Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Emmie in silbergrau...NEUE BILDER 01.08.03


BMW-Mattes

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat es endlich geklappt! O:-)

Nach Ossi-Streik und Band-Stillstand bei BMW hat der M3 (E46) SMGII am Freitag den 11.07.03 doch noch mit 2 Wochen Verspätung den Weg zu mir gefunden... :-))! .

Bin dann schon was rumgefahren und hab ihn dann vergangenen Freitag noch bei AC-Schnitzer heckpartie-mässig umbauen lassen.

Desweiteren hat mein Händler direkt die 2000er Inspektion durchgeführt, weil ich knapp 2000km auf der Uhr hatte :-))!

Heute war ich mit einem Kumpel in der Eifel unterwegs und irgendwo hinter der NS Richtung Koblenz haben wir dann mal Bilder gemacht.

Wir haben beim Hannes in Breitscheid Futterpause gemacht und da fuhr ein phönixgelber M3 vorbei, der ziemlich laut war -

ich weiss nicht, ob das hier jemand aus dem Forum war... (war so gegen 18.00h) :-o .

Hier kommt eine Auswahl der Bilder und ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir - wenn nicht, naja - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D !

m3_03a.jpg

m3_04a.jpg

m3_05a.jpg

m3_06.jpg

m3_07.jpg

m3_08a.jpg

m3_09a.jpg

m3_10a.jpg

m3_11.jpg

m3_12.jpg

m3_13.jpg

m3_14a.jpg

Die 2000km schonmal geschafft...

m3_15.jpg

Usergarage muss ich auch noch machen, das kommt die Tage.

Es war schon immer mein Traumwagen, jetzt (mit knapp 40 Jährchen) hab ich mir meinen Traum erfüllt und es wird immer mein Favourit bleiben.

Ich glaube, Ihr wisst alle, was ich meine :-))!

Gute Fahrt und :wink2: ,

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also über das heck kann man streitn (eigentlich nur die endrohre ;) )

ich hab letztens selber auf der ab n schwarzen M3 mit der gleichen Anlage verbaut gesehn (ja,wir haben ihn überholt 8) )und es sieht nicht sooooo schlecht aus.ist halt mal was anderes

Herzlichen Glückwunsch Matthias zu deinem Emmi. Echt sehr schöne Farbkombination silbergrau und rot im Innenraum. :wink:

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem kleinen Emmi O:-)

Grüsse

XeNoN

Gratualtion zu dem fetten M3, endlich mal einer mit richtiger guter Ausstattung :-))!

Aber diesen Nachgerüsteten Auspuff würde ich mir nicht geben, der nimmt ein bisschen von der Jungfräulichkeit von deinem Wagen und stellt ihn ein bisschen in die D&W Ecke, auch wenn er von Schnitzer ist :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-Mattes,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. Seit Anfang der Woche steht hier auch ein M3 Cabrio vor der Tür (naja, wenn ich mal nicht gerade unterwegs bin :D ).

Ich werde ihn auch demn. vorstellen. Die Daten und 2 Fotos hab ich schon eingeschickt, sie wurden aber bisher noch nicht veröffentlicht. Bzgl. der Usergarage mangelt es mir an einem Web-Server, den man dazu wohl braucht.

Schaut Klasse aus, bis auf die roten Ledersitze, ist aber bekanntlicherweiße Geschmacksache.

Eine Frage hätte ich: Die Rücklichter sind schon die vom Facelift, aber die Scheinwerfer vorne nicht ? Das sind noch die Alten.

In München hab ich schon 2 M3s fahren gesehen mit den neuen Scheinwerfern und neuen Rücklichtern. Gibt es die Scheinwerfer beim M3 offiziell noch nicht?

gratuliere zu der sehr gelungenen farbkombi! die roten ledersitze sind wunderschön... würde ich auch jederzeit nehmen :-))! man sieht es auch relativ selten. vor allem wenn die türe aufgeht und dich die rote lederlandschaft erwartet hast du doch das gefühl in etwas ganz besonderes platz zu nehmen 8)

Gast Ethan Hunt

Gratuliere dir zu diesem Traumwagen!

Ganz genauso hätt ich ihn auch bestellt. Ich hab neulich hier nach Bildern eines silbergrauen M3's gefragt, aber es gab leider keine mit roten Ledersitzen. Und jetzt das. Echt hammer-wagen. Dieses silbergrau-rot ist einfach der Hammer und das Heck gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Emmi!

Gruß Max!

Gast Anonymous1

wow wirklich ein tolles auto das du dir da geholt hast,und wie ich schon immer zu sagen pflege...man gönnt sich ja sonst nichts oder ??? :D

Habe spaß mit ihm und pass auf ihn auf :-))!

