Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E-Gear Warnleuchte ist an


Kromcy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich besitze ein lamborghini gallardo bj 2006 mit einem egear Problem gezeigt am Display, ich habe bereits eine neuer Pumpe und eine neuer Akkumulator getauscht. Wenn man die Tür aufmacht, hört man die pump am laufen, aber bleibt immer noch die Meldung am Display und der hebel bleibt wie unnötig. Ich werde mich freuen wenn jemand mich eine Tipp geben kann. 

Danke für Ihre Antwort. 

Screenshot_20220213_223159_com.snapchat.android.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Kann der E-Gear Sensor sein, die können mit der Zeit anfällig werden., gerade bei Temperaturschwankungen

 

Schaltet das Getriebe noch? Wann tritt der Fehler auf? Und geht die Fehlermeldung wieder weg?

 

 

 

 

Für Dein BJ brauchst Du zum Auslesen mit großer Wahrscheinlichkeit das LaRa-System von Lambo - die sind aber rar. Und extrem teuer.

  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...