Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Gear hat den Koenigsegg in die Finger bekommen


taunus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich habe ich ja eher selten etwas für Wiwa´s Forum, aber ich denke mal, das dieses Video hier trotzdem gut aufgehoben ist:

http://www.polarisuk.com/video/auto/Koenigsegg.wmv

HIER ist noch ein interessanter Bericht bezüglich Topspeed des Autos, es gibt das Gerücht, das der CC in Texas während des Gumball 3000 in diesem Jahr die 240 mph (386 Km/h) überschritten hat. Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HIER ist noch ein interessanter Bericht bezüglich Topspeed des Autos, es gibt das Gerücht, das der CC in Texas während des Gumball 3000 in diesem Jahr die 240 mph (386 Km/h) überschritten hat. Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll.

Die Ausgabe der Zeitschrift ist vom "September 2003"...????

Das Video ist der Wahnsinn..., aber ich geh' jetzt in's Bett :bored: ..., Gute Nacht...

Super Video ... Danke !

auf Bildern fand ich den Koenigsegg nie besonders schön... im Video sieht er gut aus. Obwohl Top Gear es auch vermieden hat,das Dach zu zeigen... hier wirkt der Wagen meiner Meinung nach nicht harmonisch.

Die TopGear Beiträge sind der Hammer. Schade, daß wir sowas nicht in D haben.

Gibt es vielleicht sowas wie eine "Best Of" - DVD von Top Gear ?

gruss

Irwin

Die Ausgabe der Zeitschrift ist vom "September 2003"...????

Das ist nichts besonderes. Bei den deutschen Zeitschriften gab es dieses Phänomen vor Jahren auch schon mal. Dort hatten dann einige Magazine ebenso Anfang Juli schon August oder September Ausgaben am Kiosk. Hat sich aber wieder "normalisiert". War mehr eine Kopfsache bei den Käufern: Mensch, die haben schon eine richtig aktuelle Ausgabe. :???:

Das Video ist 'ne Wucht!

Danke taunus, evtl. sieht man sich ja häufiger hier. :wink:

Ehrlich das Video ist wirklich der Hammer

aber kann man das auch irgendwo runterladen will das auf platte haben :-(((°

und ich will so ein auto haben.

das würde spass machen die ganzen ferraris und lambo schön abzuziehen.

:-))!O:-):-))!O:-)

Ehrlich das Video ist wirklich der Hammer

aber kann man das auch irgendwo runterladen will das auf platte haben :-(((°

und ich will so ein auto haben.

das würde spass machen die ganzen ferraris und lambo schön abzuziehen.

:-))!O:-):-))!O:-)

rechte Maustast --> "Ziel speichern unter" ...

dann hast Du es auf der Platte....

gruss

irwin

Ehrlich das Video ist wirklich der Hammer

aber kann man das auch irgendwo runterladen will das auf platte haben :-(((°

und ich will so ein auto haben.

das würde spass machen die ganzen ferraris und lambo schön abzuziehen.

:-))!O:-):-))!O:-)

Rechtsklick auf den Link ---> ''Zielspeichern unter'' :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das nennt man wohl Neid der Besitzlosen... :wink:O:-)

Wechselt der sich nicht immer mit dem Tiff N. ab? Oder sind das 2 verschiedene Sendungen?

Da kann man noch Gewichtstuning machen -> elektr. Fensterheber raus! :D

Zum Schluß war doch das Helm-Männchen am wirbeln. Ist die Musik aus dem Radio gekommen oder wurde die reingeschnitten? Wenn aus dem Radio-->so muss das sein, schön bekloppt! X-)

...Zum Schluß war doch das Helm-Männchen am wirbeln. Ist die Musik aus dem Radio gekommen oder wurde die reingeschnitten? Wenn aus dem Radio-->so muss das sein, schön bekloppt! X-)

Ich meine auch das die vom Radio bzw. Kasette bzw. CD kam. Vollkommen bekloppt bonk.gif

Super Vid, danke Taunus!!!

Hallo,

auch wenn ich den Moderator nicht mag (Tiff ist einfach cooler), das Video ist klasse. Noch besser gefällt mir das Auto. :D

Trotzdem denke ich, dass ein Enzo oder ein Carrera GT einen Hauch schneller sind.

In diesem Sinne,

bye,

Björn

Na so nen Trabbi GT lässt doch den Koenigsegg CC8 stehen ! :D

Koenigsegg CC8 -------->

Ich kann nur sagen WoW !!!!

Ich hab mich in der Kategorie Supersportwagen (oder besser unerreichbare Supersportwagen :cry:) neu verliebt! :hug:

Der Koenigsegg CC8 !!! Ich bin durchgedreht als ich gesehn hab, das der das Dach abnehmen kann! :???:X-):-))!:-(((°:-o

Haben will! Tunnel brauch! GASFUSS !!!! O:-)X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...