Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
isch

Das Geilste was es gibt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Ist das der Beitrag von Sportauto TV?

:wink2:

isch
Geschrieben

Ja.

Mushu
Geschrieben

Vielen Dank, das Video habe ich schon lange gesucht. :-))!

EDIT: So, habe es gerade angeschaut. Unglaublich wie elegant der Porsche im Drift aussieht. Einfach genial. Ach, bald ist ja wieder Winter. :wink:

Cordian
Geschrieben

Das muss verdammt viel Spass machen! :-))!

Meine Mutter hat das Video eben auch gesehen und gesagt, dass es für sie ein Alptraum wäre... Frauen. O:-)

MiketheBike
Geschrieben

@isch

Danke für den Link. :-))! Dauert zwar lange bis es runtergeladen ist, ist aber jede Sekunde wert.

Das sind wunderschöne Drifts. (schwärm)

Anonymous
Geschrieben

Super Video,

Danke Isch fuer den Link!

Hendrik

PCP
Geschrieben

Hey,

cooles Video. Kannte ich noch gar nicht.

Möchte ich auch gerne mal machen.

Wobei der weitaus größere Traum ist die Nordschleife einmal komplett verkehrtrum zu fahren.

Man wär das geil. :-))!

Saphir
Geschrieben
Hey,

Wobei der weitaus größere Traum ist die Nordschleife einmal komplett verkehrtrum zu fahren.

Man wär das geil. :-))!

frag mal den hami :D

das schnee video ist geil! vor einigen jahren ist unser lieber walter Röhrl die strecke mal mit nem rallye wagen auf schnee befahren und hat damals wohl um die 11 minuten gebraucht! unglaublich...

raptor1000
Geschrieben

Meine Freundin zu dem Thema:

"Wer driftet hat sein Auto nicht unter Kontrolle. Gute Autofahrer driften nicht!" :D:D:D

wallbash.gif

Masterblaster
Geschrieben
Meine Freundin zu dem Thema:

"Wer driftet hat sein Auto nicht unter Kontrolle. Gute Autofahrer driften nicht!" :D:D:D

wallbash.gif

Frauen X-) Das Vid ist aber extrem cool :-))!

bjack
Geschrieben

Hey isch.

Das Video kenne ich schon, ist echt klasse.

Da soll mal einer sagen der hat die Drifts nicht kontrolliert gemacht....

raptor1000
Geschrieben

Ist die Nordschleife eigentlich in der Navi-Software drin?

Sieht auf dem Video so aus :-?

PCP
Geschrieben

Bei mir im X5-DVD-Navi schon. :-))!

tommy84
Geschrieben

Hä?

"links, dann 100m gerade aus und dann rechts in Hocheichen" oder wie soll ich mir das vorstellen :???:

Aber ne Gebetbuchfunktion wär genial, da kann man dann auch auf fremden Terrain richtig fliegen lassen O:-)

PCP
Geschrieben
Hä?

"links, dann 100m gerade aus und dann rechts in Hocheichen" oder wie soll ich mir das vorstellen :???:

Aber ne Gebetbuchfunktion wär genial, da kann man dann auch auf fremden Terrain richtig fliegen lassen O:-)

Nein, sicherlich nicht. Er kennt halt die Streckenführung auf der Übersichtskarte.

Ob das Teil Anweisungen gibt wenn man die Strecke befährt vermag ich nicht zu sagen da ich mit dem BMW noch keine Runde gefahren bin.

CountachQV
Geschrieben

Das Video ist endlos geil, da könnte man 2 Stunden zusehen, ich ziehe meinen bescheidenen Hut vor diesen Fahrkünsten :-))!

PCP
Geschrieben
Das Video ist endlos geil, da könnte man 2 Stunden zusehen, ich ziehe meinen bescheidenen Hut vor diesen Fahrkünsten :-))!

Naja. Ich kenne da zwei Videos von einem User dieses Forums die mir in der Hinsicht wesentlich besser gefallen. Da labert keiner, da gibts geile Musik und die sind eigentlich spektakulärer. Wen interessiert dieses Geschwätz? Wo er ist weiß ich auch ohne das er es mir sagt.

Das Video finde ich gut, aber nicht wirklich was besonderes. Er fährt halt auf einer Rennstrecke. So zu fahren auf Schnee finde ich nicht sooooooo beeindruckend. Interessant fände ich wenn man den Tacho sehen würde oder wenn der Mensch vom Planeten Röhrl das Auto fahren würde.

Ich hab für den GT3 schließlich auch nur Winterreifen um so ein Wetter genießen zu können. O:-)

Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Das Video macht eine Menge her und viel Spaß.

So unterscheiden sich Ansprüche und Geschmäcker. O:-)

CountachQV
Geschrieben

Man muss sehen das es ein Video aus einer Sendung ist, da muss einer ne Story zu erzählen, das euch Nordschleifenkennern klar ist wo er sich befindet ist logo.

Ich habe bis jetzt einmal den GP-Kurs gesehen, that's all.

Wenn jemand das Bergrennen St.Ursanne-Les Rangiers hochbrettert, ist es für die Einheimischen auch langweilig wenn der immer schwaffelt.

Aber wenn du die Strecke nur von den Namen kennst, ist es gut.

Vor allem schaut im TV keiner 6 Min. einfach zu, wie der Fahrer durch den Schnee pflügt.

PCP
Geschrieben
Man muss sehen das es ein Video aus einer Sendung ist, da muss einer ne Story zu erzählen, das euch Nordschleifenkennern klar ist wo er sich befindet ist logo.

Ich habe bis jetzt einmal den GP-Kurs gesehen, that's all.

Wenn jemand das Bergrennen St.Ursanne-Les Rangiers hochbrettert, ist es für die Einheimischen auch langweilig wenn der immer schwaffelt.

Aber wenn du die Strecke nur von den Namen kennst, ist es gut.

Vor allem schaut im TV keiner 6 Min. einfach zu, wie der Fahrer durch den Schnee pflügt.

Ist schon richtig.

Hat ja auch Spaß gemacht anzusehen. :-))!

budgie
Geschrieben

Das Video zählt zu meinen absoluten Lieblingsbeiträgen von SportAuto.

Habe es irgendwo auch auf VHS, finde es aber leider nicht mehr :-(((°

Macht riesig Spaß sich das ganze anzuschauen, der glitzender Schnee, der blaue Himmel... :-))!

ciao

Lucky@Strike
Geschrieben

Das Video ist es immer wieder wert anzuschauen. Das macht einfach Freude!

Danke für den Link. :-))!

So ähnlich fahre ich übrigens im Winter immer, nur ist es da meistens stockfinster. O:-)

isch
Geschrieben

Hey.

Naja. Ich kenne da zwei Videos von einem User dieses Forums die mir in der Hinsicht wesentlich besser gefallen. Da labert keiner, da gibts geile Musik und die sind eigentlich spektakulärer.

Danke für die Blumen. Habe es leider jetzt erst gelesen. Das mit dem spektakuler, ich weiss nicht. Mehr wie quer geht nicht.

Gruss Ingo

budgie
Geschrieben
Hey.

Danke für die Blumen. Habe es leider jetzt erst gelesen. Das mit dem spektakuler, ich weiss nicht. Mehr wie quer geht nicht.

Gruss Ingo

Zeigen, zeigen... O:-)

isch
Geschrieben

Komm vorbei dann kannst Du sie dir ansehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...