Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wir sagen Hallo: Sarah+Timo aus Rheinland-Pfalz


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Sarah-Timo

Willkommen auf DER Sportwagenplattform in Deutschland. 

Eure Vorstellung ist schon mal Oskar-verdächtig. Das lässt auf Grosses hoffen. 

 

Viel Spaß hier - die gesuchten Ferraris und Lambos gibt es durchaus. Die Leute die etwas für Euch haben, werden sich melden. 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen ihr Zwei!

Danke für die ausführliche Vorstellung. 

Ich komme aus dem Hunsrück und lebe aber schon über 20 Jahre in der schönen Schweiz, nähe Bern.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und gruss in die schöne pfalz ,

willkommen im forum bei den autobegeisterten und ggf. auch ps-süchtigen .

 

wünsche euch beiden allseits stressfreie und knitterfreie fahrt mit eurem fuhrpark .

 

ps , bin auch kein fan von posting und co .

 

gruss aus dem hinterland von DA

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Hallo und ein herzliches Willkommen auch aus dem Südwesten der Republik Tolle Vorstellung - Chapeau !

Freue mich schon auf weitere Beiträge.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Weder sind wir berühmt, noch reich oder wunderschön.

 

vor 16 Stunden schrieb Sarah-Timo:

In den vergangenen Jahren erwarben wir verstärkt Fahrzeuge der Hersteller Porsche, Alpina sowie Mercedes-AMG. Speziell “Porsche 911” (964/993/997/991 Turbos und ab demm 997 auch GT3 RS) war und ist ein sehr interessantes Thema für uns.

Aber arm seid Ihr sicher auch nicht👍

vor 16 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Für unappetitlich empfinden wir ebendeshalb geschmackloses Fehlverhalten fernab jeglicher (N)Etiquette.  

Bin mir nicht sicher ob alle Foristen hier dem Bild des vorbildlichen Verkehrstielnehmers entsprechen😎

 

Lieb

vor 16 Stunden schrieb Sarah-Timo:

 

Für ein plauschintensives Zusammenkommen unter Gleichgesinnten nehmen wir auch weitere Anfahrtswege auf uns.

Dann sehen wir uns bestimmt bei Werner (Luimex) zum WWF im Frühjahr...

 

 

Spaß beiseite Sarah, endlich mal wieder eine vorbildliche Vorstellung, toll und informativ

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Was für eine Vorstellung :-))!

 

Herzlich willkommen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß in den „Beste Witze“ und „Schöne Autos mit schönen Frauen“ Threads😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah, Hallo Timo,

was für eine tolle Vorstellung. Gibt es hier eigentlich einen Sonderpreis für die beste Vorstellung?

Auch aus  einer solchen Vorstellung kann man nicht ableiten, wie weit der Humor trägt. Auf die Gefahr hier jetzt einen schlechten Eindruck zu machen möchte ich trotzdem sagen, dass ich bei der Lektüre immer das Bild aus dem Film „Papa ante Portas“ vor Augen hatte: „Wir machen alles gemeinsam.“

Trotzdem: Herzlich Willkommen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Von garstigen Umgangsformen über Respektlosigkeit bis hin zu herablassenden Diskriminierungen – wir reagieren in aller Ausdrücklichkeit mit Unverständnis und strikter Ablehnung auf jegliche despektierliche Entgleisung dieser Art. Im realen Leben wie in der virtuellen Welt. Wer ein Ventil für seine Missgunst ersucht, der möge sich bitte für ein anderes Umfeld entscheiden. Grundsätzlich endet der Spaß am Hobby für uns dort, wo gute Manier aufhört und Niedertracht beginnt. 

Unsere Attitüde jedenfalls fußt auf gegenseitigem Respekt, Geradlinigkeit und einer weltoffenen Haltung. Eine Maxime, die uns im Leben stets mit einem angenehmen Miteinander belohnte. Wir leben Inklusion. Wir können gönnen, leben und lassen leben.

