Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 GT Rücklichter funktionieren nicht


K-lab
Zur Lösung Gelöst von Driver A.J.,

Empfohlene Beiträge

Hi Ferraristi, ich hab da ein Problem mit meinem 456GT und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beide Rücklichter und Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht mehr. Blinker und Bremslicht funktionieren. Die Sicherungen schauen alle gut aus. kann das an einem defekten Relais liegen? was könnte das Problem sein?

vielen Dank schon mal.

Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Standlichter vorne gehen? Links und rechts sind getrennt abgesichert. Auch wenn die Sicherungen gut aussehen, einfach mal neue nehmen. Birnen kontrollieren, können auch Beide kaputt sein. Instrumentenbeleuchtung mal am Dimmer drehen, vielleicht versehentlich auf "Dunkel" gestellt?

vor 5 Stunden schrieb Driver A.J.:

Standlichter vorne gehen? Links und rechts sind getrennt abgesichert. Auch wenn die Sicherungen gut aussehen, einfach mal neue nehmen. Birnen kontrollieren, können auch Beide kaputt sein. Instrumentenbeleuchtung mal am Dimmer drehen, vielleicht versehentlich auf "Dunkel" gestellt?

Hab noch mal nachgeschaut- Standlichter vorne auch ohne Funktion. Könnte es am Drehschalter liegen? 🤔

- Standlicht vorne

- Rücklicht

- Kennzeichenbeleuchtung

- Instrumentenbeleuchtung

Hängt alles zusammen, Schalterstellung 1 & 2.

Wenn gar nichts geht, Sicherungen oder Schalter kaputt. Am besten ist es, den Schalter mal zu überbrücken, wenn dort Strom ankommt! Ich weiß aber nicht, wie gut der Schalter rausgeht.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...