Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z 4 M-Roadster?!


Gast Azrael

Empfohlene Beiträge

@Headroom42

gibt es denn schon einen anhaltspunkt, wann der ///M kommen soll? anfang/ende nächsten jahres?

wenn es nicht allzulange dauern sollte, könnte ich mir vorstellen, auf den ///M zu warten....

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Zusammen,

Ich habe mich mal erkundigt so weit das möglich ist. Es wird ein Z4 M kommen. Wenn man vergleicht hat der z3 M den motor des m3 drinnen. So wird wohl auch der z4 den motor des aktuellen m3 übernehmen. Meint ihr nicht auch ?

Noch interessanter wäre ein z4 CSL :???:

Gruss m3 :wink2:

Was wirklich neu ist, der Z4M wird jetzt doch gebaut werden. Mittlerweile verneint das die M GmbH nicht mehr, die Insider pfeifen es von den Dächern und mein Vertriebler meinte schon, ob ich einen vorbestellen möchte.

Na das sind doch mal gute Nachrichten, ich hoffe das ist was wahres dran :)!

Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass vor 2005/2006 nichts

in der Richtung passiert. Bin mal gespannt, wann so die ersten offiziellen Stimmen dazu zu hören sind.

Man darf BMW aber auch generell nichts glauben.

Angeblich waren auch nie Motoren unterhalb des 2.5l geplant, das wurde heftigst dementiert.

Und siehe da, 7 Monate später gibt's schon den 2.2l zu ordern!

Also da bin ich mal etwas skeptisch, lieber Headroom.

Wir werden ja sehen...

Übrigens wird relativ viel von Dächern gepfiffen, das ich nicht alles für bare Münze halten würde.

Wir werden sehen.... :wink:

also 'meine m-quelle' , mit der ich erst vor drei wochen gesprochen habe, sagt es gebe keinen neuen entscheidungsstand, d.h. vorentwickelt ist der m-z4, es fehkz nur das 'go' vom vorstand..dann würde es mindestens 12-18 monate dauern bis zur markteinführung.

'er' denkt aber, dass es von der bmw ag einen stärkeren motor in absehbarer zeit geben wird.

aber es heisst ja: die hoffnung stirbt zuletzt...

Hallo Headroom sprechen wir doch mal Tachles,

was ist denn deine "Quelle", vielleicht sitz ich ja zu weit weg. Ich bin im FIZ und berufe mich auf Interna sowohl aus Garching als auch Muc.

Wo bei ZS sitzt deine Quelle??

Grüße, TB

Hallo Zusammen,

Ich denke, dass BMW aus verschiedenen Gründen einen Z4 M verneint hat. Einer z.B wäre, dass die Tuner nicht warten bis der Z4 M kommt und ihre versionen schon vor der M Version präsentieren. So kann sich BMW gut Positionieren.

Gruss m3 :wink2:

Wir werden es ja sehen. Und dann wissen wir auch, wer die tolleren Quellen hat.

Abgesehen davonfrage ich mich, ob die mit dem Bau von M3's komplett ausgelastet sind. :-? Früher gab es ja M5, M3, Z3 Roadster und Coupe gleichzeitig.

Bis der M5 kommt is ja noch ein Weilchen hin.

Abgesehen davon wär ein Z4M echt :-))!

Gruss, Toro

Der BMW-Verkäufer in Nürnberg hat gesagt, dass der Z4M r. 100%ig kommen wird. :wink:

na ja, wenn ich sehe wieviel ahnung ein durschnittlicher autoverkäufer hat... :wink:

ganz ehrlich: wenn kein es kein m roadster geben wird; halb so schlimm. der alpina roadster s ist (fast?) ebenbürdig. auch vom preis her.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...