Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini-Ausfahrten in Berlin/Brandenburg


Mattes_Bln

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe mit Verstrahlten, liebe Sportwagenfreunde, Lambofreunde,

 

was haltet Ihr davon in Berlin und Brandenburg eine kleine aber feine Ausfahrtengruppe zu bilden.

Dann als Telegrammgruppe oder so.

 

Frei von irgendwelchen Spinnern, Sozialisten, Ökos, Trittbrettfahrern und Neider...

Hier können wir Unternehmer uns auch mal austauschen. Sind ja dynamische Zeiten.

 

Entschuldigt die direkte Wortwahl - soll nicht arrogant klingen...

 

Bei Interesse PN an mich.

 

LG

Mattes

  • Gefällt mir 3
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Natürlich nicht nur Lambos 🙃 - dachte eher an die Fleissigen, die Gendersprache genauso zum Kotzen finden wie die aktuelle Wirtschafts-, Finanz- & Sicherheitspolitik. Die bürgerlich konservativ nicht als Schimpfwort, sondern als Lob warnehmen 😇

  • Gefällt mir 9
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mattes_Bln,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 20.3.2022 um 09:58 schrieb Mattes_Bln:

Spinnern

 Mist, dann bin ich wohl raus :D .

 

Was sind denn wohl "Trittbrettfahrer" in diesen Zusammenhängen? Meine ollen Lambos haben keine Trittbretter, worauf jemand mitfahren könnte :D .

 

Telegram (oder so) hab ich auch nicht, Spinner halt B)^_^

  • Haha 5
vor 6 Minuten schrieb Jarama:

Andererseits, ich schließlich auch weder klein noch fein

auch auch nicht dreckig, feige und gemein[TM die beste Band der Welt) ! Sorry, der Reim musste sein :)

 

Gruss

Joerg

  • Haha 2
Am 20.3.2022 um 10:59 schrieb Mattes_Bln:

Natürlich nicht nur Lambos 🙃 - dachte eher an die Fleissigen, die Gendersprache genauso zum Kotzen finden wie die aktuelle Wirtschafts-, Finanz- & Sicherheitspolitik. Die bürgerlich konservativ nicht als Schimpfwort, sondern als Lob warnehmen 😇

Stimmt, alles total scheiße hier, ist doch wahr. Bald kann man sich nur noch in Nord Korea überhaupt nen Lambo leisten und auch befreit von Tempolimits nutzen. Deswegen beobachten wir ja auch schon seit geraumer Zeit einen Exodus von fleissigen deutschen Unternehmern nach Nord Korea.

 

Bzw. seit dem Beitritt ist uns das "Dann geh doch nach drüben" leider ersatzlos abhanden gekommen.

 

Grinsen.gif

  • Gefällt mir 3
vor 15 Minuten schrieb Jarama:

Jedenfalls für Urus Fahrer :D 

Bei 25 Meter Breite sollte man auch mit dem Urus problemlos durchkommen:

Karte_Klein_Glienicke.thumb.jpg.ccb65aa43af2d3de628221d55cd26a47.jpg

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Genau deswegen bestelle ich prinzipiell alle Sportwagen mit Lift - auch der Aventador hat einen.

Wobei die Spoilerlippe beim SVJ schon einen erhöhten Verschleiß bzw. Durchsatz hat. Der Werkstattmeister meiner Lieblingsvertretung wechselt die in nur 10 Minuten - draußen auf dem Parkplatz.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 1
Am 20.3.2022 um 09:58 schrieb Mattes_Bln:

 

was haltet Ihr davon in Berlin und Brandenburg eine kleine aber feine Ausfahrtengruppe zu bilden.

Dann als Telegrammgruppe oder so.

 

Frei von irgendwelchen Spinnern, Sozialisten, Ökos, Trittbrettfahrern und Neider...

Hier können wir Unternehmer uns auch mal austauschen. Sind ja dynamische Zeiten.

Gibts das in Berlin? Muss man da nicht sogar linksherum durch den Kreisverkehr?

Ich frage für einen Freund.


 

  • Haha 8
  • Verwirrt 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...