Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Warnsignal bei geöffneter Fahrertür beim Countach QV dauerhaft abschalten?


Gino

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde des gummibereiften Altmetal,

sehr gern würde ich an dem 5000QV diese nervige "Warn-Tröte" Buzzer, oder wie dieses Dingenskirchen auch immer heißen mag, abklemmen oder ausbauen und dann in den Mülleimer schmeißen.

473684364_CountachFULDA(1)-Kopie.thumb.jpg.7ad62521eea3b38a755e65ea2d9c6c69.jpg375348215_CountachFULDA(15).thumb.jpg.8fe139c735a3ed5c06b30b4569b16aa8.jpg

Es ist total nervig, wenn man etwas im Fahrzeuginneren bei geöffneter Tür schrauben oder fummeln möchte und dieser nervige Warnsignal-Tweeter mir den letzten Nerv raubt.

Wie oder wo kann ich dieses Ding dauerhaft abschalten ?????

Über Eure Ratschläge würde ich mich riesig freuen !!!

ciao

Gino

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hm, ich kenne das eigentlich nur wenn das Licht angeschaltet ist, dieses Kästchen ist im bzw unter dem Armaturenbrett zu finden.

Schau mal bei meinem alten Bildern: www.countach.ch/Dashboard/index.html

 

Kann sein dass dies bei den Ami/Kanada-Versionen generell nervte wenn man die Tür auf  und Zündung an hat, die europäischen hatten das nicht.

 

 

  • Gefällt mir 6

Und ich dachte diese Unart des "alles muss piepen" kam erst mit den neueren Haushaltsgeräten auf und wechselte von da in die modernen Autos. Eine furchtbare Entwicklung, aber bei einem 5000QV hätte ich erwartet davon verschont zu sein. 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...