Roland, bist Du es?

Herzlich Willkommen im Forum, aber eine Frage habe ich. Eure Haltung ist ja ok, aber sich vorzustellen und dann zu sagen wer anders tickt möge sich ein anderes Umfeld suchen ist bei so arg politisch korrekter Haltung auch nicht ganz Problemfrei 😉

 

Aber es ist ja Besserung in Sicht dank Interesse an Italienischen Automobilen. Und da gibts zwar viele Charaktere hier, aber jeder ist hilfsbereit und es wird Euch hier geholfen, manchmal erst nach einer Verbalschlägerei aber mit Wein und Bier bekommt man alles wieder in den Griff.

@fridolin_pt das mit dem schlechten Eindruck übernehme ich gerne.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich von so einer Vorstellung etwas überfordert :-(((°

 

Man ist ja mittlerweile als Einstand sowas gewöhnt wie: "Hallo. Mein AMG macht Geräusche. Was kann das sein?" und freut sich, wenn da zumindest Satzzeichen sind. 

 

Aber jetzt so viele Wörter. Mit Absätzen. Da kommt meine Welt ins Wanken B) 

 

Sensationell :-))! Für mich die beste Vorstellung ever ever einer ziemlich abgefahrenen Familie, die ich echt gerne mal kennenlernen würde. Vielleicht ja bei einem WWF...

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei,

herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus der Pfalz (nähe Speyer)

Vielen Dank für die ausgiebige Vorstellung.

VG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Grüsse aus Kusel.

Allerdings Eure Vorstellung in Roman Form schüchtert mich echt ein, wenn ich das so lese, fühle ich mich doch sehr unvollkommen.

Hoffentlich kann das Forum Eure hochgesteckten Erwartungen erfüllen

Ansonsten viel Spaß mit den schönen Autos und beim polieren.

Mike

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine Neuvorstellung! Respekt! :-))!

 

Herzlich willkommen, Ihr Petrolheads!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei CP. Wie im richtigen Leben, gibt es hier auch mal die ein oder andere Entgleisung, aber wie schon geschrieben, lässt sich Alles in den Griff kriegen.

Viel Spaß hier, auch beim mitlesen. Das Schreiben kommt von alleine. Sarah, Du hast mit deiner Vorstellung bewiesen, das Du es kannst!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2022 um 19:27 schrieb F40org:

@Sarah-Timo

Willkommen auf DER Sportwagenplattform in Deutschland. 

Eure Vorstellung ist schon mal Oskar-verdächtig. Das lässt auf Grosses hoffen. 

 

Viel Spaß hier - die gesuchten Ferraris und Lambos gibt es durchaus. Die Leute die etwas für Euch haben, werden sich melden. 

Hallo und herzlichen Dank @F40org

Das hört sich toll an. Wir würden uns sehr darüber freuen. Danke für deine netten Worte!👍

 

Am 3.1.2022 um 09:01 schrieb herbstblues:

hallo und gruss in die schöne pfalz ,

willkommen im forum bei den autobegeisterten und ggf. auch ps-süchtigen .

 

wünsche euch beiden allseits stressfreie und knitterfreie fahrt mit eurem fuhrpark .

 

ps , bin auch kein fan von posting und co .

 

gruss aus dem hinterland von DA

Grüße nach Darmstadt und an dich @herbstblues Danke für deine Worte!👍

 

Am 2.1.2022 um 19:36 schrieb Thorsten0815:

Herzlich willkommen ihr Zwei!

Danke für die ausführliche Vorstellung. 

Ich komme aus dem Hunsrück und lebe aber schon über 20 Jahre in der schönen Schweiz, nähe Bern.

 

Herzliche Grüße in den Hunsrück an dich @Thorsten0815. Oder besser in die Schweiz - danke für deinen Post, den wir hiermit gerne erwidern möchten.👍

 

Am 3.1.2022 um 10:37 schrieb tobi70:

Herzlich Willkommen und vielen Dank für die tolle Vorstellung.

