Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R230 SL mit Facegelifteter SLR Front


SlyStyle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es hebt das Bild vom ganzen Wagen (obwohl er eh schon saugeil ist)!! Mir gefällts echt gut!!

Das einzige zum aussetzen: Das Schwarz hinterlegte beim Stern;

gefällt mir aber bei den anderen Modellen auch nicht.

Wisst ihr ob man auch den Auspuff auf der Seite kreigen kann? :-? Das ist das absolut schwärfste am SLR!! :D:-))!:D

Hier nochmal die Bilder verlinkt

3535376431383535.jpg

3863376565656330.jpg

@AlexKiss: Das schwarzhinterlegte ist dafür da, damit die Distronic funktionieren kann...der Stern da drauf ist ja nicht aus Metall oder so, sondern auch nur eine Folie damit die Distronic da druch messen kann.

Also der gefällt mir immer mehr...die 6 Endrohre sind leider bissl prollig aber passen sehr gut zum Image von Lotec und gehen deswegen auch vollkommen in Ordnung....die Reifengrößen lassen mich richtig träumen und die Felgen sehen echt klasse aus! :-))!

In schwarz sieht er 10mal besser aus! :-))!

6463333335386137.jpg

@Damien

Thanx, hab ich nicht gewust!! Trotzdem, mir gefällts halt nicht mit dem schwarzen Plastik.

Wenn ich mir den SL mit Lotec-schnauze nehmen würd, dann sicher ohen Distronic!! X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SlyStyle,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
meine Fresse ist die Karre prollig, aber genau das fin dich so geil dran :-))!

jep, der Schwarze ist einfach nur Geil! :):-o

Sind das die Carlsson Felgen? haben ein extremes Tiefbett :???:

Sehen aber trotzdem verdamm geil aus!

Aber die 6 Endrohre müssen wech :wink2:

Nix Da! Aller guten Dinge sind drei - jeweils :D ! Uwe Gemballa hatte doch recht!

34535.jpg

34545.jpg

Bin ich eigentlich der einzige, der eine Sechsrohr-Auspuffanlage geil findet? :-(((° Jordan? :-(((° Forex? :-(((°

KARL ich kann dir nur zustimmen...

6 Endrohre sind einfach geil, da kommt nen sound raus den man garnicht beschreiben kann

einfach geil, DANKE dir UWE GEMBALLA

:D

MFG Jordan

das ist körperlich und geistig behindert

Na, na :wink: ...

Jungs, versteht mich nicht falsch, ich bin Lambo-Fan und deshalb geht nichts über eine gepflegte Vierrohr-Auspuffanlage, zwei links, zwei rechts...

Aber eine Sechsrohr-Variante als Tüpfelchen auf dem i eines getunten Autos ist in Ordnung. Vor allem handelt es sich ja auch immer um extrem getunte Fahrzeuge, sei es nun motorenseitig (Väth) oder optisch (Gemballa).

Im Übrigen: Der allererste Prototyp von Lamborghini, der 1963 vorgestellte 350 GTV, sollte ursprünglich neben einem sechzehnzylindrigen (16!) Motor auch eine Sechsrohr-Auspuffanlage bekommen und somit auch in diesem Punkt ein bißchen mehr bieten als die Konkurrenz in Maranello..., doch die Geschichte hat anders entschieden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...