Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viele von euch warten noch auf ihren F8 oder F8 Spider?


Der letzte F8

Empfohlene Beiträge

Erst einmal finde ich es toll, wenn die meisten von Euch ihren F8 schon bekommen haben. Seid ihr denn sehr zufrieden oder hat einer von Euch schon ein paar Punkte entdeckt die ihr hättet besser nicht bei der Konfiguration bestellt oder hättet lieber doch bestellt?

,,also nice to have oder must to have’’

Des Weiteren würde mich interessieren wie viele von Euch aktuell noch auf ihren warten?

Sind alle Quoten aktuell bei Ferrari (F8) im Plan oder wurden einige Fahrzeuge später oder sogar früher produziert und ausgeliefert!

In meinem Vertrag steht das 3 Q als Auslieferung. Jedoch soll die Produktion sogar bis ins 4Q laufen!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • BWQ

    10

  • Porto2020

    6

  • batmeier

    6

  • Der letzte F8

    5

Ja, Zico du hast Recht!

Aber ich kann aktuell nichts anderes berichten oder fragen, da ich noch nichts zu berichten habe. Natürlich ist es aktuell für mich interessant zu wissen, ob Ferrari pünktlich liefert. Ich bin voller Vorfreude auf meinen ersten Ferrari. Ich denke, es ist jeden von euch mal so ergangen. Zu mindest bei dem Ersten🏎
Viele Grüße 


 

Pünktlich liefern in Zusammenhang mit einer Lieferspanne von 3 Monaten klingt seltsam :D

 

Bei AMG/Porsche/Toyota/Jaguar stand bei den Neuwagenbestellungen maximal die Kalenderwoche auf der Auftragsbestätigung, in der Regel der Liefertag zur Spedition aufdem Weg zum Händler (Ausliefertag ab Werk).

 

Wenn da aber nun „Quartal 4/2022“ steht, kann es ja Alles sein - vom 01. Okt. bis 31. Dez.. Selbst wenn es dann durch die Feiertage bedingt der 03. Jan. wird, wäre Ferrari noch pünktlich ;)

 

Wenn unser „letzter F8“ also am 30.09.22 ab Werk beim Spediteur verladen wird, wäre er noch pünktlich? Allerdings glaube ich noch nicht an das Produktionsende in 2022 der F8 Baureihe.

 

  • 1 Monat später...
Am 27.2.2022 um 09:49 schrieb Andreas.:

Allerdings glaube ich noch nicht an das Produktionsende in 2022 der F8 Baureihe.

Und auf welcher Produktionsstraße sollte dann der 296er gebaut werden?

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Der letzte F8,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 15 Minuten schrieb Zarathustra_V:

Ich wüsste auch nicht, wogegen ich ihn noch tauschen wollte....

...höchstens gegen einen mit beigem Interieur 😁😉

 

Schönes Auto, würde ich wohl jedem 296er vorziehen 👍

  • Gefällt mir 8

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Kombination! 👍 Was ist das für eine Farbe?

Kannst du mal bitte noch ein paar Bilder am Tageslicht nachreichen? Die Farbe sieht mega aus!

  • Gefällt mir 3
vor 10 Minuten schrieb phil1337:

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Kombination! 👍 Was ist das für eine Farbe?

Kannst du mal bitte noch ein paar Bilder am Tageslicht nachreichen? Die Farbe sieht mega aus!

Ich hätte jetzt auf grigio titanio getippt?

  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb phil1337:

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Kombination! 👍 Was ist das für eine Farbe?

Kannst du mal bitte noch ein paar Bilder am Tageslicht nachreichen? Die Farbe sieht mega aus!

Voila ! Farbe ist Grigio Titano und innen  Cuoio  

 

BD1ABFC2-B8C6-43D3-9A22-1F09A9EB7A19.jpeg

  • Gefällt mir 14
vor 13 Stunden schrieb batmeier:

Voila ! Farbe ist Grigio Titano und innen  Cuoio  

 

BD1ABFC2-B8C6-43D3-9A22-1F09A9EB7A19.jpeg

Gut, dass du an einem Bild den vorderen und am nächsten den hinteren Teil von deinem Kennzeichen nicht gezeigt hast. ;-)

  • Haha 3
Gast _Methos_
vor 5 Stunden schrieb cc8s:

Gut, dass du an einem Bild den vorderen und am nächsten den hinteren Teil von deinem Kennzeichen nicht gezeigt hast. ;-)

Das Nummernschild soll uns doch nur verwirren….Wohnort laut Profil Köln, Auslieferung bei Eberlein in Kassel und nun ein Münchner Nummernschild 🤪 Ja wo isser denn???

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...