Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt ein SF90 XX Stradale?


F40org

Empfohlene Beiträge

F173VS heißt intern das neue Zauberwort.

 

Vermutlich mit mindestens 1.000 PS und deutlich leichter, soll 2023 die verschärfte Version des SF90 auf die Straße kommen.

1A1E7ACE-A6B3-4AB9-A884-B9B9C4EF4905.jpeg

58A599C9-0621-4E1E-8F64-35B02E451B5B.jpeg

2984038F-6C94-4699-ABA1-26717828242B.jpeg

54B5BDC5-9360-4E17-9493-DD2B1741141D.jpeg

E5C87219-B4D7-4B20-95A5-1E0D4FC4297D.jpeg

90E0669A-7F45-45F5-B7F9-A8410B7E9276.jpeg

4AE1182C-A3E6-4D3F-93D3-30C79F39024D.jpeg

81DBE2D3-2415-44AC-AD77-9E0916A96605.jpeg

936ED1EE-A7A5-4F9F-9ADC-D4767A8D9255.jpeg

C1F29D1A-8030-43FC-8031-B43A6851278B.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also offiziel ist da noch gar nichts.

Im Fchat wird ja schon länger geschrieben/speukliert

 

Bei der Vorstellung das Sf90 wurde mir gesagt das Af packet sei quasi die trackversion, (aber auch das heisst nichts)

 

2023 eher unwahrscheinlich da der Spyder noch bis in 2024 produziert wird.

 

Könnte auch eine Mule fur ein challange car sein.

 

Evomagazine Uk spekuliert ja weil das Testfahrzeug im Deutschland gesichtet wurde das es mit Bosch elektromotoren weiterentwickelt

 

Auch die Sky, Iveco etc sticker deuten nicht gerade auf eine VS hin..

  • 2 Monate später...

Die können mit der Vorstellung ruhig warten, wenn ich die Bestand an SF90 bei den offiziellen Händlern sehe.  Alle wenig km, da ist wohl die Begeisterung schnell verflogen ....

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb california:

Mit so nem feststehendem Heckflügel? 🙄

ja, und ehrlicherweise braucht es das auch. Der SF90VS ist für den Track und nicht den Boulevard. Fährst Du mit 1000PS über die Nordschleife wünscht du dir ein wenig Downforce und Stabilität.... 

vor 4 Minuten schrieb california:

Aah ok... Aber das Flügelwerk finde ich für Ferrari Verhältnisse schon sehr massiv. 🤭

 

Vllt. einfach nur etwas "Zugzwang" wenn man Richtung GT3RS, SVJ oder STO schaut?

 

Ich mags 😅

 

 

Stückzahl soll wohl auf 500 begrenzt sein habe ich mir sagen lassen ..

Naja, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass bei der Ferrari Kundschaft ein „Zugzwang“ für derart feststehende Heckflügel gegenüber den genannten Konkurrenz Derivaten besteht. Das Kundenklientel bevorzugt eigentlich ein eher ruhiges Karosseriedesign. 

 

Wer hat Dir die Stückzahl zugeflüstert? 

vor 19 Minuten schrieb Leon-MUC:

 

Stückzahl soll wohl auf 500 begrenzt sein habe ich mir sagen lassen ..

Das ist doch das Wichtigste. Ich habe auch schon läuten hören, das man das Ding auch nur mit einer entsprechenden Historie bekommt. Dann ist es doch am Ende egal wie das Teil aussieht. 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...