Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen zum AMG S63 Coupe


F430_2020

Empfohlene Beiträge

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Daily. Der S63 ist aktuell für meine Bedürfnisse (Optik,Komfort etc), die eierlegende Wollmilchsau.

 

Hat jemanden den S63 evtl als Daily genutzt, oder hat Langzeiterfahrungen (Langstreckenkomfort, Fahrfeude Emotion)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da hatte ich auch schon mal dran gedacht, geworden ist es aber ein schönes S560 Coupé.

Nicht so auffällig, dafür eine elegante, klassische Form und sehr angenehm als Dayli zu fahren mit dem 4.0 / Biturbo.

Die meisten Parkplätze gehen ganz gut.  

  • Gefällt mir 2

Tolles Auto und ideal für die Langstrecke. Zudem in der Regel sehr gut ausgestattet. Achte bitte auf den Vorbesitzer! Der Wagen wird gerne von Herren sehr südlicher Herkunft gefahren. Lückenlose Service-Historie sowie garantierte Unfallfreiheit sind deshalb wichtig! Am besten Lackdichte-Meßgerät zur Besichtigung mitnehmen.

  • Gefällt mir 3
  • Verwirrt 1
vor 2 Stunden schrieb vw-fahrer:

Das für den Kampf mit dem Vorbesitzer…..😂

 

Vom verbreiteten Käuferklientel dieses Modells könnte es sogar passen. 😂

  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F430_2020,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 11 Stunden schrieb california:

Tolles Auto und ideal für die Langstrecke. Zudem in der Regel sehr gut ausgestattet. Achte bitte auf den Vorbesitzer! Der Wagen wird gerne von Herren sehr südlicher Herkunft gefahren. Lückenlose Service-Historie sowie garantierte Unfallfreiheit sind deshalb wichtig! Am besten Lackdichte-Meßgerät zur Besichtigung mitnehmen.

Oder beim Mercedes Vertragshändler des Vertrauens kaufen.......

  • Gefällt mir 2
vor 19 Minuten schrieb Thorsten0815:

Lackdichte-Meßgerät

Nein, er meint wie dicht der Lack ist, also ob es noch abperlt, oder schon rein regnet, oder?

 

:ichbindoof:

 

vor 11 Stunden schrieb california:

Lackdichte-Meßgerät

Nein, er schrieb das.... :D 

  • Haha 1

Der 560, denn der fährt auf der AB fast allein. Super Licht, Massage, sehr leise, super Mediaanlage, Nachtsichtgerät eingeblendet und Standheizung (für den Winter), was will man mehr? 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...