Also was ich noch sagen wollte:

Dein Emmie ist echt geil, auch den Heckumbau finde ich gelungen, die Farbkombi sowiese.

@MasterM

Ich will dich nicht beleidigen, aber ich denke, dass du keinen M3 gesehen hast, sondern einen 3er (Cabrio bzw. Coupé) mit Sportpaket, die haben nämlich beides neu; vorne und hinten.

Die Emmies haben nur neue Heckleuchten!!

Gruß Julian

@ Julian:

Du mußt mich nicht beleidigen, aber hier in München fahren Autos rum, die werdet ihr da oben nie sehen!!!

Es sind eindeutig Emmies. Oder hast Du schon mal einen 3er mit 4 Auspuffrohren gesehen und der orginal M3 Schürze, die ein Kenner von dem M-Paket unterscheiden kann!

Deshalb hab ich ja gefragt, ob sie nur die Heckleuchten geändert haben oder alles. Schließlich hab ich hier auch schon einen M5 Touring gesehen, der kam auch nie auf den Markt! Sind alles Werkswagen oder Ingenieurswagen. Erkennbar an den 40??, 41?? und 42??er Kennzeichen. Wird euch sicher bei den Presseautos auch schon aufgefallen sein.

Endlich macht mal einer Bilder von den wichtigen Sachen, nämlich vom Innenraum. Das Bild vom SMG-Joystick sieht ja echt aus wie n Katalogfoto :-o

Das Bild vom Tacho is auch geil. Und absolut geiles Interrieur. Glückwunsch zu diesem geilen Auto.

Endlich macht mal einer Bilder von den wichtigen Sachen, nämlich vom Innenraum. Das Bild vom SMG-Joystick sieht ja echt aus wie n Katalogfoto :-o

Das Bild vom Tacho is auch geil. Und absolut geiles Interrieur. Glückwunsch zu diesem geilen Auto.

jep die bilder haben wirklich eine super qualität

[OT on]

was hast du für eine cam?

[/OT off]

Glückwunsch zu Deinem neuen Emmie. Du hast einen vorzüglichen Geschmack! Hab meinen auch in Silbergrau bestellt! :D Jedoch mit Zimtleder und 19". Wenn ich die Bilder so anschaue werde ich richtig wehmütig :-(((° , da ich noch ca. 2 Monate auf meinen Emmie warten muss... :-(((°

Sag mal. Was hat der Schnitzer- Auspuff- Umbau gekostet. Hab mir nächlich auch schon überlegt die Auspuffanlage zu modifizieren, da mir die Endrohre einfach nicht gefallen....!!!

Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem Feuerstuhl.... :-))!

jep die bilder haben wirklich eine super qualität

[OT on]

was hast du für eine cam?

[/OT off]

Tag zusammen,

mann, mit so viel feedback hatte ich nicht gerechnet! :-))!

Vielen Dank für Eure positive/negative/konstruktive Kritik.

Das macht es halt aus hier bei carpassion :D .

Also die Aussenaufnahmen hat wie gesagt mein Kumpel gemacht.

Der ist ein Fotofreak mit vielen Objektiven/Blenden etc. etc. Fragt mich nicht nach seiner Foto-Ausstattung, es ist viel.

Die Innenaufnahmen habe ich mit meiner Sony Digicam DSC-570 3,3 Megapixel gemacht. Originalauflösung 1280x960.

Ich persönlich finde die Farben manchmal was übertrieben, weil das Rot des Leders viel zu "rot" ist. Es ist eigentlich um einiges dunkler.

Die Felgen habe ich bewusst nicht im 19"-Format gewählt, weil ich finde, dass die "normalen" farblich besser zum silbergrau passen.

Ausserdem meine ich, dass der Abroll-Komfort besser ist, weil die Reifen nicht ganz so niedrig wie bei den 19" sind.

Er ist halt nicht "brutal" tief und "brutal" breit, aber das gefällt mir persönlich auch nicht so.

Die Heckpartie habe ich schon bei einigen AC-Schnitzer Fahrzeugen gesehen und sie gefiel mir auf Anhieb gut.

Der Sound der Endschalldämpfer ist auch sehr kräftig und tief, aber nicht so brutal wie der Eisenmann. Vielleicht mach ich mal Soundaufnahmen, mal sehen...

Ohne Schriftzug und mit der anderen Auspuffanlage sieht man es auch nicht so schnell, dass es ein M3 ist. O:-) .

Freut mich auch, dass die Pics den meisten gut gefallen.

P.S.: ich finde, dass der Emmie ein bisschen viel Öl braucht am Anfang, ist das normal? (1900km - 0.7 Liter)

Macht's gut und :wink2: ,

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...