Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Sondermodell: SP 48 One Off


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast _Methos_

Der Auftraggeber scheint ein Fan des VW Konzern zu sein. Warum sonst diese durchgehende Leiste hinten a la Audi/Porsche etc. Klar leuchtet da die ganze Leiste, aber interessant, dass Ferrari das so baut. 
Das Heck hat mit Ferrari leider nichts mehr zu tun. Könnte jeder beliebige Sportwagen sein.

Ich kenne die Hintergründe oder Beweggründe des Auftraggebers ja nicht, aber sieht mir insgesamt noch zu sehr nach F8 aus.

Insgesamt nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht ausreichend "one off", zumindest nicht sofort als das erkennbar vom Laien.

 

Aber da ich ja eh keine Kohle habe muss ich mir zum Glück den Kopf nicht über one offs zerbrechen :lol2:

  • Gefällt mir 1
Gast _Methos_

Beim 296 sieht das auch schon ähnlich aus mit der Leiste. Wird wohl das neue Ferrari Design….

Hätte ich das Geld würde ich einen total auf Retro machen und versuchen optisch an einen GTO heran zu kommen. Aber vielleicht müssen die one off ja immer futuristisch sein.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat doch was vom Monza hinten und Roma vorne. Also die bekannten Design Features alle mal in die Luft geworfen und fertig war er. 
Früher haben die Wahrsager glaube ich Knochen genommen. 😀

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...