Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GALLARDO, heute gefahren...


diablosv

Empfohlene Beiträge

heute, am 18.7.03, 1130 in porrentruy...

LAMBORGHINI GALLARDO V10

in dunkelblau, mit dunkelblauem leder, schaltgetriebe...

wir fuhren landstrasse, überholmanöver und autobahn... :-))!O:-)

was soll ich sagen, bzw. wo soll ich anfangen... man kann das auto am besten mit einem zwitter zwischen gt3 und turbo vergleichen... er ist sehr wendig, aggresiv und gut zu beherrschen... ABER, der sound des v10... ist wirklich grob für ein serienmässiges auto! ich denke, wenn da ein sportauspuff drauf ist, dann ists schon ziemlich brutal... also bald schon diablomässig... das auto beschleunigt suverän und alles ist so wie man sichs wünschen tut für einen sportwagen mit dem man schnell fahren kann (aber nicht darf)...

im grossen und ganzen... würde ich bei vergleichbaren neupreis, einen neue favoriten sehen, statt dem 996t... habe das gefühl - erstmals - mehr auto fürs geld zu kriegen als bei porsche... also, KOMPLIMENT an lamborghini... wobei ich mit der IDEE als solches, einen KLEINEN lamborghini zu bauen, nicht ganz einverstanden bin (vom status, historie usw. her) aber irgenwo entscheidet das die wirtschaft und die leute die geld haben, nicht die liebhaber... zieh das auto immernoch jedem ferrari vor (sorry schmiiiiid :D )...

so, mal sehen ob ich noch pics machen kann, muss nochmals hingehen... mein auto vom service holen.

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

gruz

rgk.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also der Sound kam in den diversen Fernsehberichten nicht gut rüber...

Was mich wirklich stört sind die Audielemente im Innenraum.

Dafür finde ich die kompakte Bauweise sehr reizvoll, ist sicher sehr agil zu fahren.

Also der Sound kam in den diversen Fernsehberichten nicht gut rüber...

Was mich wirklich stört sind die Audielemente im Innenraum.

Dafür finde ich die kompakte Bauweise sehr reizvoll, ist sicher sehr agil zu fahren.

also, der ton bei motorsport-vision.. oder so.. bei vox, war voll nicht so wie er echt ist.. und der wagen hatte knapp 300km drauf.. das wird sicher noch brutaler.. also wirklich lobenswert der sound!

naja, lieber audiarmaturen als die von ford (aston martin) oder opel (lotus)...

agil.. ganz klar.. hängt extrem am gaspedal!

gruz

rgk

@Raffi, du schwein :D , kamst uns zuvor, wir fahren morgen :wink2:

haha, darf auch mal der "erste" sein.. JAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

S T R I K E . . .

bin morgen auch mal da.. denk ich.. muss noch son teil kaufen :oops:

blubb..

nahh, ich tu mal keine gerüchte provozieren..

gruz

rgk.

Ist nicht euer ernst?

Wieso fahrt Ihr den Gallardo schon und ich muss noch drauf warten? :-))!

Wann kommt die Kiste den endlich nach Deutschland?

Wenn er wirklich geil zu fahren ist, lasse ich dafür meinen Turbo vielleicht stehen. :wink:

Gruß

Frank

Der Gallardo ist der erste Lamborghini der mir richtig gut gefällt. Leider werde ich als armer Student wohl nie in den Genuss kommen einen zu fahren. :-(((°

Ich labe mich aber sehr gern an euren Storrys von Probefahrten und sonstigen Ausflügen.

Also fleißig Gallardo-fahren und Ganz viele Pics posten :-))!

Mal ne kleine Frage: Kann man beim Affolter auch als Normalsterblicher resp. "Nicht-Lambo-Fahrer" mal mit dem Gallardo fahren ? Bevor ich da antanze und mich mit dem poppeligen M3 lächerlich mache wüsste ich schon gerne, wie gross die Chancen sind :???:

Gruss Doc

Gast Anonymous1

Na toll,dann können leute wie ich (mit noch Popligeren c 220 CDI oder wahlweise papas neue e klasse 270 CDI) gleich vergessen je einen Lambo zu fahren... kann mir einer von euch mal den Lambo leihen :D

Nicht schlecht, doch der Murci gefällt mir noch immer besser.... :wink:

Also, derzeit fahre mit den Eltern und dem blauen L umher, aber ohne wirkliches Ziel, mal sehen, morgen könnte ich es bis nach Porrentruy wagen....

(gut so schlecht bin ich nicht, bin vorgestern um 21.40 noch über den Chall und dann den Gempen herauf, dann hatte ich noch eine süsse Begegnung mit einem Fuchs, blieb noch ganz O:-) .... ne, muss immer auf den Speed achten.... X-) )

Dr. Nagano:

Also wenn du vorher noch schnell anrufst, ob der Wagen am Tag X Probe zu fahren ist, kriegst du den sicher! Die haben ja die Wagen um sie den Leuten schmackhaft zu machen. Da dies für Lambo ein neues Segment ist, ist das schmackhaft machen ja besonders wichtig, man erreicht so den Kunden halt am besten. Gallardo als Kundenfangobjekt X-)

Und was man hier von den Leuten, die Affolter kennen so hört, wissen die in Porrentruy ganz genau wie man Geschäfte macht. Und wenn du entsprechend auftrittst (und da passt der M3 schon, die wissen ja nicht wieviel mehr noch hinter dem Mann mit dem Auto steckt) sollte das wirklich nicht so n'problem sein!

