Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie ist Beifahrerteppich bei Option Teppich mit Logo und Leder?


LamboAstonRS

Empfohlene Beiträge

Wer weiß, wie im Roma, wenn man nicht die Option Teppich mit Logo und Leder wählt, der Standard Teppich auf der Fahrerseite ausgeführt ist?

Ist er durchgehend Velour?

Oder hat er so eine Kunststoffeinlage im Bereich der Schuhe?

 

Wäre für eine fundierte Antwort sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen herzlichen Dank Jules!

 

Rein dialektisch gesehen ist die sehr geschätzte Antwort allerdings nur eine Behauptung, weil das sogenannte "Beweismittel" noch fehlt.

 

Erinnert mich an die Frage aus Pulp Fiction:

"Ist das eine Tatsache?"

 

Darum geht es!

Was macht eine Behauptung zur "Tatsache?"

 

Ein Beweismittel. Zum Beispiel ein Foto oder Video

 

Oder hat noch jemand eine Idee?

 

Es geht mir ernsthaft um die finale Antwort auf die Frage. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Konfigurator sieht es so aus, als wenn der Teppich auf der Fahrerseite eine Einlage hat.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
vor 6 Minuten schrieb california:

Nein, beide Fußmatten sind komplett aus Velour.

Richtig!

 

Hier die dazugehörigen Bilder.

 

43239567co.jpeg

 

43239568yx.jpeg

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das soll jetzt ein Beweismittel sein? Sone Teppiche gibts bei Ebay doch für 30 Euro. Da is ja noch nich mal ein Pferdchen drauf.

Da muss schon jemand die eingeschweißte Ferrarinummer fotografieren, die dann mit seiner Optionsliste übereinstimmen muss, und dazu noch ein Foto vom Kaufvertrag mit Klarnamen und Adresse, dass man sich das mal ansehen kann. Sonst is das ja nix.

Gibts da einen Markt für? Matching Teppichnumbers

 

(Achtung, Ironie, bloß keiner jetzt seinen Teppich rumdrehen!) 😃

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rechenknecht:

So, das soll jetzt ein Beweismittel sein?

Jep - nennt sich "Trusted Sender" - da wird das als Wahrheit akzeptiert, eh basta :P

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...