Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Roter …


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Motoren bei der .1 Baugruppe sind reihenweise hochgegangen ( Materialprobleme am Ventiltrieb, Schlepphebel/Nockenwelle). Aber macht nix ; - bekommst jedesmal einen neuen !

Also immer ran an die 9000 😉   Gib ihm

 

  • Gefällt mir 2

War glaub nicht ganz so. Die Pleuelschrauben sind gerissen und aus diesem Grund wurden die . 1 GT3 von Zuffenhausen stillgelegt und die Motoren ausgetauscht. Das war eine Riesensache mit Stillstandsprämien für die Besitzer und Zusätzlich gab es eine Sondergewährleistung. Ansonsten sind die 991.1 er problemlos. 

  • Gefällt mir 4

Ist kein ´´Insiderwissen´´ , das weiß jeder 911 Fahrer.😜

Wenn dein Motorkennbuchstabe mit ´ G ´ anfängt, dann hast du schon den guten drin.

Kannst ja mal nachschauen....   Habe die Ehre

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nero_daytona,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 991 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 10 Stunden schrieb nero_daytona:

Bin jedenfalls absolut begeistert. Mehr Bilder kommen dann in Kürze.

bitte nicht ... ich wollte doch sparen 😕

 

:D

 

  • Haha 4

mir gefiel es immer bei Volllast vom 6ten in den 7ten Gang zu schalten vom Sound her, weis auch nicht des war so geil..

 

und nachdem der Austauschmotor reinkam nach gut 65tkm ging der laut tacho über 330kmh des stand beim RS noch nie auf der Uhr, man war der geil der Wagen

IMG_6982.PNG

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1

Nicht zwingend meine Farbe, aber ansonsten ein absoluter Traumwagen. Wobei ich zugeben muss, dass die Farbe zum Angucken der Hammer ist. Viel Spaß mit diesem Traumwagen 😀

 

Gruß Stefan 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...