Jump to content
Thadeus

Suche unbedingt ein Nissan Skyline GT-R !!!

Empfohlene Beiträge

Thadeus   
Thadeus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi leute,

Ich suche unbedingt ein Nissan Skyline.

Bei diversen Seiten Autoscout24.de etc. habe ich keine gefunden.

Ich möchte jetzt nicht unbeding einen von Japan importieren. Da sind die kosten fast so hoch wie das ganze auto.

Kenn jemand zufällig eine Homepage oder einen Händler der Skylines verkauft ???

Und gibt es hier in Deutschland überhaupt Tuningteile für Skylines, weil ich möchte ihn so Ähnlich haben wie in 2 Fast 2 Furious. Aber ohne Unterbodenbeleutung :))

Grüße Thadeus

PS: wer nicht weiss wie ein Skyline aussieht, hier ein link:

http://www.automotivearticles.com/infiniti-nissan/gt-r.htm

Andy-RS2   
Andy-RS2
Geschrieben

Der einzige, der hier in Europa den Skyline importieren darf ist Middlehurst in England.

Hier die Website: http://www.middlehurst.com Dieser darf im Jahr 100 Autos aus Japan importieren. Hat im Augenblick auch mehrere gebrauchte auf Lager.

Tuningteile bekommst Du auch nur in England, da das Auto nur in England zu beziehen ist. Hier die Website von dem Tuner: http://www.blitz-uk.co.uk/

Womit Du allerdings Probleme bekommen wirst, ist die Teileversorgung. Von den ganzen Nissan-Autohäusern hat a) erstmal keiner Ahnung von dem Auto, falls etwas kaputt geht und B) wirst Du die Teile auch nur über England beziehen können. Das heisst dann, wenn irgendetwas kaputt ist kannst Du sicherlich das Auto erst einmal 4 Wochen stehen lassen, bis die Ersatzteile da sind.

Weiterhin musst Du hier das Auto komplett neu abnehmen lassen, d. h. eine 21´iger Abnahme und Du brauchst natürlich alle Dokumente von dem Auto und den Abgaswerten. Alles in allem keine leichte Aufgabe :wink:

SnOuT_SpOuT   
SnOuT_SpOuT
Geschrieben

... ja das wird schwer... ich denke in deutschland fährt soweit ich weiß kein skyline umher! kann mich aber auch irren! was sicher ist -- das wird ne menge knete kosten! die skyline`s bei mobile sind alle fakes!! mmh ... an deiner stelle würde ich mir das mit dem skyline überlegen!!! ------ und falls du wirklich einen in die hände bekommst ist es natürlich son rechtslenker *gggg* --- naja dennoch viel erfolg!!

:-))!:-))!

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Vor ein paar Wochen stand am Nürburgring ein Skyline mit deutschem Kennzeichen. Allerdings auch ein Rechtslenker :wink2:

Andy-RS2   
Andy-RS2
Geschrieben

Die gib es ja auch nur als Rechtslenker :wink:

In den USA baut die wohl jemand um, aber das ist nicht gerad billig.

Soweit ich weiss, ist ein R34 in Deutschland zugelassen.

Mind. ein R33 fährt wohl noch in der Nähe von Frankfurt rum. Allerdings mit amerikanischen Schildern, da der Besitzer bei der Army ist und hier stationiert

SnOuT_SpOuT   
SnOuT_SpOuT
Geschrieben

cool -- war mir nicht bekannt das hier skyline`s zu sehen sind! is mir was neues! -- naja dafür fahren einige supras hier rum... und das is auch schon was*ggg* :-))!

carrerarsr   
carrerarsr
Geschrieben

Ein Kunde von mir in Holland fährt einen, in Rotterdam. Wenn ich das nächste Mal dort bin, mach ich ein paar Bilder, kann allerdings ein wenig dauern.

AxelF   
AxelF
Geschrieben

Bei Mobile.de ist ein Händler dafür drin, www.rotary-imports.de aus Baldham.

Der importiert RX-7 und Skyline direkt aus Japan.

Sind gar nicht mal so teuer. Ok, da kommt noch der Umbau auf StVZo dazu, aber das wird sicher nicht extrem viel kosten.

Auch die RX-7 sind heiß! Der weiße mit 350PS für 19.000 Euro...

Geil.!

Christian

r3b1   
r3b1
Geschrieben

Ein Rechtslenkerumbau in den Staaten kostet 4000-6000 € also in Rlation zum Kaufpreis von 80.000 nicht wirklich viel...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×