Und sonst sagst halt, du kennst noch den Raymond, den Gian-carlo, den Raffi etc. O:-) Dann ist's 100% :wink:

Mal ne kleine Frage: Kann man beim Affolter auch als Normalsterblicher resp. "Nicht-Lambo-Fahrer" mal mit dem Gallardo fahren ? Bevor ich da antanze und mich mit dem poppeligen M3 lächerlich mache wüsste ich schon gerne, wie gross die Chancen sind :???:

Gruss Doc

Ganz einfach, du musst dich telefonisch anmelden, 032 466 44 47

sagst du interessierst dich für das Auto und möchtest gerne den M3 dafür eintauschen.

Sie haben nun 10 Tage die beiden Autos dort, die sind extra wegen der Probefahrten dort, gehören aber nicht Affolter.

Gestern klappte es bei mir nicht, weil meine Anmeldung unterging, aber keine Bange wird nachgeholt!

Der Blaue sieht echt super aus und der Sound ist original schon markerschütternd, der 360 Modena tönt dagegen wie eine rostige Konservendose :D

Nächstes Wochenende 26/27. Juli ist wieder die Grand Parade in Mulhouse.

Am Samstag wird der schweizer Club mit 17 Autos dort sein, die ganze Lamborghini-Geschichte, inkl. Murcielago und GALLARDO, werden anwesend sein.

Ab 11h30 sind die Autos im Innenhof des ehemaligen Schlumpfmuseums und ab 14h30 ist das Defilé durch die Altstadt von Mulhouse, vor dem Münster wird jedes Autos vorgestellt.

Als Lambo-Fan sollte man diese Gelegenheit nicht verpassen.

Nicht schlecht der Waegn...freue mich auf jeden schonmal auf die Fotos von eueren Testfahrten.

Was mich an dem Auto stört:

1. Keine Flügeltüren

2. Audi-Amaturen

3. Audi-Felgen

Ist das ein Lambo oder ein halber Audi?? Also ich würde den nicht kaufen, wenn ich das Geld hätte. Sieht ganz nett aus...aber einfach kein echter Lambo für mich...dann lieber nen Diablo..auch wenn er dann älter wäre.

Nicht schlecht der Waegn...freue mich auf jeden schonmal auf die Fotos von eueren Testfahrten.

Was mich an dem Auto stört:

1. Keine Flügeltüren

2. Audi-Amaturen

3. Audi-Felgen

Die Felgen sind nicht Audi, man kann doch nicht jeder 6-Speichen Felge sagen sie sei Audi nur weil die S-Modelle ebenfalls 6-Speichen haben :???::wink:

Das Thema Flügeltüren haben wir schon 100-mal diskutiert, die sind dem V12-Topmodell vorbehalten und nur 3 Lambos haben diese (Countach, Diablo, Murcielago), irgendwann werden's alle mal begreifen... :???:

Das Kotzpit ist echt blamabel, zuviel Plastik und langweilig, das ist beim Murci schon so, ein Armaturenbrett wie beim VT6.0 das wäre das Mass der Dinge.

Nächstes Wochenende 26/27. Juli ist wieder die Grand Parade in Mulhouse.

Am Samstag 26. Juli wird der schweizer Club mit 17 Autos dort sein, die ganze Lamborghini-Geschichte, inkl. Murcielago und GALLARDO, werden anwesend sein.

Ab 11h30 sind die Autos im Innenhof des ehemaligen Schlumpfmuseums und ab 14h30 ist das Defilé durch die Altstadt von Mulhouse, vor dem Münster wird jedes Autos vorgestellt.

Als Lambo-Fan sollte man diese Gelegenheit nicht verpassen.

@Raymond

hast Du einen Link mit näheren Infos dazu. Bin zwar am 26.07.03 zum Drift Training in Bitburg aber der 27.07.03 bei schönem Wetter würde mich für einen kurzen Ausflug reizen. Ist ja auch nicht weit für mich zu fahren ca. 2 STunden :D

Das Kotzpit ist echt blamabel, zuviel Plastik und langweilig, das ist beim Murci schon so, ein Armaturenbrett wie beim VT6.0 das wäre das Mass der Dinge.

Naja man muss doch auch noch ein paar Gimmicks für den Murciélago 6.5 oder Murciélago GT übrig behalten. Vielleicht gibt's dann wieder ein schönes Alcantara-Cockpit. Oder einfach ein Cockpit ohne alles, also ohne Schnick-Schnack und technische Finessen. Einfach nur Leistung und fahren pur. Quasi ein MurciCSL (ich weiß leider nicht, ob's bei Lambo extra Sportversions-Begriffe gibt).

Die Lambos werden nur am Samstag 26. Juli in Mulhouse sein, am Sonntag 27. Juli ist Oldtimertag.

Es gibt keinen Link... die Parade ist von 15h00-16h00 in der Innenstadt.

Achtung: Es empfiehlt sich nicht mit einem schönen Auto nach Mulhouse zu fahren, vor allem Mulhouse Süd ist für seine Kriminalität bekannt, im Zentrum geht es...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...