Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Top Gear hat den Koenigsegg in die Finger bekommen

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Eigentlich habe ich ja eher selten etwas für Wiwa´s Forum, aber ich denke mal, das dieses Video hier trotzdem gut aufgehoben ist:

http://www.polarisuk.com/video/auto/Koenigsegg.wmv

HIER ist noch ein interessanter Bericht bezüglich Topspeed des Autos, es gibt das Gerücht, das der CC in Texas während des Gumball 3000 in diesem Jahr die 240 mph (386 Km/h) überschritten hat. Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Karl
Geschrieben
HIER ist noch ein interessanter Bericht bezüglich Topspeed des Autos, es gibt das Gerücht, das der CC in Texas während des Gumball 3000 in diesem Jahr die 240 mph (386 Km/h) überschritten hat. Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll.

Die Ausgabe der Zeitschrift ist vom "September 2003"...????

Das Video ist der Wahnsinn..., aber ich geh' jetzt in's Bett :bored: ..., Gute Nacht...

Anonymous
Geschrieben

Verdammte kiste, das auto ist der hammer! Echt krass! Wie alt ist das Video?

Gehe jetzt auch schlafen!

N8

Hendrik

Irwin
Geschrieben

Super Video ... Danke !

auf Bildern fand ich den Koenigsegg nie besonders schön... im Video sieht er gut aus. Obwohl Top Gear es auch vermieden hat,das Dach zu zeigen... hier wirkt der Wagen meiner Meinung nach nicht harmonisch.

Die TopGear Beiträge sind der Hammer. Schade, daß wir sowas nicht in D haben.

Gibt es vielleicht sowas wie eine "Best Of" - DVD von Top Gear ?

gruss

Irwin

WiWa
Geschrieben
Die Ausgabe der Zeitschrift ist vom "September 2003"...????

Das ist nichts besonderes. Bei den deutschen Zeitschriften gab es dieses Phänomen vor Jahren auch schon mal. Dort hatten dann einige Magazine ebenso Anfang Juli schon August oder September Ausgaben am Kiosk. Hat sich aber wieder "normalisiert". War mehr eine Kopfsache bei den Käufern: Mensch, die haben schon eine richtig aktuelle Ausgabe. :???:

Das Video ist 'ne Wucht!

Danke taunus, evtl. sieht man sich ja häufiger hier. :wink:

synopse
Geschrieben

Ehrlich das Video ist wirklich der Hammer

aber kann man das auch irgendwo runterladen will das auf platte haben :-(((°

und ich will so ein auto haben.

das würde spass machen die ganzen ferraris und lambo schön abzuziehen.

:-))!O:-):-))!O:-)

Irwin
Geschrieben
Ehrlich das Video ist wirklich der Hammer

aber kann man das auch irgendwo runterladen will das auf platte haben :-(((°

und ich will so ein auto haben.

das würde spass machen die ganzen ferraris und lambo schön abzuziehen.

:-))!O:-):-))!O:-)

rechte Maustast --> "Ziel speichern unter" ...

dann hast Du es auf der Platte....

gruss

irwin

Daniel J.
Geschrieben
Ehrlich das Video ist wirklich der Hammer

aber kann man das auch irgendwo runterladen will das auf platte haben :-(((°

und ich will so ein auto haben.

das würde spass machen die ganzen ferraris und lambo schön abzuziehen.

:-))!O:-):-))!O:-)

Rechtsklick auf den Link ---> ''Zielspeichern unter'' :wink:

MX6Fan
Geschrieben

DAS ist der absolute WAHNSINN :-o:-o:-o:-o

mailmane
Geschrieben

WOW :-o:-o das Auto ist ja mal ein Traum

RABBIT911
Geschrieben

Der Wagen ist ja ein HAMMER. Der Test ist wirklich :-))!

Aber diesen Moderator hasse ich wie die Pest :evil:

:wink2:

Spirit
Geschrieben

Ich weis nicht was ich sagen soll, ich bin einfach sprachlos. Das Video ist der HAMMER schlechthin. Das Auto ist einfcah der Wahnsinn.

UNglaublich :-o:-o:-o:-o:-o

taunus
Geschrieben
Aber diesen Moderator hasse ich wie die Pest :evil:

Das nennt man wohl Neid der Besitzlosen... :wink:O:-)

WiWa
Geschrieben

Das nennt man wohl Neid der Besitzlosen... :wink:O:-)

Wechselt der sich nicht immer mit dem Tiff N. ab? Oder sind das 2 verschiedene Sendungen?

Da kann man noch Gewichtstuning machen -> elektr. Fensterheber raus! :D

Zum Schluß war doch das Helm-Männchen am wirbeln. Ist die Musik aus dem Radio gekommen oder wurde die reingeschnitten? Wenn aus dem Radio-->so muss das sein, schön bekloppt! X-)

RABBIT911
Geschrieben

Mittlerweile hat Tiff eine eigene Sendung. 5'th Gear.

:wink2:

Masterblaster
Geschrieben
...Zum Schluß war doch das Helm-Männchen am wirbeln. Ist die Musik aus dem Radio gekommen oder wurde die reingeschnitten? Wenn aus dem Radio-->so muss das sein, schön bekloppt! X-)

Ich meine auch das die vom Radio bzw. Kasette bzw. CD kam. Vollkommen bekloppt bonk.gif

Super Vid, danke Taunus!!!

eggibe
Geschrieben
:-o:-o:-o:-o ............GEIL............. :-o:-o:-o:-o
synopse
Geschrieben

Thx das du mir nochmal gesagt hast wie man die datei runterläd

hab das schon mal gefragt :oops::oops::oops:

Aber jetzt habe ich sie ja :D:D:D

Björn
Geschrieben

Hallo,

auch wenn ich den Moderator nicht mag (Tiff ist einfach cooler), das Video ist klasse. Noch besser gefällt mir das Auto. :D

Trotzdem denke ich, dass ein Enzo oder ein Carrera GT einen Hauch schneller sind.

In diesem Sinne,

bye,

Björn

tommy84
Geschrieben

Das Ding war ja schon ne Zehntel langsamer als der Zonda, von daher sollten Enzo und Carrera GT keine Probs haben

Oder Tiff hat die Zonda-Zeit gefahren :D

porschefreAK47
Geschrieben

was koenigsegg kommt aus skandinavien?

und wo findest du die vids von topgear?

kazaa?

WiWa
Geschrieben
was koenigsegg kommt aus skandinavien?

Na sicha! :-))!:D Da http://www.koenigsegg.com

Falls Du Fragen hast:

Koenigsegg Automotive AB

Diligensenvägen 2

SE-266 98 Hjärnarp, Sweden

Habe jetzt schon 5x das Video angeschaut. Die Szenen mit dem Testfahrer und der Musik ist einfach die Beste!

porschefreAK47
Geschrieben

mensch danke!

kommt ja auch wieder aus schweden das auto...kommen den deutschen immer näher im autobau!

WiWa
Geschrieben
kommen den deutschen immer näher im autobau!

:???: wie meinst'n dat jetzt?

ToM3
Geschrieben

Na so nen Trabbi GT lässt doch den Koenigsegg CC8 stehen ! :D

Koenigsegg CC8 -------->

Ich kann nur sagen WoW !!!!

Ich hab mich in der Kategorie Supersportwagen (oder besser unerreichbare Supersportwagen :cry:) neu verliebt! :hug:

Der Koenigsegg CC8 !!! Ich bin durchgedreht als ich gesehn hab, das der das Dach abnehmen kann! :???:X-):-))!:-(((°:-o

Haben will! Tunnel brauch! GASFUSS !!!! O:-)X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...