Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 mein nächster Traum - was muss ich beachten?


Tony48

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

bin hier neu und Grüße erst  die Runde 🙂

Getrieben von mein Kindheitstraum, möchte ich mir endlich ein Ferrari zulegen, ich dachte an einen F430 da dieser Budgettechnisch für mich realisierbar ist.

Ein F430er liegt laut mobile.de 100.000€ und mehr , Warum ein  F430er weil dieser mir am besten gefällt, zudem hat es keine Zahnriemen sondern eine  Kette. 

 

Mein Fragen:

  • Kann mit bitte jemand sagen auf was ich beim Kauf eines F430er achten soll?
  • Wie sind die Unterhaltkosten im  Jahr bei 5000km / Jährlich ?
  • Bekommen für bis max 100.000 € ein F430er in brauchbaren Zustand ?   
  • Wie sieht aus mit Versicherung Haftpflicht usw...?

Kurz noch vorab ich möchte einen Ferrari der nicht mehr als 50.000km  und nur in Rot 🙂

 

Ich bedanke mich recht herzlich für die Antworten im Voraus 

Grüße

Tony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo nochmal,

bedanke mich rechtherzlich für eure schnelle Antworten 🙂 

was ich  noch fragen wollte sind eigentlich alle  Ferraris limitiert ? 

Ist den auch der F430er und  der 360er auch limitiert?  und sieht  Ihr ein  Ferrari auch als Spaßmobil und Wertanlage

zugleich ? 

Grüße

 Tony 

vor 17 Stunden schrieb Tony48:

was ich  noch fragen wollte sind eigentlich alle  Ferraris limitiert ?

Nein - es werden paar Jahre lang so viele gebaut, wie bestellt werden.

vor 17 Stunden schrieb Tony48:

Ist den auch der F430er und  der 360er auch limitiert?

Nein.

vor 17 Stunden schrieb Tony48:

und sieht  Ihr ein  Ferrari auch als Spaßmobil und Wertanlage

zugleich ? 

Jein, denn Unterhalt kostet ja auch. Entweder hat mal viel & oft Spaß - dann kostet jeder Kilometer Geld und durch hohe Kilometerleistung fällt der Wiederverkaufspreis. Oder das Fahrzeug wird geschont und nur minimal bewegt, hat man halt nur Spaß am anschauen und   Streicheln :P

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...