Hallo @tobi70 - danke für deinen Wilkommensgruß! 👍

 

Am 3.1.2022 um 11:07 schrieb 360erfreak:

Servus, Hallo und ein herzliches Willkommen auch aus dem Südwesten der Republik Tolle Vorstellung - Chapeau !

Freue mich schon auf weitere Beiträge.

Servus @360erfreak. Schön das dir unsere Vorstellung gefallen hat.

Auch wir freuen uns auf weitere Beiträge hier im Forum. 👍

 

Am 3.1.2022 um 11:11 schrieb GT 40 101:

Dann sehen wir uns bestimmt bei Werner (Luimex) zum WWF im Frühjahr...

Spaß beiseite Sarah, endlich mal wieder eine vorbildliche Vorstellung, toll und informativ

 

Grüße

Thomas

Hi @GT 40 101:

Bissl' Spaß muss doch sein - sonst wäre das Leben doch langweilig. Alles gut also Thomas!

Gestatte bitte eine Frage - was genau ist das "WWF" wenn wir fragen dürfen. Das kennen wir leider noch nciht. Handelt es sich hierbei um ein Jahrestreffen wohlmöglich? Das wäre super! 👍

 

Am 3.1.2022 um 11:45 schrieb WuerttRene:

Was für eine Vorstellung :-))!

 

Herzlich willkommen!

Vielen Dank - danke schön @WuerttRene👍

 

Am 3.1.2022 um 12:01 schrieb nero_daytona:

Willkommen und viel Spaß in den „Beste Witze“ und „Schöne Autos mit schönen Frauen“ Threads😁

Das klingt gut @nero_daytona. Bei dem Thread "schöne Frauen mit schönen Autos" bin ich mir jedoch noch unschlüssig ob diesen mein Mann sehen darf 😉. Danke auch an dich für dein nettes Feedback!👍

 

Am 3.1.2022 um 12:20 schrieb fridolin_pt:

Hallo Sarah, Hallo Timo,

was für eine tolle Vorstellung. Gibt es hier eigentlich einen Sonderpreis für die beste Vorstellung?

Auch aus  einer solchen Vorstellung kann man nicht ableiten, wie weit der Humor trägt. Auf die Gefahr hier jetzt einen schlechten Eindruck zu machen möchte ich trotzdem sagen, dass ich bei der Lektüre immer das Bild aus dem Film „Papa ante Portas“ vor Augen hatte: „Wir machen alles gemeinsam.“

Trotzdem: Herzlich Willkommen.

Danke @fridolin_pt. Es freut uns ungemein das dir unsere Vorstellung gefallen hat. Der erste Beitrag sollte eben auch einer intensiveren Vorstellung gerecht werden, da wir zukünftig wohlmöglich nicht so viel schreiben werden. 

Danke für dein herzliches Willkommenheißen!👍👍

 

Am 3.1.2022 um 13:03 schrieb tollewurst:

Roland, bist Du es?

Aber es ist ja Besserung in Sicht dank Interesse an Italienischen Automobilen. Und da gibts zwar viele Charaktere hier, aber jeder ist hilfsbereit und es wird Euch hier geholfen, manchmal erst nach einer Verbalschlägerei aber mit Wein und Bier bekommt man alles wieder in den Griff.

@fridolin_pt das mit dem schlechten Eindruck übernehme ich gerne.

@tollewurst

Kreativer Nickname - das gefällt uns!

An italienischen Automobilen sind wir in der Tat sehr interessiert. Lancia, Lamborghini, Ferrari....👍

 

Am 3.1.2022 um 20:56 schrieb Tikno:

@Sarah-Timo

Willkommen im Forum aus der Nachbarschaft - Herxheim👍

 

@Tikno

Hallo zurück an dich Nachbar. "Herxe'" liegt ja keine 15-Minuten um die Ecke von uns.

