Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Facelift Rückleuchten BMW E46 Limousine


thrillseeka

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hoffe, hier bekomme ich ein paar Antworten:

Ich würde gerne die rot-weiss-roten Rückleuchten (http://www.fmw-onlineshop.de/small/co52-2-809-3+810-7.jpg) von der 3er Limousine in meine Coupé einbauen. Nun stellt sich die Frage, ob die Leuchten von der Limousine von der Form her ins Coupe passen? Was müsste ich bei einem Umbau eventuell noch beachten? :-? Dass ich einen anderen Leuchtmittelträger brauche und dass ich die Kabel umstecken muss, ist mir klar.

Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben.

Schon mal besten Dank für eure Antworten.

:wink2: Gruß aus Wien,

gerald

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin zwar kein Experte, aber beim E36 waren die Coupè Rückleuchten breiter als bei der limo.

Ob das jetzt beim E46 gleich ist, kann ich dir nicht sagen. Hab bis jetzt nicht so drauf geachtet. Habe aber bis jetzt keinen Unterschied gesehen.

Hast du schon bei einem BMW Zentrum nachgefragt? Die können dir doch sicher helfen.

:wink2:

Ich glaube, die Rückleuchten von der Limo passen nicht beim Coupé! Meiner Meinung nach hat das Coupé schmalere Rückleuten wie die Limo.

Aber die beste Antwort hat bestimmt der BMW Händler!

Zunächst danke für eure Antworten.

BMW Händler ist der nächste Schritt, den ich machen werde. Ich wollte nur vorab schon einmal ein paar Infos einholen.

:wink2: Gruß,

gerald

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...