Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Geilste was es gibt


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank, das Video habe ich schon lange gesucht. :-))!

EDIT: So, habe es gerade angeschaut. Unglaublich wie elegant der Porsche im Drift aussieht. Einfach genial. Ach, bald ist ja wieder Winter. :wink:

Hey,

cooles Video. Kannte ich noch gar nicht.

Möchte ich auch gerne mal machen.

Wobei der weitaus größere Traum ist die Nordschleife einmal komplett verkehrtrum zu fahren.

Man wär das geil. :-))!

Hey,

Wobei der weitaus größere Traum ist die Nordschleife einmal komplett verkehrtrum zu fahren.

Man wär das geil. :-))!

frag mal den hami :D

das schnee video ist geil! vor einigen jahren ist unser lieber walter Röhrl die strecke mal mit nem rallye wagen auf schnee befahren und hat damals wohl um die 11 minuten gebraucht! unglaublich...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hä?

"links, dann 100m gerade aus und dann rechts in Hocheichen" oder wie soll ich mir das vorstellen :???:

Aber ne Gebetbuchfunktion wär genial, da kann man dann auch auf fremden Terrain richtig fliegen lassen O:-)

Hä?

"links, dann 100m gerade aus und dann rechts in Hocheichen" oder wie soll ich mir das vorstellen :???:

Aber ne Gebetbuchfunktion wär genial, da kann man dann auch auf fremden Terrain richtig fliegen lassen O:-)

Nein, sicherlich nicht. Er kennt halt die Streckenführung auf der Übersichtskarte.

Ob das Teil Anweisungen gibt wenn man die Strecke befährt vermag ich nicht zu sagen da ich mit dem BMW noch keine Runde gefahren bin.

Das Video ist endlos geil, da könnte man 2 Stunden zusehen, ich ziehe meinen bescheidenen Hut vor diesen Fahrkünsten :-))!

Naja. Ich kenne da zwei Videos von einem User dieses Forums die mir in der Hinsicht wesentlich besser gefallen. Da labert keiner, da gibts geile Musik und die sind eigentlich spektakulärer. Wen interessiert dieses Geschwätz? Wo er ist weiß ich auch ohne das er es mir sagt.

Das Video finde ich gut, aber nicht wirklich was besonderes. Er fährt halt auf einer Rennstrecke. So zu fahren auf Schnee finde ich nicht sooooooo beeindruckend. Interessant fände ich wenn man den Tacho sehen würde oder wenn der Mensch vom Planeten Röhrl das Auto fahren würde.

Ich hab für den GT3 schließlich auch nur Winterreifen um so ein Wetter genießen zu können. O:-)

Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Das Video macht eine Menge her und viel Spaß.

So unterscheiden sich Ansprüche und Geschmäcker. O:-)

Man muss sehen das es ein Video aus einer Sendung ist, da muss einer ne Story zu erzählen, das euch Nordschleifenkennern klar ist wo er sich befindet ist logo.

Ich habe bis jetzt einmal den GP-Kurs gesehen, that's all.

Wenn jemand das Bergrennen St.Ursanne-Les Rangiers hochbrettert, ist es für die Einheimischen auch langweilig wenn der immer schwaffelt.

Aber wenn du die Strecke nur von den Namen kennst, ist es gut.

Vor allem schaut im TV keiner 6 Min. einfach zu, wie der Fahrer durch den Schnee pflügt.

Man muss sehen das es ein Video aus einer Sendung ist, da muss einer ne Story zu erzählen, das euch Nordschleifenkennern klar ist wo er sich befindet ist logo.

Ich habe bis jetzt einmal den GP-Kurs gesehen, that's all.

Wenn jemand das Bergrennen St.Ursanne-Les Rangiers hochbrettert, ist es für die Einheimischen auch langweilig wenn der immer schwaffelt.

Aber wenn du die Strecke nur von den Namen kennst, ist es gut.

Vor allem schaut im TV keiner 6 Min. einfach zu, wie der Fahrer durch den Schnee pflügt.

Ist schon richtig.

Hat ja auch Spaß gemacht anzusehen. :-))!

Das Video zählt zu meinen absoluten Lieblingsbeiträgen von SportAuto.

Habe es irgendwo auch auf VHS, finde es aber leider nicht mehr :-(((°

Macht riesig Spaß sich das ganze anzuschauen, der glitzender Schnee, der blaue Himmel... :-))!

ciao

  • 2 Wochen später...

Das Video ist es immer wieder wert anzuschauen. Das macht einfach Freude!

Danke für den Link. :-))!

So ähnlich fahre ich übrigens im Winter immer, nur ist es da meistens stockfinster. O:-)

Hey.

Naja. Ich kenne da zwei Videos von einem User dieses Forums die mir in der Hinsicht wesentlich besser gefallen. Da labert keiner, da gibts geile Musik und die sind eigentlich spektakulärer.

Danke für die Blumen. Habe es leider jetzt erst gelesen. Das mit dem spektakuler, ich weiss nicht. Mehr wie quer geht nicht.

Gruss Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...