Ihr habt die weltbesten Schokoküsse und Sportlerwaffeln im Dörfchen.

Es würde uns freuen, wenn man sich mal sieht! Liebe Grüße daher nach Herxheim bitte! 👍

 

Am 4.1.2022 um 07:14 schrieb PoxiPower:

Sensationell :-))! Für mich die beste Vorstellung ever ever einer ziemlich abgefahrenen Familie, die ich echt gerne mal kennenlernen würde. Vielleicht ja bei einem WWF...

@PoxiPower

Vielen vielen vielen Dank für deine Worte PoxiPower. Wir wissen noch nicht genau was WWF bedeutet, aber kennenlernen klingt gut. Wir mögen Benzingespräche und den waschechten Dialog wie beschrieben sehr gerne!

Das wäre toll. Danke für deinen Post! 👍

 

Am 4.1.2022 um 08:13 schrieb FerrariSpider360:

Hallo ihr Zwei,

herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus der Pfalz (nähe Speyer)

Vielen Dank für die ausgiebige Vorstellung.

VG

@FerrariSpider360

Hallo Herr Nachbar - danke für deine Worte und deinen Gruß. 

Speyer ist ja auch gerade um die Ecke. Im Sommer sind wir öfters in Speyer am Rheinufer.

Liebe Grüße zurück in die Domstadt!👍

 

Am 4.1.2022 um 09:22 schrieb Klassikmike:

Herzlich Willkommen, Grüsse aus Kusel.

Allerdings Eure Vorstellung in Roman Form schüchtert mich echt ein, wenn ich das so lese, fühle ich mich doch sehr unvollkommen.

Hoffentlich kann das Forum Eure hochgesteckten Erwartungen erfüllen

Ansonsten viel Spaß mit den schönen Autos und beim polieren.

Mike

Grüße nach Kusel und @Klassikmike:

Ach was, bitte keine schlechten Emotionen. Wir verstehen deinen Kommentar als Kompliment - danke dafür!

Polieren macht in der Tat Spaß. Hast auch du Freude an der Fahrzeugpflege?

Lass mal von dir hören wenn dem so ist bitte. 👍

 

Am 4.1.2022 um 22:28 schrieb Il Grigio:

Das ist mal eine Neuvorstellung! Respekt! :-))!

 

Herzlich willkommen, Ihr Petrolheads!

Hallo zurück an dich @ll Grigio

Danke  - vielen lieben Dank! 👍

 

@Driver A.J.

Danke für das Kompliment - ich habe mir wirklich Mühe gegeben.

Und über einen (aufregenden) Meinungsaustausch freuen wir uns bereits.

Danke für dein Feedback und deine Zeit hier auf unsere Vorstellung zu reagieren!

 

@ALL

Danke 1.000x für die nette Aufnahem hier.

Vielen lieben Dank. Das war wunderbar.

 

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend,

Sarah & Timo

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sarah-Timo:

was genau ist das "WWF"

WWF = Weißwurst Frühstück

Schaut mal hier: Suche => "Weißwurst"

 

@LuimexLink zum nächsten WWF? 😉 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Bei dem Thread "schöne Frauen mit schönen Autos" bin ich mir jedoch noch unschlüssig ob diesen mein Mann sehen darf 😉.

🤣 Ist Timo auch hier?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

@tollewurst

Kreativer Nickname - das gefällt uns!

An italienischen Automobilen sind wir in der Tat sehr interessiert. Lancia, Lamborghini, Ferrari....👍

Ich möchte kurz anmerken ich bin kein Metzger, irgendwie hat sich das hier mal bei Einigen eingebrannt😊

Ansonsten OUCH, das war ein intellektueller Tiefschlag, aber gut, hab ja spitzfindig angefangen.

Ich freue mich auf hoffentlich baldige Bilder von italienischen Automobilen, bevorzugt Lancia Delta, Alfa Romeo und Ferrari.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

was genau ist das "WWF"

Schau mal hier:

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...