Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorlampe leuchtet auf - mehrere Fehler werden angezeigt


Benjamin 2405

Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine frage

bei mir zeigt es im Fehlerspeicher folgendes an.

 

vorweg Motorlampe leuchtet wenn ich sie lösche kommt sie nach 2 Std wieder kann aber auch 3 Tage dauern 

 

Folgende Fehler werden angezeigt 

 

Der Druck im Kraftstoff-Niederdruckkreislauf ist zu hoch.

 

Die Kurbelgehäuseentlüftung im Volllastbetrieb zylinderreihe 1 hat Störung 

 

das Auto läuft trotz Motorlampe und die Fehler nicht anders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Benjamin,

 

es ist nicht zwingend, aber doch ganz nett, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt und sich hier mit ein paar Worten vorstellt. Wie gesagt, kein Muss, aber nett. Weil hier der Bereich "Vorstellungen" ist. ;)

 

Was Du aber unbedingt hier schreiben solltest ist, um welches Auto es sich überhaupt handelt. Danach würde ich mit der Frage ins entsprechende Unterforum hier bei Carpassion gehen. Z.B. Bereich Porsche, Audi, Mercedes etc. Dort dann sogar am Besten genau in das passende Unterforum Deines Autos, wenn es vorhanden ist. Z.B. gibt es bei Porsche den Bereich 964/993 und 996/997. Da bist Du dann genau typspezifisch unterwegs.

 

Denn nicht jeder schaut hier bei "Vorstellung" rein, in den "Fachbereichen" kommt sicher mehr Resonanz auf Deine Frage.

 

Gruß

Michael

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...