Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat der Ferrari F8 eine Müdigkeitserkennung?


vaitlbetonstahl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 3.7.2022 um 15:07 schrieb california:

Bei einer Fahrt im F8 wirst Du nicht müde! Deshalb kannst Du Dir diese Option sparen. 😎

Solltest du es nicht wissen, das wird Pflicht bei jeden Auto!

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
vor 17 Minuten schrieb Il Grigio:

Was kommt als nächstes? Die Windelwechselautomatik für den unmündigen Autofahrer?

Nix Windelwechsel. Es muss auch ab 2022 ein Warnsystem gegen Alkohol ( Schnittstelle) verbaut werden.

  • Wow 2
  • Verwirrt 2

Falsch! In Zukunft müssen alle Neuwagen über eine standardisierte Schnittstelle verfügen, die das Nachrüsten einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre ermöglicht. Das Testgerät ist dabei nicht enthalten.

  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vaitlbetonstahl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

d.h. ich muss betrunken genug sein, damit die Schnittstelle auch Sinn ergibt? Das ist doch von der schottischen Whisky-Verschwörungsbruderschaft eingefädelt worden :P

 

Sry f.d. OT

  • Haha 3
vor 22 Minuten schrieb Driver A.J.:

Falsch! In Zukunft müssen alle Neuwagen über eine standardisierte Schnittstelle verfügen, die das Nachrüsten einer alkoholempfindlichen Wegfahrsperre ermöglicht. Das Testgerät ist dabei nicht enthalten.

Genau richtig, was du da postest!

vor 42 Minuten schrieb BWQ:

Dann gibt es den F8 aber nicht mehr neu und der Bestand muss nicht nachgerüstet werden 

Wie ist es mit Assistent: (DAA) wenn einer im Bestand ist aber noch nie zugelassen wurde. Kann man denn ohne Problem zulassen. 

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb Andreas.:

d.h. ich muss betrunken genug sein, damit die Schnittstelle auch Sinn ergibt?

Unlogisch. Wenn man völlig knülle ist, bekommt man das Testgerät nicht eingestöpselt. Und kann folglich einfach so losfahren. Schlaumeier.gif.1e3d2eff10eeba5f874f2a422e26a577.gif

  • Haha 1
vor 10 Minuten schrieb Jarama:

Unlogisch

I have no drinking problems. First I drink. Then I get drunk. Then I fall down. No Problem.

> Irgendwo in dieser Ereigniskette muss das mit dem einstöpseln und testen passieren - ich glaube der Trick dabei ist, es mehrmals in unterschiedlichen Phasen praktisch zu üben. Hat schon mal geholfen und sich bewährt :D 

  • Haha 1
vor 16 Stunden schrieb Andreas.:

d.h. ich muss betrunken genug sein, damit die Schnittstelle auch Sinn ergibt?

Weswegen eigentlich? Bei Alkohol Hände weg vom Lenkrad? Besoffen und dann auch noch freihändig fahren?

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...