Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorhaube berührt den Dachholm


SvenF430

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Wagen in der Werkstatt und dabei wurde festgestellt, das die Motorhaube in der Mitte an den Dachholm / Dachkante kommt. Die Einstellungen an der Motorhaube und Scharniere sind wohl alle korrekt. Das Dach lässt sich auch an der Dachkante leicht nach unten drücken.

 

kennt jemand von Euch das Problem?

 

Danke und viele Grüße 

 

Sven

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Sven,

 

eine Vorstellung mit Auto wäre für den ersten Beitrag schön, bevor man Hilfe ersucht. :wink: Du hast ein Coupe nehme ich an aufgrund deiner Beschreibung. Normalerweise ist das wirklich eine Einstellungssache von der Haube. Ist auch beim Spider so und ein riesen Aufwand, sofern man die perfekte Einstellung mit den perfekten Spaltmaßen sucht. Da muss man auch immer ganz vorsichtig vorgehen, denn wenn es streift ist das für den Lack nicht gerade toll. 

 

Wie meinst du "das Dach kann man runter drücken"?

 

Viele Grüße

Jochen

  • Gefällt mir 2

Hallo zusammen! Sorry, es handelt sich um einen schwarzen F430 Coupé BJ 2008.  ich füge Euch gerne mal ein Heckfoto bei. Das mit Dach „Eindrücken“ lässt sich schwer beschreiben. Ich versuche mal ein Video zu erstellen. Wisst Ihr, ob es mehrere Scharniere o.ä. gibt, die man einstellen muss?

 

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet 

 

Sven

 

838406AE-7F8D-46CF-99B8-CB607552F860.jpeg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...