Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos vom Ferrari 296 GT3


chrixxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • chrixxx

    13

  • ChrisM612

    9

  • F40org

    8

  • Blackvette427

    3

vor 1 Minute schrieb chrixxx:

Porsche GT3

Literleistung beim Sauger ist halt leider begrenzt - dafür kann der 992 Aero recht gut, hier hat der 296 richtig aufgeholt, wenn man den Testgerüchten glauben darf ;) Zuverlässigkeit wird beim V6 hoffentlich kein Thema sein … 

Die Aero wird massgeblich vom Reglement bestimmt. Das neue GT3 Reglement erlaubt den Herstellern viel mehr Freiheiten. Das aktuelle war noch von Ratel und seiner SRO bestimmt, nun hat die FIA übernommen. Deswegen werden wir ganz andere Lösungen sehen und somit konnte der 296 auch innovativere Wege gehen. 

  • Gefällt mir 4

was mir am neuen 296 GT3 besonders gefällt ist das Cockpit. Der Arbeitsplatz ist viel aufgeräumter, übersichtlicher und vorallem endlich eine richtige Pedalerie zum linksbremsen! 

 

 

62e24b3c28cc6111efce1d91-296gt3_design-focus-3.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Wow 4

Absolut richtig erkannt, beim 488 GT3/GTE bläst es dir dauernd mitten ins Gesicht. Ich schalte die mittlerweile lieber aus solange es keinen Funkspruch vom Ingenieur gibt. 

 

Ebenso soll es endlich auch eine Belüftung für die Windschutzscheibe geben. 

  • Gefällt mir 2

 

vor 16 Stunden schrieb chrixxx:

ja aktuell ist es so, sobald du einen aktuellen Porsche GT3 in der Serie hast wirds für die anderen langsam....

Aus dem Grund wurde beim neuen Porsche GT3 dieser von 4 auf 4.2 aufgebohrt (groessere Kolben bei gleichem Hub).  Aber fuer die welche Turbokonzepte haben bestimmt immer noch eine "Bremse".

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrixxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 296 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...