Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini-Ausfahrten in Berlin/Brandenburg


Mattes_Bln

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

Muss man da nicht sogar linksherum durch den Kreisverkehr?

Das müssen nur die Querdenker (oder so)Grinsen.gif:P

 

Bzw. das erinnert mich an ein Berlin/Brandenburg Treffen des Lamborghini Classic Club Germany, das ich vor Jahren mal organisierte, dazu gehörte eine Fahrt nach Mitte, u.a. über den Großen Stern (ein vielspuriger Kreisverkehr, 5 oder 6 werden es sein, mit wüster Spurführung und Ampeln an Einfahrten, mitten drin und an Ausfahrten). Ich vorne weg und aus Jux ein paarmal um den Großen Stern gedreht. Ich kriegte nachher was von den hinterher fahrenden Auswärtigen zu hören ... :D

  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 20.3.2022 um 21:04 schrieb Mattes_Bln:

Eingesammelt hier sind schon

Tom, Normen, Wolfgang - wurde bisher Jemand vergessen?

Ich🤣

Am 21.3.2022 um 10:25 schrieb Jarama:

Meine ollen Lambos haben keine Trittbretter, worauf jemand mitfahren könnte :D .

Brauchst halt noch einen LM002😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

@michael308

Die erste Regel des Thread lautet:

Wir verlieren kein Wort über den Thread!

Die zweite Regel des Thread lautet:

wir verlieren kein Wort über den Thread!

 

Biste nen Berliner oder Brandenburger?

Sozialist? Öko?

🧐

Bist Du primitiv genug über anti feministische Witze zu lachen? 
🙃

Ist bürgerlich konservativ ein Schimpfwort für Dich ?

🤨

 

Rede! Wir sind bisschen Irre 🤷🏻‍♂️

 

  • Haha 8
  • Verwirrt 1

Du kennst mich nicht😝,

ein Glück bin ich kein Berliner oder Brandenburger…….aber ich lebe dort😎.

 

Irre  ……frag die, die mich kennen😉

 

Öko…..🤣🤣🤣🤣

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 6 Stunden schrieb ricos99:

Mist, ich bin weder Berlineeeeeer noch Brandenburger, da darf ich wohl nicht mitfahren...

Bekommst du doch zeitlich eh nicht hin………🤠

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb Mattes_Bln:

Wir sind bisschen Irre 🤷🏻‍♂️

Nö, kein bißchen. Eher spießig und langweilig, wenn man für gemeinsame Ausfahrt ein detailliertes Gesinnungsprofil zur Bedingung macht. Liest sich eher wie eine Vereinsgründungsversammlung und weniger als lockere Zusammenrottung Autoverrückter verschiedenster Coleur.

 

Wird denn bei einer Ausfahrt die Reihenfolge der Fahrzeuge vorgeschrieben und wer sich nicht daran hält wird verstoßen? Oder gibt es bestimmte Anforderungen an Optik, Mode und Accessoirs?

 

:P:P:P

clown.gif

 

 

P.S.: Ich kann zu meiner Entschuldigung vortragen, dass ich nach 1,5 Stunden Auseinandersetzung mit der Telekom (soeben) etwas krawallig drauf bin ...Grinsen.gif

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mattes_Bln,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 21 Minuten schrieb tollewurst:

hast du mal überlegt beim Städtischen Betrieb anzufangen? Die haben nur orange Autos 😜

Da hab ich doch eine super Quizfrage für euch😁...........die habt ihr euch jetzt verdient🥰.

 

Was haben die orangen Autos der Stadt mit F40, Mondial t, 348, 355 und 456 gemeinsam ?

 

Have Fun

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Och, da fällt mir spontan ein :D:

- Alle haben ein Lenkrad

- Mit keinem sollte man mit 50 Sachen über Speedbumps fahren

- Alle machen hinreichend Lärm um einen frühmorgens aus dem Bett zu scheuchen

  • Haha 1
vor 1 Minute schrieb Jarama:

Och, da fällt mir spontan ein :D:

- Alle haben ein Lenkrad

- Mit keinem sollte man mit 50 Sachen über Speedbumps fahren

- Alle machen hinreichend Lärm um einen frühmorgens aus dem Bett zu scheuchen

ich meine ein Gleichteil🤨

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am 20.3.2022 um 10:59 schrieb Mattes_Bln:

Natürlich nicht nur Lambos 🙃 - dachte eher an die Fleissigen, die Gendersprache genauso zum Kotzen finden wie die aktuelle Wirtschafts-, Finanz- & Sicherheitspolitik. Die bürgerlich konservativ nicht als Schimpfwort, sondern als Lob warnehmen 😇

sehr geile Idee, klingt nach dem wandertag der zehlendorfer jungen union oder alternativ der burschenschaft vandalia-teutonia…

was würdest du denn sagen, wenn jemand wie enrico berlinguer mit seinem maserati hätte mitfahren wollen?

  • Haha 1
vor 16 Minuten schrieb Renndienst West:

wenn jemand wie enrico (...) mit seinem maserati hätte mitfahren wollen

Ische abe gar keinen Maserati - Könnte aber mit dem Skoda Fabia meiner Ma... O:-)

...aber auch kein Telegram, bin auch so ein Spinner wie Jarama. ;)

 

@Mattes_Bln: Die "Einschränkungen" hättest Du hier eigentlich nicht erwähnen müssen, hier gibts nur "normale Leute" - im Autoliebhaber Sinne. Auch wenn sie mit einem Augenzwinkern gemeint sind, sind derlei Politisierungen u.U. der lockeren Absicht der ganzen Sache abträglich.

 

Es nimmt BWQ ja z.b. die Möglichkeit mit dem frisch reparierten Model X zu kommen, weil das für einen derartigen Greta Jünger am Pranger enden müsste + anschließender öffentlicher Verbrennung des Wagens.
Und so interessant der Gedanke über ein Teufelszeugs Auto weniger sein mag - nein, das könnte ich nicht gutheißen ;)

 

Ansonsten Daumen hoch, "hier" in der Region findet viel zu wenig statt.

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

@Renndienst West

 

Das hier ist ein Forum - ich greife keine Teilnehmer:innen persönlich an. Habe selbst viele internationale Freunde:innen.

 

Das hier Mitglieder:innen Schnappatmung kriegen und gern die neue gesellschaftliche Korrektnis bis zum Ende tragen ist Jeder / Jedem selbst überlassen.

 

Wir bilden hier eine kleine private Ausfahrtengruppe.

 

Meine Äußerungen sind überspitzt und leicht provokant platziert - mit der Intention anstrengende Teilnehmer:innen, die alles auf die Goldwage legen früh genug identifizieren zu können.

 

Ich wünsche allen Forenmitglieder:innen, egal ob mit oder ohne Glitzernagellack, mit oder ohne Feenstaub, jeder politischen und auch zwischenmenschlichen Orientierung, nur das Beste und eine schöne Saison. ❤️

 

Euer Primitivo 

Mattes

 

p.s. Habe nix gegen Stromer oder Tesla 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Hey, na komm. Im Ernst. Wenn man anlaßlos politisch provoziert (warum auch immer), dann sollte man m.E. umgekehrt nicht eine mimosenhafte Zartheit an den Tag legen, wenn man ein bissl durch den Kakao gezogen wird. Sollte ich durch "Gegenprovokationen" Gefühle verletzt haben, dann entschuldige ich mich dafür ausdrücklich.

 

Viel Vergnügen bei den Ausfahrten, von Herzen gewünscht. :)

 

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...