Sahne!! Glückwunsch. Aber mit 19" sieht er sportlicher (m. M. nach besser) aus. Aber wenn du das nciht so magst ist das OK :-))! Wunderbare Bilder :-o

Hallo!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch Matthias, und Danke

für's vorbeikommen :hug:

Ich kann nur sagen, der Wagen sieht live noch ne ganze Ecke besser aus! Besonders die Farbe (die kommt auf den Bildern nicht so gut rüber)

Ich war wirklich überrascht, weil sie eben nicht so nach Grau aussieht!

Auch das rote Leder wirkt sehr dezent in natura, paßt alles perfekt zusammen!

Besonders der Schnitzer Umbau hinten sieht einfach nur klasse aus!

Meiner Meinung nach das Beste, was dem Emmie passieren kann O:-)

Und der Sound.... :-))!:-o:-))!

Hammer!!!

Ein wirklich geiler M3

:wink2:

Hey, nicht soviel des Lobes, Du machst mich ja ganz verlegen... :oops: .

Du weisst ja, die spontanen Treffen sind die besten :-))! .

Demnächst machen wir unsere schon länger geplante Ausfahrt.

Vielleicht hat ja unser Aachener User alpinab846 auch Lust mitzukommen.

Wird bestimmt nett.

P.S.: Der Auspuff wird immer lauter... :???: .

Grüsse,

Matthias

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Emmi!

Er sieht einfach klasse aus, besonders in der Farbe und mit dem roten Leder. Die Abgasanlage sieht etwas gewöhnungbedürftig aus, gefällt mir aber gut!

Ich finde, ein M sieht (fast) immer gut aus, hab einen letztens in einem undefinierbaren blau gesehen, da sah er alles andere als gut aus, besonders weil das Leder in der gleichen Farbe war.

Viel Spaß mit Deinem neuen ReMMwagen :-))!

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Emmi!

Er sieht einfach klasse aus, besonders in der Farbe und mit dem roten Leder. Die Abgasanlage sieht etwas gewöhnungbedürftig aus, gefällt mir aber gut!

Ich finde, ein M sieht (fast) immer gut aus, hab einen letztens in einem undefinierbaren blau gesehen, da sah er alles andere als gut aus, besonders weil das Leder in der gleichen Farbe war.

Viel Spaß mit Deinem neuen ReMMwagen :-))!

@bmw_320i_touring

Ja, die Farbkombination ist auch für mich ganz neu. Habe früher immer dunkle Autos mit dunkler Innenausstattung gehabt.

Es hing mir aber irgendwie zum Halse raus O:-) .

Mit der Auspuffanlage haben ja anscheinend so einige hier ihre "Probleme" :-o ?!

Man muss die Heckpartie wirklich in echt gesehen haben. sie sieht wirklich klasse aus. :-))! .

:wink2: ,

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ BMW-Mattes + Streicher: Treffen-jederzeit gerne wenn Ihr mich mit meinem Altfahrzeug mitnehmt... :wink2:

Habe im Alpinaforum schon meine (positive) Meinung über Dein Fahrzeug geäussert :-))! .

Mit meinem noch nicht eingefahrenen und abgeriegelten M3 gegen deine Vmax-Granate -

und denke an Streicher, der muss mit seinem Z4-3.0 ja auch noch mitkommen, hehe :D:D (@streicher: :hug: )

Habe hier nach zwei Bilder als Nachschlag zum Fred-Titel O:-) :

m3_16.jpg

m3_17.jpg

Ich hoffe, sie gefallen Euch, ist mal eine andere Perspektive als das sonst Übliche... 8) .

Bis denne,

Matthias

P.S.: Mein Emmie jetzt auch hier: http://www.m3-fanpage.de/user41.htm (thx an Daniel :wink2: )

Auch die Bilder sehen wieder klasse aus!!

Dei Wagen sieht wirklich gelungen aus und ich hoffe, Du hast eine Menge Spaß mit ihm.

und vor allem: Freude am Fahren!! :D

@ Mattes

Geile Meile !!!! :-o

Auf dem schiefen Bild find ich den AC-Schnitzer Exhaust richtig gut ! :-))!

Die Farbe wärs auch wohl bei mir geworden... wenn da nicht Estorilblau wäre O:-)

Oh Mann! Ich muss (nur?) noch ca. 12 Tage warten... grmml... :-(((°:D:-))!

Die Bilder sind wirklich aller erste Sahne! Professionell! Stark! :-))!

(so genug gelobt:D)

Viel Spass mit deinem Baby :wink2:

Also, wenn ich mir so das untere Bild ansehe, würde ich fast noch die Spur ein wenig verbreitern ... Vielleicht ...

Die Farbkombi ist übrigens Wahnsinn! Habe genau so einen vor Kurzem bei nem österr. Händler gesehen :-))!

Also, wenn ich mir so das untere Bild ansehe, würde ich fast noch die Spur ein wenig verbreitern ... Vielleicht ...

Die Farbkombi ist übrigens Wahnsinn! Habe genau so einen vor Kurzem bei nem österr. Händler gesehen :-))!

m3_17.jpg

@Steff:

Stimmt, so 3-4cm, damit die Räder sauber mit den Kotflügeln abschliessen, wäre ne Überlegung wert.... .

Thx für die Anregung ...:???:

Gruss,

Matthias

@Steff:

Stimmt, so 3-4cm, damit die Räder sauber mit den Kotflügeln abschliessen, wäre ne Überlegung wert.... .

Thx für die Anregung ...:???:

Gruss,

Matthias

Genau das war meine Überlegung. Ich glaube, dass würde ihm das i-Tüpfelchen aufsetzen :)

@ BMW-Mattes + Streicher: Treffen-jederzeit gerne wenn Ihr mich mit meinem Altfahrzeug mitnehmt... :wink2:

Ja Super :-))!

V8 Power im E36 würde ich schon gerne mal erleben :wink:

Allerdings müßt ihr auf mich die nächsten 3-4 Wochen verzichten, hab da einiges zu tun.... :(

und denke an Streicher, der muss mit seinem Z4-3.0 ja auch noch mitkommen, hehe :D:D (@streicher: :hug: )

tz tz tz, erst 2 Wochen M3 fahren und schon solche Sprüche... X-):evil::D

Da sag ich nur, ....abwarten.... O:-):wink::hug:

:wink2:

Ja was sagt man dazu!

Jetzt werde ich noch nicht einmal mehr gefragt oder wie sieht das hier aus?! :wink2:

Ein neuer Aachener und ich weiß nichts davon...

Aber ein wirklich schöner M3, die Fotos sind wirklich der Oberhammer.

Respekt.

Grüße

Marc

Jawoll...melde mich zum Dienst...grins...hast Du nen silbernen Z8? dann hab ich Dich letztens gesehen...

Wenn's der silberne ist, der immer bei einer Fa. in einer Kurve in der Nähe der Gasballons (Grüner Weg) steht, dann kenne ich ihn auch :D .

Man erzählt sich, dass der Inhaber ihn am wenigsten fährt....

Wenn es der nicht ist, dann hab ich nix gesagt :???:.

:wink2: ,

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...