Jump to content
SlyStyle

R230 SL mit Facegelifteter SLR Front

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
328i   
328i
Geschrieben

Sehe zwar kein Bild, weiß aber wer sowas macht.

Lotec !!!

:wink2:

Quantizoni   
Quantizoni
Geschrieben

ich sehe nen bild...und ich finde es sieht super aus!!

was soll denn so nen spaß kosten??

:wink2: Quantizoni

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Also mir gefällts auch sehr sehr gut :-))!

Fehtl nur bissl Feinschliff beim Bereich vom Stern vorne, dann ists perfekt.

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

Es hebt das Bild vom ganzen Wagen (obwohl er eh schon saugeil ist)!! Mir gefällts echt gut!!

Das einzige zum aussetzen: Das Schwarz hinterlegte beim Stern;

gefällt mir aber bei den anderen Modellen auch nicht.

Wisst ihr ob man auch den Auspuff auf der Seite kreigen kann? :-? Das ist das absolut schwärfste am SLR!! :D:-))!:D

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Hier nochmal die Bilder verlinkt

3535376431383535.jpg

3863376565656330.jpg

@AlexKiss: Das schwarzhinterlegte ist dafür da, damit die Distronic funktionieren kann...der Stern da drauf ist ja nicht aus Metall oder so, sondern auch nur eine Folie damit die Distronic da druch messen kann.

SlyStyle   
SlyStyle
Geschrieben

Weite infos über diesen umbau

www.lotec-gmbh.de

Gruß

SlyStyle

DAMIEN   
DAMIEN
Geschrieben

Also der gefällt mir immer mehr...die 6 Endrohre sind leider bissl prollig aber passen sehr gut zum Image von Lotec und gehen deswegen auch vollkommen in Ordnung....die Reifengrößen lassen mich richtig träumen und die Felgen sehen echt klasse aus! :-))!

In schwarz sieht er 10mal besser aus! :-))!

6463333335386137.jpg

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

In schwarz wirkt der wesentlich besser. Passt gut. Aber die 6 Endrohre müssen wech :wink2:

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

@Damien

Thanx, hab ich nicht gewust!! Trotzdem, mir gefällts halt nicht mit dem schwarzen Plastik.

Wenn ich mir den SL mit Lotec-schnauze nehmen würd, dann sicher ohen Distronic!! X-)

Dekone   
Dekone
Geschrieben

meine Fresse ist die Karre prollig, aber genau das fin dich so geil dran :-))!

AlexKiss   
AlexKiss
Geschrieben

Wieso findest du ihn prollig? -Der Auspuff ist schlimm, :puke: , aber der Rest sieht doch herlich aus!!

MxMagnum   
MxMagnum
Geschrieben
meine Fresse ist die Karre prollig, aber genau das fin dich so geil dran :-))!

jep, der Schwarze ist einfach nur Geil! :):-o

Sind das die Carlsson Felgen? haben ein extremes Tiefbett :???:

Sehen aber trotzdem verdamm geil aus!

Th1nk   
Th1nk
Geschrieben

whoaaaa is der geil nur 3 an jeder seite find ich voll übertrieben 2 an jeder reicht, ansonsten is der hammer

JK   
JK
Geschrieben

des sieht doch *böses wort* aus !!!!!

dann doch lieber den normalen SLR !!!!

JK

Karl VIP CO   
Karl
Geschrieben
Aber die 6 Endrohre müssen wech :wink2:

Nix Da! Aller guten Dinge sind drei - jeweils :D ! Uwe Gemballa hatte doch recht!

34535.jpg

34545.jpg

Bin ich eigentlich der einzige, der eine Sechsrohr-Auspuffanlage geil findet? :-(((° Jordan? :-(((° Forex? :-(((°

Maki-Net   
Maki-Net
Geschrieben

:puke::puke::puke::puke::puke:

Igiitttttt

4-Rohr Rulez !!!!!

:wink2:

Porsche   
Porsche
Geschrieben

das ist körperlich und geistig behindert

Gast Jordan-L   
Gast Jordan-L
Geschrieben

KARL ich kann dir nur zustimmen...

6 Endrohre sind einfach geil, da kommt nen sound raus den man garnicht beschreiben kann

einfach geil, DANKE dir UWE GEMBALLA

:D

MFG Jordan

Karl VIP CO   
Karl
Geschrieben
das ist körperlich und geistig behindert

Na, na :wink: ...

Jungs, versteht mich nicht falsch, ich bin Lambo-Fan und deshalb geht nichts über eine gepflegte Vierrohr-Auspuffanlage, zwei links, zwei rechts...

Aber eine Sechsrohr-Variante als Tüpfelchen auf dem i eines getunten Autos ist in Ordnung. Vor allem handelt es sich ja auch immer um extrem getunte Fahrzeuge, sei es nun motorenseitig (Väth) oder optisch (Gemballa).

Im Übrigen: Der allererste Prototyp von Lamborghini, der 1963 vorgestellte 350 GTV, sollte ursprünglich neben einem sechzehnzylindrigen (16!) Motor auch eine Sechsrohr-Auspuffanlage bekommen und somit auch in diesem Punkt ein bißchen mehr bieten als die Konkurrenz in Maranello..., doch die Geschichte hat anders entschieden...

Anonymous1   
Anonymous1
Geschrieben

WoW,der Schwarze sah ja mal Hammer gut aus. Wer kommt denn immer auf solche ideen ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×