Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aktive Kontrollleuchte bei Wiesmann MF4 S Cockpit


TrailToni

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

seit meinem ersten Start nach der Winterpause bin ich beunruhigt über das Aufleuchten eines, mir unbekannten Symbol links oben im Cockpit. Es leuchtet rot - ich vermute, es hat etwas mit dem Verdeck zu tun.

Könnte mir jemand weiter helfen?

 

Liebe Grüße und vielen Dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen,

Das ist die Kontrolleuchte vom Verdeck.

Ich würde das Verdeck einmal mit den Tastern elektrisch öffnen und nachträglich das Verdeck auf beiden Seiten korrekt andrücken damit die Häckchen richtig einrasten können und dann wieder mit den Tastern elektrisch verriegeln.

Beim richtigem Einrasten müsste dann die Kontrolleuchte erlöschen.

In der Hoffnung daß es klappt.

Beste Grüße.

Marcel 😉

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...