Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meditative Tätigkeit oder Strafarbeit....


Benzin im Blut

Empfohlene Beiträge

Der Zustand meiner verchromten Speichenfelgen ist gerade an der Grenze zwischen erhaltenswert, polierbar und neu zu verchromen. Mit dem Alter >60 und der Distanz von > 1,5 m sehen die Felgen noch recht gut aus. in 30 cm Distanz unschön, bzw. stark patiniert. Vermutlich habe ich in den vergangenen 20 Oldtimerjahren ja auch gelernt nicht die Perfektion in jedem Detail  zu suchen, sondern einen netten Kompromiss. Nach dem Motto Spaß mit einem Fahrzeug Classic Data 2 - 3 statt stolz auf ein Stehzeug Classic Data 1

IMG_4746.JPG

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

evtl. nur so ein (Sprüh-)Wachs aufbringen, damit die Oberflächen zwar geschützt/versiegelt sind, man aber keinen Materialabtrag oder Restauration macht? 

Am 17.6.2022 um 21:31 schrieb Ulf.M:

Moin

Hier bleibe Ich mal dran, steht mir ja auch noch bevor...😁

IMG_20220108_163422.jpg

Moin 

Das ist wirklich Strafarbeit!!!! Einmal und nie wieder. Das nächste Mal wird der Kunde zu einem "Ausflug" zu einem unserer detailing Päpste überredet 😁😁

 

IMG_20220625_185148.jpg

Mfg Ulf 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
vor 13 Minuten schrieb Ulf.M:

Moin 

Das ist wirklich Strafarbeit!!!! Einmal und nie wieder. Das nächste Mal wird der Kunde zu einem "Ausflug" zu einem unserer detailing Päpste überredet 😁😁

 

IMG_20220625_185148.jpg

Mfg Ulf 

Darf ich fragen, wie lange Du geschuftest hast?

vor 20 Minuten schrieb Ulf.M:

Moin 

Das ist wirklich Strafarbeit!!!! Einmal und nie wieder. Das nächste Mal wird der Kunde zu einem "Ausflug" zu einem unserer detailing Päpste überredet 😁😁

 

IMG_20220625_185148.jpg

Mfg Ulf 

Auch hier: Tolles Ergebnis!!! :-))!

  • Gefällt mir 3
vor 3 Stunden schrieb kkswiss:

Darf ich fragen, wie lange Du geschuftest hast?

4 Nächte:) . Pro Nacht ein Rad. Unsere Nachtbereitschaft geht von 18 Uhr bis 8 Uhr. Zum Glück brauchte ich die letzten Nächte kaum zu einem Einsatz....

MfG Ulf

  • Gefällt mir 6
  • Wow 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Benzin im Blut,

 

schau doch mal hier zum Thema Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja geht nicht anders, plötzlich sieht auch der E - Type nicht mehr so toll aus.... vorbei mit dem Phallussymbol, aktuell mehr in Richtung Geriatrie

IMG_4517.JPG

IMG_4522.JPG

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...