Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge Z4


alpinab846

Empfohlene Beiträge

ich guck mir den compact morgen an!ist nur als basis für meinen M3 umbau und weil er mir einfach ziemlich gefällt! :hug:

steht bei mobile zum verkauf!hmm..hab den link grad verlegt...

ist eigentlich alles komplett von hartge,auspuff,motor,gewindefahrwerk,lenkrad,felgen,optik..puh..glaub das wars! :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

kennst du schon Hartge Z4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

airbag hat er,das original hartge airbag-lenkrad hat er auch noch,nur nicht auf dem bild,hab ihn schon drauf gesprochen!

sportsitze...hab da noch m-coupe sportledersitze an der hand :D

140.000km lassen sich nicht leugnen...preislich kann ich ihn sicherlich noch einiges drücken...... :wink2:

hinten muß keiner sitzen..bin ja kein taxi :D

muß mal gucken was ich da an sitzen reinmachen kann!irgendwelche vorschläge? :wink2:

an 5000 euronen hab ich auch gedacht,aber als kaufpreis,mal gucken was sich machen lässt!ich kann ja sonntag früh schonmal auf dem flohmarkt feilschen üben in der türkischen bazar ecke :D:D:D

mußt Du machen auf eigenes Bazaar...gibst Du 3000 euro was kriegst Du? Nein im Ernst-so ein Auto ist quasi unverkäuflich-er braucht einen Liebhaber. Aber denk dran: Motor, Getriebe, Achsen und Fahrwerk kannst Du für die M3-Technik nicht brauchen...

hmm m3 sitze...muß ich mal gucken..schalensitze sind nix oder?hab mal in einem dringessesen und kam mir vor wie ein fisch in der dose :???:

ich liebe jedes meiner autos,also ich denke schon dass ich ein guter liebhaber dafür wäre O:-):hug:

ist mir klar dass ich das alles dann vergessen kann aber solange ich ihn noch so fahre macht das bestimmt mehr spaß wie ein normalo 318ti,ausserdem denk ich kann ich die sachen dann auch teurer verkaufen!hoff ich...

Recaros sind gut...auch die GT 3 Schalen würden passen...grins...wieder mindestens 40 Kilo wenn man sich gleich auch noch der Rücksitzbank entledigt...wird dann quasi ein Compact CSL... :-))!

bei ebay find ich nix vernünftiges :(

wo krieg ich recaro pole positon günstig?rücksitzbank kommt gleich wech,unnötig das :wink:

sonst noch vorschläge?wird noch ein carpassion kollabo projekt :D:wink2::-))!

kennst Du eigentlich Holger Hedrich aus Aßlar? ist doch bei Dir um die Ecke....

Topic on:

auch da hab ich eventuell noch ne Möglichkeit...Sitze...mal sehen...

Räder und den Rest würd ich lassen, Airbag Lenkrad muß sein, ach ja:das berühmte 316 i Schild....

kennst Du eigentlich Holger Hedrich aus Aßlar? ist doch bei Dir um die Ecke....

Topic on:

auch da hab ich eventuell noch ne Möglichkeit...Sitze...mal sehen...

Räder und den Rest würd ich lassen, Airbag Lenkrad muß sein, ach ja:das berühmte 316 i Schild....

holger hedrich?hmm..was macht der?hier aus dem forum?wenn du sitze kriegst wäre optimal!kann man die rückbank komplett rausnehmen?also nicht nur die sitzfläche von oben!

ja von der optik ist der allemal perfekt,da wird nix mehr gemacht!das 316i schildchen kommt auf alle fälle...und das kennzeichen GI:GO 911.. O:-):D

was kostet der hartge z4 nochmal? :-?

Kommt drauf an...bestellen kann aber jeder bei Alpina-damit ist die Wartung eigentlich kein Problem. Bei dem B8 Compact sind aber selbst die Alpina Mitarbeiter vom Glauben abgefallen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...